Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FT in Nürnberg - die glorreichen vier!

    Es kommt immer wieder (auch an mich gerichtet) die Frage nach gutem FT. Hier meine Liste (alphabetisch) für Nürnberg:

    - Alina (für mich die beste Technikerin von allen)
    - Amelie (ein großes Plus bei ihr ist, dass sie gut küsst und GF6 bietet)
    - Lisa-Russland (variantenreich)
    - NaDDine (optisch sicherlich ein Grenzfall, wird durch das gute Blasen kompensiert. Labert einen aber voll zu. Wer wie ich eine begrenzte Geduld mitbringt, muss durch das obligatorische und sicherlich sinnlose Gelabere (gute 30 Min.) schwere Qualen erleiden, auch nach dem Angang).

    Bis auf Amelie bieten alle FT für 50 EUR an. Wie hoch der Preis bei Amelie liegt sollte der Freier direkt bei ihr nachfragen, da ich nicht genau weiß, ob sie ihren Preis nach Einzelleistungen oder nach Zeit berechnet.

    Es ist durchaus wünschenswert, dass erfahrene Kollegen diese Liste fortsetzen. Qualität, nicht Masse ist entscheidend. Ich setze mal als Grenze einen Limit von 200 Huren auf der Habenseite des Freiers, damit dieser Thread durch das Mitwirken von Maulhelden nicht substanzlos wird. Außerdem sollte vermieden werden in diesem Thread zu fragen wo gerade eine bestimmte Hure ist. Da zu den Huren einzelne Threads (hier oder im Bereich "Bayern") bereits existieren, sollte dort gefragt werden oder besser selbst nachforschen.

    #2
    FT in N.

    Die ersten 3 find ich auch super,
    die NaDDine kenne ich nicht, wo ist die am werkeln?
    Topp sind auch;
    Sofie in der Frankenstr.
    Denise ex. Salome, von Zeit zu Zeit jetzt in der AB Str.
    Angela in FHV.

    Ric.

    Kommentar


      #3
      "- Amelie (ein großes Plus bei ihr ist, dass sie gut küsst und GF6 bietet)"

      Der Eifer diese stark übergewichtige Hausfrau zu bewerben ist schon erstaunlich, aber Egal, mancher macht sich gern zum Kasper.

      Was mich interessieren würde, wie fühlt man sich, wenn man eine küsst, der kurz vorher, von einem anderen, eine satte Ladung auf die Mandeln geballert wurde?

      Mir würde es da übel werden.:mad:

      Kommentar


        #4
        @Balboa
        Was mich interessieren würde, wie fühlt man sich, wenn man eine küsst, der kurz vorher, von einem anderen, eine satte Ladung auf die Mandeln geballert wurde?

        Mir würde es da übel werden.
        Esstaunlich gut. Übel wird es mir vor allem, wenn ich die Forums-Lebensleistung von solchen Maulhelden bzw. Small-talkern (Moto: "Nur gucken, nicht anfassen") wie dir lese.

        Der Eifer diese stark übergewichtige Hausfrau zu bewerben ist schon erstaunlich...
        Diese "stark übergewichtige Hausfrau" braucht keine Werbung. Ich habe über sie (vor allem auch im Forum für richtige Männer) noch nichts Negatives gelesen. Sie wurde übrigens von so gut wie allen Freiern, die in Nürnberg einen Namen haben, getestet. Dort hat auch niemand meine Liste in Frage gestellt. Und dort gibt es Jungs, die schon in den 70ern die Huren der Republik rauf und runter durchgeschüttelt haben. Stark übergewichtig ist sie sicherlich nicht. Es sei denn du betrachtest sie aus dem Blickwinkel eines Versicherungsfritzen. Da hat die gute Alina, von NaDDine ganz zu schweigen, wesentlich mehr auf den Rippen.
        Bring du hier mal Substanz statt das Forum mit Schwachsinn weiter runterzuziehen. Kaum sind die Small-talker "bockschuss" und "Fränkylover" weg vom Fenster reißen sich Schwachköpfe um die Nachfolge. Dabei wurden die Stellen gar nicht neu ausgeschrieben.

