Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Links zwar nicht "klickbar", aber kopierbar...

    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Die Links sind leider nicht klickbar ...
    Tut mir echt leid..., habe die Links beide erst in einem Word-Dokument mit meinem restlichen Text zusammen gefügt und von dort aus ging´s. Warum diese Funktion jetzt nicht funktioniert erschließt sich mir nicht und ich hab´s leider ned g´merkt. Aber kopier´n kammer´s und dann im Brauser manuell einsetz´n.

    Wäre schön wenn´s euch nicht zu viel Arbeit ist und Ihr mal reinschaut... Thanks.

    LG - sunshine

    Kommentar


      #47
      Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
      Hallo Georg1970 und die Mitschreiber in diesem Thread,

      bin zufällig auf deinen schon etwas älteren Bericht gestoßen und wollte bezüglich zweier der im Ranking aufgelisteten Damen mal einen aktuellen Abgleich vornehmen. Schaut Euch doch bitte mal die zwei nachfolgenden Links an und versucht Euch zu erinnern, ob es sich um die Ladies von damals handeln könnte:

      Naddine – heute Naddali??
      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

      Alina
      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

      Würde mich freuen wenn du, oder einer der anderen Mitschreiber zu diesem Thread, mir weiterhelfen könnten.

      LG - sunshine
      Hallo Sunshine dies ist nicht die Alina von der hier die Rede ist. Ja ich bin mir ganz sicher. Sie stammt aus Weißrussland und ich durfte ihre Traumtechnik ein halbes Jahr privat erleben.
      Hoffe ich konnte weiterhelfen.
      Grüße fantasy

      Kommentar


        #48
        Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
        Tut mir echt leid..., habe die Links beide erst in einem Word-Dokument mit meinem restlichen Text zusammen gefügt und von dort aus ging´s. Warum diese Funktion jetzt nicht funktioniert erschließt sich mir nicht und ich hab´s leider ned g´merkt. Aber kopier´n kammer´s und dann im Brauser manuell einsetz´n.
        Lustig, wenn man es zitiert, dann funktionierts (s. post von fantasy)
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X