Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlecht vertreten in NRW

    Sag mal Sir T.
    So richtig läuft es in NRW nicht.
    Ich schau mal immer nach weil meine eigentliche Heimat (zumindest im Urlaub und am Wochenende NRW ist) aber weder die Inserate noch das Forum gibt viel her. Mich interessiert hier vor allem Siegen. Hier gibt es durchaus einiges sehr gutes an Adressen. Immerhin hat hier meine Hang zum käuflichen mal angefangen. In einer lauen Sommernacht bei Winter in Weidenau. Den Service den du hier bekommst kannst du für das Geld in Wiesbaden lange suchen. Sauber, diskret, gut wie der Slogan es dort sagt. Vielleicht baut sich die Sache noch aus.

    #2
    NRW aa.

    Da schließe ich mich mal an, auch wenn ich, wie ich weiß, nicht im richtigen Forum bin. Mein 'heim-Forum' wäre Hessen-Süd, aber da geht gerade mal gar nix. Hat wohl mit den Usern zu tun, oder mit dem Schwerpunkt der Betreiber. In anderen Foren ist NRW jedenfalls favourite bei neuen Beiträgen. Beispiel:

    http://www.tabulosforum.to/TBL/eingang.htm

    Grüße von radbeing

    Kommentar


      #3
      Beiträge im NRW-Forum:

      Hallo Fox,
      hallo radbeinig,

      es gibt bei den Ladiesforen schon immer einige Schwerpunktforen – teilweise entsprechend der geografischen Verteilung der Anzeigen. Das war in den alten Foren so und hat sich hierhin übertragen. Es wäre natürlich zu begrüßen, wenn hier in den NRW-Foren mehr Mitglieder posten würden, aber das liegt nicht in meiner Hand. Wenn ein paar User aus der betreffenden Gegend hier den Anfang machen, dann wäre ein erster Schritt in die gewünschte Richtung getan...

      Gruß von Sir Thomas aus FFM

      Kommentar


        #4
        Dann schau ich mal wenn ich in meiner eigentlichen Heimat wieder mal aktiv bin ob ich was berichten kann.

        Kommentar


          #5
          Hallo Fox ich bin auch in Siegen unterwegs gehe aber meistens in die Hammerstr.8 zu studio Berger
          www.studio-berger.de
          wobei ich meistens zur lara gehe
          der service ist schonn geil

          Oder Eintrachtstr.11 a bei Beata & Freundinnen
          giebt es noch mehr Adressen in Siegen und umgebung
          um eine kurzte antwort währe geil

          Kommentar


            #6
            Hallo A5P73 (toller Nick)
            Für das kleine Siegen gibt es eigentlich recht viele Lokalitäten. Bei Berger war ich noch nicht, hat mir ein Kumpel nicht empfohlen (verstehe ich aber nicht bei den Bildern in deinem Link). Da ich nur am Wochenende zu Hause bin, gehe ich fast nie in Siegen auf die Pirsch (da habe ich zu Hause eine solche Schönheit sitzen die ich für Geld nicht haben kann). Aber es kommt schon mal vor. Letzten war ich in dem Thailaden in der Sandstraße gegenüber der Commerzbank (Eingang zwischen Café und Modeladen). Das sind 5-6 Thais zur Auswahl. Alles sauber und eigentlich ist für jeden Geschmack was dabei. Gewundert hat mich der Preis 80 € für 30 Minuten (so teuer ist es auch im Foxhaus Wiesbaden), aber der Service war okay. Die kleine ist sogar gekommen (keine Kommentare ich weis wie ein Muskel beim Orgasmus kontraktiert bin schon über 20 Jahre verheiratet).
            Leider gibt es hier in Ladies keine Annoncen, aber es gibt einen Wochenanzeiger der In Siegen und Umgebung verteilt wird. Da sind jede Menge Adressen drin. Wenn ich dran denke das Blatt am Wochenende mal einzustecken und Sir T. nicht dagegen hat dir einige Adressen zu geben melde ich nicht nochmals. Leider vergesse ich nichts (außer Namen), aber manchmal denke ich zu spät dran daher kann es etwas dauern.

            Kommentar


              #7
              Bin noch mal da.
              Habe gerade gesehen, daß du aus Dillenburg kommst. War zwar noch nicht da, aber habe beste Empfehlungen für Case 26 (findest du auch in den Anzeigen hier) bekommen.

              Kommentar


                #8
                Wahr auch schon mal im CASA 26 ist aber über der Videothek wo doch viele Leute drin sind .
                Und Haiger ist ja auch so klein da kennt jeder jeden mir ist es mal passiert das eine Dame die da wahr mich auf einem Fest(Aquarenanacht /Dillenburg) Angesprochen hat sie wahr sehr betrunken und ich konnte die Sache nur retten indem ich alles abstritt meine Ex Freundin fand das sehr gut .
                Die Dame Arbeitet aber nicht mehr da war zu Zeiten vor Casa 26 deshalb bin ich da etwas vorsichtig aber du kannst mir die Adressen auch per PM senden
                Da dürfte eigentlich keiner was gegen Haben
                Mit freundlichen Grüßen. A5p73
                Ps. Schönes Wochenende

                Kommentar


                  #9
                  Habe das Wochenende in Wiesbaden verbracht. Info kommt noch.

                  Kommentar


                    #10
                    Bin schon sehr gespannt und vielen dank im vorraus.
                    aber für tips in Wiesbaden währe ich auch dankbar
                    Mfg. A5 p73

                    Kommentar


                      #11
                      Für Wiesbaden wechsel einfach mal das Forum. Die Kollegen haben tolle Tips. Den rest muß du dier über die Anzeigen holen. Nicht jeder gute Service wird auch von der Dame erbarcht die deinem Geschmack entspricht. Laß dich aber nicht vom Foxhause abscgrecken. Die Zimmer und das Haus sind so LaLa, aber die Mädels sind eigendlich alle gut. AUsnahmen gibt es immer wieder. Wenn du eine Straße suchtst gehe auf http://www.wiesbaden.de/index.php hier gibt es einen tollen Stadtplan der dir die gewünschte Straße und Hausnummer anzeigt.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo A5P73
                        Schau mal in deiner privaten Post nach. Habe mal etwas zusammengestellt für Siegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Besten dank Fox für die adressen
                          werde die ein oder andere mal ausprobieren
                          mfg. a5p73

                          Kommentar


                            #14
                            Tip in WI soll die BELLA super sein, wer Massagen will saugeil in der Karlstr. 41 bei Maria oder KIm tOP TIP und dann noch Blue Pearl in WI Erbenheim TOP TIP Ciao Domlover fahre heute ins Caesar geil poppen in Sprockhoevel.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X