        Kommentar


          #5
          Allgemeine Tendenz im Raum Franken

          Hallo Georg,

          auch wenn es leider Off-Topic ist: Die Beobachtung von dir kann ich vollends bestätigen. Derzeit bin ich zwar abstinent was Pay-Sex angeht, lese jedoch hin und wieder noch mit und in letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, dass unglaublich viele neue Forumler aufgetaucht sind die wirklich zu allem und jeden ihren Senf hinzugeben müssen ohne auch jemals nur einen wirklich Beitrag, sprich informativen Testbericht, zu schreiben.

          Für mich hat dahingehend dieses Forum größtenteils seinen Reiz verloren und ich denke es geht auch den anderen Schreibern so, die für mich hier als ich noch aktiver war wertvolle Beiträge geschrieben habe. Stellvertretend will ich hier nur dich nennen, Spezl, Bayreuthsucher, Lazaras, Fiftyeurostecher,... diejenigen welche gemeint sind wissen es ohnehin denke ich.

          Neu aufgetreten sind jedoch etliche Mitglieder die schon dreimal so viel Beiträge wie ich haben (gibt sogar einen mit 200 Beiträgen ohne jeden Bericht:eek:) aber oftmals gar keinen oder wenn dann nur zweizeilige Berichte schreiben die einem nichts helfen.

          Diese Leute sollten mal hierüber nachdenken, denn nachher fehlen gerade euch die guten Berichte wenn bei manchen durch euer Verhalten die Motivation sinkt ordentliche Berichte zu schreiben.

          Man muss auch nicht über jeden Besuch schreiben, ich habe bisher auch nur fünf Berichte geschrieben, aber dafür kann man mit diesen dafür etwas anfangen und geb nicht in jedem Thread meinen Senf zum Besten.

          @Georg: Lass dich von diesem Balboa nicht provozieren, du leistest hier "gute" Arbeit und auf deine Berichte lege ich zumindest stets großen Wert da ich es mag, dass du dabei versuchst eine objektive Wertung der Damen vorzunehmen.

          Kommentar


            #6
            "Diese "stark übergewichtige Hausfrau" braucht keine Werbung. Ich habe über sie (vor allem auch im Forum für richtige Männer) noch nichts Negatives gelesen. Sie wurde übrigens von so gut wie allen Freiern, die in Nürnberg einen Namen haben, getestet."

            Bei "Forum für richtige Männer" scheiden sich zwar die Geister, ich halte es mehr für eine Selbstbeweihräucherungs-Anstalt die man sich teuer erkaufen muß, mithin stellt sich die Frage, warum sie dann ausgerechnet dort wirbt.
            Ausserdem wurde sie dort schon gesperrt, weil sie sich mit ihren Fakes selbst hochgejubelt hat.
            Sind das die Freier die in Nürnberg einen Namen haben???

            Mir ist aufgefallen, dass dort so gut wie nichts mehr los ist.
            Trägt man jetzt die hoffnungslosen Fälle ins Ladies-Forum um ihnen ein paar Brotkrümel zukommen zu lassen??:cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Riccardo Beitrag anzeigen
              Die ersten 3 find ich auch super,
              die NaDDine kenne ich nicht, wo ist die am werkeln?
              Topp sind auch;
              Sofie in der Frankenstr.
              Denise ex. Salome, von Zeit zu Zeit jetzt in der AB Str.
              Angela in FHV.

              Ric.
              Ja Hallo :eek:

              warst du bei BUSENWUNDER DENISE??
              Habe viele schlechte Berichte gelesen??!!!

              NEU IN NÜRNBERG!!!

              BUSENWUNDER DENISE

              Rassige Tschechin mit silikonfreiem(!!!)
              Megabusen (80G) erwartet Dich in privater Atmosphäre.
              Denise ist 22 Jahre, 176 cm groß und hat endlos lange Beine.
              Ruf sie einfach an und Du erfährst mehr über Denise's Service.

              Tel.: 0152-03554840 oder 0911-2740550

              http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...1900148-1.html

              Kommentar


                #8
                FT in N.

                warst du bei BUSENWUNDER DENISE??
                Habe viele schlechte Berichte gelesen??!!!
                Nein bei der war ich noch nicht.

                Ich meinte auch nicht diese Denise.

