Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roberta in Schweinfurt

    Hallo Leute,

    hat schon jemand Erfahrung mit diesen Girl ?

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1881721-1.html

    Gruß
    Leser21

    :)

    #2
    Ne aber Lust Sie malzu zweit anzutesten?;)

    Kommentar


      #3
      Wäre denn Spass mal werd.

      Könnte ich mir auch vorstellen. :)

      Kommentar


        #4
        wann?

        wann würde denn einer von euch gehen wollen? bzw. habt ihr euch schon erkundigt ob sie das auch mitmacht und zu welchem preisen?

        Kommentar


          #5
          Mal sehen....

          Erkundigt habe Ich mich noch nicht.

          Vielleicht macht das ja der SpritzerSW noch ?

          Gruß
          Leser21
          :)

          Kommentar


            #6
            Wann habt ihr Zeit bzw. wann wollt ihr gehen?

            Kommentar


              #7
              Am Samstag war ich bei Roberta. Ihre Wohnung liegt in der Niederwerrnerstr 4 im Hinterhaus auf der linken Seite. Vorne ist eine Reparaturwerkstatt.

              Die Beschreibung in ihrer Anzeige stimmt. Sie ist etwa 30 Jahre alt, hat für eine Brasilianerin sehr helle Haut und sie hat schon einiges in ihre Brüste investiert. Für Verkehr und Blasen verlangt sie 50 € mit Küssen 80 € und für das volle Programm mit in den Mund spritzen und mehrmaliges Kommen 150 €. Ich habe mich für die 80 € Variante entschieden. Zuerst hat sie mich stehend ohne Gummi geblasen und dabei auch meine Eier verwöhnt. Danach legten wir uns auf das Bett, wobei ich sie geleckt habe. Zum Abschluss gabs französisch beidseitig. Ich bin da nicht sehr kreativ. So mag ichs eben.

              Roberta ist eine unkomplizierte nette Frau, die lecker geschmeckt hat. Das einzig Negative sind ihre Silikonbrüste und dass sie ein bisschen viel redet. Zeitdruck kommt bei ihr nicht auf.

              Gruß
              Dodomann

              Kommentar


                #8
                hier gibts im Uebrigen Bilder von Ihr, die sie komplett zeigen, sprich auf denen man auch ihr Gesicht sieht. Nicht unattraktiv die Gute.
                http://www.deinparadies.de/roberta_brasilien.htm (hoffe der Link ist in Ordnung Sir Thomas)

                Wenn mich nicht alles taeuscht, war sie frueher mal bei ROM gelistet und da stand auch - wenn ich mich recht erinnere - dass sie auf Dreier stehen wuerde. Aber ganz sicher bin ich mir da nich mehrt. Also solltet ihr einfach mal anrufen und nachfragen.

                Gruss,
                LupusAlpha

                Kommentar


                  #9
                  Wer hat gegen 15 uhr Lust auf einen 3er mit ihr?

                  Kommentar


                    #10
                    dieses Wochenende dreier mit Ihr?

                    Kommentar


                      #11
                      gerne wann?

                      Kommentar


                        #12
                        heute?

                        hätte heute zeit und lust

                        Kommentar


                          #13
                          Dreier mit Roberta

                          Hallo, Roberta hört sich ja verlockend an. Wollt schon immer mal nen dreier machen. Hat von Euch vielleicht einer Lust mitzumachen. Heute Nachmitttag oder Abend währe toll. Meldet Euch halt mal. Freu mich auf Antworten.

                          Kommentar


                            #14
                            muss ja nicht Roberta sein

                            Hi habe gerade die Anzeige von Monika aus Schweinfurt gelesen
                            http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1849816-1.html
                            wäre fast interessanter - also wenn einer Lust hat - ich hab heute Zeit und Lust - also einfach mal melden dann finden wir schon eine Lösung

                            Kommentar


                              #15
                              also wenn das

                              Ihre Freundin ist, wird das ein geiles Treffen.
                              http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1879643-1.html
                              Zuletzt geändert von fun-one; 15.06.2008, 11:35.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X