Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATL III: Das Wunder von Altheim am 14.06.2008

    Zitat von D.C. vom 18.05.2008
    Erstaunt nehme ich zur Kenntnis, daß die gesamte Außenanlage in zwei Wochen fertiggestellt sein soll. Nun, an Wunder muss man halt glauben!
    Es lebe der Glaube! :p Mit nur zweiwöchiger Verspätung gegenüber der damaligen vollmundigen Ankündigung haben sie es dennoch geschafft und die Meisterleistung vollbracht:

    Gestern wurde im ATL III die Einweihung des neuen Außengeländes mit einer gelungenen Party gebührend gefeiert.

    Bei meinem Eintreffen gegen 19 Uhr war der große Parkplatz des Hauses mit Fahrzeugen schon gut gefüllt und es herrschte auch schon entsprechend reger Besucherverkehr. Die aktuelle Besetzungssituation auf CDL-Seite hatte sich glücklicherweise auch wieder entscheidend verbessert und zu diesem Zeitpunkt waren immerhin annähernd 20 Frauen im Haus.

    Neben den bekannten Gesichtern vieler Stammfrauen waren auch mehrere Neuzugänge zu verzeichnen, darunter eine neue Russin mit getunten C-Cups, Angelina (die Italienerin, bekannt aus BHH), die attraktive Nancy (Mazedonierin, vormals im GT als Alia unterwegs), Jessie - eine hübsche blondierte Bulgarin und...
    ...diese unsägliche Celine aus "Froangroisch", die diesmal frisch gefeuert aus dem BC gekommen war, (wie sie mir sogleich fröhlich verkündet hatte, als sie mir dort gleich auf meinem ersten Weg in die Außenanlage begegnet war... :o).

    Auch die Fraktion der Blackies war mit Chantal, Laura und einer weiteren mir Unbekannten auf immerhin drei Grazien angewachsen.

    Das neue Außengelände ist unter optimaler Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Fläche als geglücktes Resultat einer ehrgeizigen Planung zu bezeichnen, das sich der Architektur des Gebäudes und der umliegenden idyllischen Landschaft harmonisch anfügt.

    Der Erdboden um das ca. 4 x 10 m große Schwimmbecken wurde soweit aufgeschüttet, daß das Becken den umliegenden und neu mit Steinplatten gepflasterten Boden nur noch um etwa 40 cm überragt und von zwei Seiten her, nämlich der, dem Gebäude zugewandten Längsseite und der nördlichen Stirnseite, über drei ganzseitig ausgeführte Stufen bequem zugänglich ist, die dem Ensemble gleichzeitig einen tempelartigen Charakter verleihen.

    Neben einem nach innen bepflanztem Sichtschutzzaun zum Parkplatz hin wurde die übrige Fläche, die sich im rechten Winkel nach hinten um das Gebäude fortsetzt, mit Rollrasen begrünt, an deren Ende nun ein geräumiges Holzhaus steht, das in Zukunft offensichtlich als Outdoor-Verrichtungsstätte zur Verfügung stehen soll.

    Unmittelbar davor war eine BBQ-Station aufgebaut, die, bedient von einer Mitarbeiterin, für die Verpflegung mit leckeren Steaks, Bratwürsten und Fleischspiessen und den dazugehörigen Beilagen gesorgt hatte. Wie ich erfuhr, ist außerdem noch geplant, eine Außensauna im Gartenbereich zu installieren.

    Leider hatte die Schafskälte kurz vor dem kalendarischen Sommeranfang zugeschlagen, so daß bei nur rund 15°C Außentemperatur ein längerer ungetrübter Aufenthalt im Freien nicht möglich war, ohne eine Erkältung zu riskieren.

    Zur Feier des Tages war eine brasilianische Sambatruppe, bestehend aus vier sehr hübsch anzuschauenden Tänzerinnen, engagiert worden, die den ersten von insgesamt vier farbenprächtigen Auftritten dieses Abends, noch bei Tageslicht im Freien absolvierten.

    Die rührige Thekenfrau Jana betätigte sich dann auch als barmherzige Samariterin, indem sie die Umstehenden und die, die Sonnenliegen bevölkernden, nur maximal dessousbekleideten CDLs mit wärmenden Saunatüchern zum Umhängen gegen die Kälte versorgte. Den Vogel in Sachen "Hingucker" hatte neben den bunten Brasimäusen, aber ganz sicher die junge und bildhübsche hellblonde Thekenmaus Maike abgeschossen, die braungebrannt im superknappen weißen Zweiteiler die Männerhirne verwirrte... :D

    Im Kino wurden die Spiele der EM übertragen und nach Einbruch der Dunkelheit ebbte der Gästestrom leider wieder soweit ab, daß einige der Mädels frühzeitig Feierabend machten, darunter auch Nancy/Alia, die mich durchaus zu einer "Aufforderung zum Tanz" gereizt hätte, nachdem sie mir vorher im Raucherbereich erzählt hatte, eine der Protagonistinnen des Blowjob-Contests der letztjährigen Römerparty im GT gewesen zu sein...

    Beglückt wurde ich letztendlich dennoch, als ich mich spät in der Nacht entschlossen hatte, mit der dunkelhäutigen Chantal ein Stockwerk höher zu ziehen, die ihr "Handwerk" versteht und sich als versierte und sehr angenehme Gespielin in einem der einmalig großzügigen ehemaligen Hotelzimmer des Clubs präsentiert hatte. :)

    So verliess ich dann als einer der Letzten gegen Feierabend, morgens nach vier, den Club wieder mit dem guten Gefühl einen netten Abend verbracht zu haben und mit der Hoffnung auf einen guten Sommer, der in Verbindung mit dem schönen neuen Außenbereich eine positive Entwicklung in Altheim bedeuten könnte.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Stichworte:
Lädt...
X