                Ric.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,
                  gibt es zu den ersten 4 Damen auch Links/Bilder? Bin speziell an "griffigeren" Damen interessiert, die diesen Service anbieten - gerne auch älter.
                  Wenn evtl. noch GB zum Service gehören würde, setze ich mich sofort ins Auto ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Alina

                    Jetzt hat uns die gute Aline verlassen, und ist nach Bayreuth umgezogen,

                    http://frankenladies.de/Titelbanner/...1905748-1.html

                    warum auch immer,
                    vermutlich abgeworben.

                    Schade.
                    Ric.

                    Kommentar


                      #11
                      "forum fuer richtige maenner"

                      @balboa

                      wenn du meinst ...
                      Bei "Forum für richtige Männer" scheiden sich zwar die Geister, ich halte es mehr für eine Selbstbeweihräucherungs-Anstalt die man sich teuer erkaufen muß, mithin stellt sich die Frage, warum sie dann ausgerechnet dort wirbt.
                      Ausserdem wurde sie dort schon gesperrt, weil sie sich mit ihren Fakes selbst hochgejubelt hat.
                      Sind das die Freier die in Nürnberg einen Namen haben???

                      Mir ist aufgefallen, dass dort so gut wie nichts mehr los ist.
                      Trägt man jetzt die hoffnungslosen Fälle ins Ladies-Forum um ihnen ein paar Brotkrümel zukommen zu lassen??
                      ... ist dir das haben und ausdruecken deiner persoenlich freien meinung selbstverfreilich unbenommen.

                      aber ich darf anderer meinung sein - aus folgenden gruenden der sachlichkeit:

                      "teuer erkaufen" ist immer relativ, weil es darauf ankommt, was er dir wert ist, an eine info zu kommen, die n i c h t in einer bock-gaertner-konstellation mit kontrollmoeglichkeit durch die objekte der berichtereien zu stande kommt - die hiesige loeschliste ist ja wie auch die verwobenheit des forums mit der werbeplattform kein geheimnis.

                      die von dir kritisierte werbung der damen dort ist kostenfreier natur und mit keinem einspruchsrecht hinsichtlich etwaiger beitraege verbunden. spannend finde ich eher, dass dich die werbung der damen h i e r nicht zu stoeren scheint.

                      in bezug auf die zeitsperre dieser dame und anderer lh-user "drueben" fehlt dir wohl der einblick - soweit ich das mitbekam war da ein gewisser liebeskaspernder freier nicht ganz unschuldig, der sich wohl wechselseitig von der hure und einer konkurrentin sowie einem zuhaelter beeinflussen und zum wassertraeger kueren liess.
                      bei der begruendung fuer die ausgesprochenen sperren wurde das hehre ausleihen von klonen angefuehrt - und nicht das selbst-hochjubeln mit hilfe eines eigenen klons.

                      was die bedeutung eines "namens" betrifft, den ein freier haben solle, mache ich das fuer mich persoenlich daran fest, inwieweit er nachvollziehbare und aussagekraeftige berichte schreibt.
                      ob er das "drueben" oder hier oder woanders tut, ist mir eigentlich ziemlich "egal" - oder heisst das jetzt "georg1970"? ;)
                      allerdings laesst die aufstellung dieser plattform hier eigentlich nur berichte mit positiver grundfaerbung (! loeschliste !) zu.

                      in bezug auf das "was-los-sein" waere dir unbenommen, dazu ebenfalls etwas beitzutragen - du bist ja in personalunion "drueben" ebenfalls vorhanden - und einen sommerlochbedingten rueckgang habe ich hier wie "drueben" beobachten koennen.

                      ansonsten bin ich der ansicht, dass du dich eher nicht um etwaige brotkruemel zu sorgen brauchst, die der lieben zufallen oder nicht:
                      der hiesig das loblied vom staubsauger singende hatte auch schon vergangenheitlich konstatiert, dass ob des beruflichen erfolgs der dame kaum noch ein spontan-date auszuleben sei.
                      auch ich war mal bei ihrem karrierebeginn bei ihr und bin mit weichen knien wieder usw. ... von optikfick hat uebrigens keiner was gesagt.

