Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira in Nürnberg Amselstraße

    So ich lese jetzt schon ewig fleißig mit und halte mich mal an das Motto: Wer nicht's bringt ist ein Parasit. Also mal ein kleiner Erlebnisbericht zu Kira.

    Die Gute arbeitet in der Amselstraße 8 in NBG. Ich wollte eigentlich zu Amira, die sich mit ihr die Wohnung teilt. Hatte mit der auch schon einen Termin vereinbart. Von Kira hieß es dann "Amira arbeiten". Also da geblieben.

    Kira ist optisch nicht unbedingt ein Barby-Püppchen aber dennoch recht nett anzusehen. Vor allem die Figur und die Brüste passen. Preise 50 / 80 / 150 für 15 / 30 / 60 Minuten. Angeboten wird alles außer NS und Anal. Franz ohne kostet 20 mehr (zumindest bei der 50er Nummer). Ich selber habe nur die kleine Nummer gewählt.

    Vorspiel war eigentlich in Ordnung: Küsse auf Brust und restlichen Körper. Mit ihren Brüsten mal ein wenig spanisch und dann geblasen mit Gummi. Sie hat keine Berührungsängste, sie lässt sich anfassen und fasst auch gerne selber an. In der Anzeige steht etwas von "Tiefer Kehle". Das habe ich jetzt nicht gemerkt, vielleicht hätte man das aber auch sagen müssen.
    Sie ist erst geritten und danach durfte ich sie von hinten nehmen. Niemals kam der berüchtigte Blick auf die Uhr oder eine dumme Ansage.
    Nett ist sie auf jeden Fall. Bißchen Small-Talk danach war in Ordnung.

    Zur Adresse selbst: Aufpassen, das liegt im Hof einer Werkstatt und auf der Tür steht riesig "Michelle". Die Gegend an sich ist zwar nicht stark frequentiert, aber zu normalen Öffnungszeiten ist die Tür gut von den anliegenden Büros/der Werkstatt einsehbar. Ansonsten drinnen klein aber nicht schmutzig oder ähnliches. Handtuch gabs auch ein neues. Waschbecken befindet sich im Zimmer.

    Hoffe, ich konnte dem einen oder anderen dienen. Bei Fragen: Nachhaken.

    #2
    Schöner Bericht über die Kira. Selbst habe ich in der Amselstraße bereits die Amira gestestet. Bericht ist im alten Bayern Forum unter Amira... (mag den link nun nicht raussuchen *faul bin*)

    Ich wollte nur eine kleine Anmerkung bzgl. der Autowerkstatt im Hof geben. Amira meinte zu mir, der KFZ Mechaniker sei diskret und mit den Mädels befreundet. Evtl. der Hausmeister und Aufpasser für die Damen -> keine Ahnung.

    Ich bin damals so gegen 20 - 20.30 Uhr dort gewesen und zu dieser Zeit ist die Location absolut diskret. Schon die Überwachungskamera zur Überprüfung, ob sich die Gäste in die Quere beim verlassen bzw. kommen könnten, fand ich richtig gut.
    Aber im Endeffekt hat hier in diesem Forum - was ich nun so die letzten 5 Monate so mitlese - seine eigene Meinung über das Thema Diskretion.

    Mfg
    SmartyNbg

    Kommentar


      #3
      Amira ist auf jedem fall mal einen Besuch wert,
      zur lage naja Tagsüber ist es mir nicht diskret,besser erst so ab 20.00uhr
      zu kira kann ich nicht viel sagen war nicht mein typ habe Amira gebucht
      und war sehr zufrieden

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X