                      klaus

                      Kommentar


                        #12
                        Das tolle andere Forum

                        @klaus zirngibl
                        Es ist immer einfach, irgendwelche Dinge und Geschichten oberflächlich darzustellen, wenn einem wichtige Einblicke und Hintergrundinformationen fehlen!
                        Diese fehlen leider nicht nur dir, sondern einigen Leuten aus einem bestimmten erlauchten Kreis des "tollen Forums". Denn dann würden einige Dinge in einem anderen Licht erscheinen und eine gewisse Dame, die sich dann später mit ihrem inszenierten Abschied und einem Comeback wie Phönix aus der Asche lächerlich gemacht hat, wäre nicht nur auf Zeit, sondern für immer gesperrt worden. Es ist nur schade, dass aufgrund der Dummheit und Blindheit des Liebeskaspers eine andere Dame aus dem anderen Forum schwer in Misskredit gezogen wurde!
                        Interessant an dem "tollen Forum" war zusätzlich die Tatsache, dass dort User ohne Vorwarnung und Chance auf Klarstellung einiger Tatsachen lebenslang gesperrt werden und dort so tolle coole Mods auftreten, die scheinbar der deutschen Sprache nicht mächtig sind, obwohl bekannt ist, dass sie das sehr wohl sind!

                        @Georg 1970
                        Deine optische Wahrnehmung scheint genauso getrübt wie einst die eines gewissen Liebeskaspers! Die sogenannte Hausfrau ist sehr wohl übergewichtig und ihr ach so toller Service ist nicht so überragend, wie er von dir hier und auch drüben dargestellt wird und wurde! Der Liebeskasper hat dies einst auch getan, aber das aus Gefälligkeit und falsch interpretierter Solidarität sowie aus Mitleid! Ihr FT ist zugegeben als durchschnittlich zu bewerten, aber sie zieht ihren Mund sehr gern im letzten Moment weg und neigt dazu, hinterher über ihre Gäste zu lästern, zu intrigieren und rumzulügen! So viel dazu, das genügt als Insiderwissen! Es ist schon sagenhaft, wie du für diese Dame in beiden Foren Partei ergreifst, seitdem der Liebeskasper außer Gefecht gesetzt ist! Aber ist ja "Egal"!
                        Zuletzt geändert von Mister Spock; 23.06.2008, 13:39.

                        Kommentar


                          #13
                          FT in N.

                          Sharon ist auch noch erwähnungswert

                          Ric.

                          Kommentar


                            #14
                            @klaus_zirngibl
                            "Forum für echte Männer" veranlasste mich überhaupt erst, etwas in diesen thread zu schreiben. Liest man hier etwas mit, stellt man fest, dass die mods. dieses Forums sich nicht angstvoll hinter ihrem Pseudonym verstecken, sondern sogar bei Treffen, gemeinsamen Club Besuchen etc. persönlich anwesend sind.

                            Ich kenne aber niemand hier persönlich, was auch gut ist.

                            Bei den mods. der echten Männer, handelt es sich im Grunde nur um eine Handvoll, emsig auf ihre Anonymität bedachter, Angsthasen.

                            Wirtschaftliche Interessen gibt es natürlich überall, hier finanzieren es die Kunden, dort bestimmte Puffs die Freikarten verteilen und auf kritische Beiträge sehr allergisch reagieren.

                            Äussert dann einer wie dieser Schorsch etwas von harten Männern, einer der wegen einer "Morddrohung" zum Bettnässer wurde und sich in in weiser Voraussicht in Sushi osä. umtaufen lies, muss man einfach etwas dazu schreiben.

                            Zum Thema, ich war schon mal bei dieser vollschlanken Hausfrau Amelie, in der Frankenstr., schwarz "getönte" Scheiben, Affenhitze im Bunker und mühevolles Gekeuche bis sie endlich ihren Gyn-Stuhl erklomm, den sie als das Wahre anpries, mir aber, ob der dargebotenen geäderten Fleischmassen, für einige Tage die Lust an Frauen nahm.

                            Jeder mags halt anders.:cool:

                            Kommentar


                              #15
                              "das tolle forum fuer angsthasen"

                              @mister spock

                              weil du so nett die sache mit den mir fehlenden hintergrundinformationen ansprichst und dich auch gleich beeilst selbige zu liefern - das von dir an- wie preisgegebene kann eigentlich nur derjenige haben, welcher sich damals und dort im dreieck herumschubsen liess.
                              daher sollte ich anstelle von "mister spock" wohl sagen:

                              "servus goalgetter"
                              - oder heisst das noch "ticktackpimmel"

                              auch ich habe mich damals mit den beteiligten damen und herren unterhalten - so sehr auf der "wassersuppn dahergschwommen" bin ich also nicht.
                              der einzige kontakt, den du mir wirklich voraus hast, ist dein gemauschel und klon-verleih mit dem lieben "evanescence", welcher als ruehriger werbetrommler auf grund der konstellation ...

                              Dr.Jekyll = Dr.Jekyll & Mr.Hide ; vsechs ; zo-ro ; einfan ; m@s ; in-sider ; ticktackpimmel ; Evanescense ; einfan_returns ;

                              #####

                              Das sein die edle Klon-Spender fürdie Goalgetter.
                              ... ebenfalls gesperrt worden war.

                              wenn du die sperre drueben weiterhin betrauern magst, ist das verstaendlich und deine angelegenheit - aber ungerechtfertigt war sie wohl eher nicht:
                              die angegebene begruendung ging in die richtung "aufdecken der privaten spaehre und erpressung"; wer sich wie folgt aus dem fenster lehnt ...
                              ..Aber auf eben diese andere Person passt es ebenfalls wunderbar!!! Die ist bei mir unten durch und jetzt geht ihr der Arsch auf Grundeis!!! Hat Angst, ich könnte hier in Forum einige Fakten reinstellen, dann könnte sie ganz schnell das Weite suchen!!!
                              Werde mein Schweigen wohl versuchen an zwei Bedingungen zu knüpfen:
                              1) Sie plaudert nichts in ***'s (gelöscht) Umfeld aus!
                              2) Sie verlässt die Wohnung freiwillig! ..
                              ... darf sich nicht wundern, wenn er sich mit einigen schrammen und beulen auf dem gehsteig liegend wiederfindet.


                              @ mister spock & balboa

                              hinsichtlich der der foren-moderation bis administration wird es kaum einen grossen praxisunterschied geben zwischen
                              - ace und seinem damaligen mst
                              - den roemern und dem franken-forum-ableger
                              - tim und dem lh
                              - sir thomas und dem fl-forum
                              ersteres ist mir aus alten zeiten sehr wohl vertraut.

                              wer sich als admin nicht den hiesigen notausgang laesst, einen in protest gehenden bericht zurueckzuziehen, wird sich allsbald dem druck interessierter kreise ausgesetzt sehen:

                              da rufen dich dann leute an, von denen du gar nicht wissen wolltest, dass es sie gibt und eigentlich wolltest du gerne wissen, woher sie deine nummer haben.
                              im einfacheren fall wird dann noch der rechtsanwalt aufgeboten, um dir deinen laden dichtzumachen.
                              die wo schmerzfreier sind, bieten dir schlicht an, dir gleich den schaedel einzuschlagen.

                              kannst ja mal beim "sir" anfragen, was fuer ein zuckerschlecken die foren-moderation im rotlichtsektor ist.
                              negative kritiken an einer dame des gewerbes nehmen nicht nur dieser das brot aus dem mund - da ist dann auch gerne mal eine abreibung faellig und die selbige welche findet sich hernach auf dem balkanesischen strassenstrich wieder.
                              immerhin bleibt der dame von dem hurenlohn etablissementabhaengig nur die haelfte - die andere haelfte landet beim organisierer und helfershelfern. in jedem fall wird dadurch also einer der durchsetzungsfaehigen gewerbeorganisierer aermer - und das hat der nicht so gern; assistierend gibt da auch noch andere leute, die "machen fuer ein paar lumpige dollars die merkwuerdigsten sachen".
                              dass sich die in den diversen foren verantwortlichen dann eine bis mehrere sicherheitsebenen einziehen, wundert mich jetzt ueberhaupt nicht.

                              was den lieben "egal" "drueben" geritten hatte, erst den traenenreichen abschied zu nehmen - nur um gefuehlte 5 min spaeter als "sarayaschikischwili" schreibstilgleich zurueckzukehren, darfst du ihn selber fragen - "georg1970" ist schliesslich taeglich online.

                              klaus, der auch nicht weiss, was aus ace geworden ist.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X