Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy

    Hallo Jungs,
    nach langer Zeit mal wieder was von mir, war die letzten Monate gut versorgt, aber jetzt mal wieder zugeschlagen...
    bei Jessy, Eberhardshofstr. 2 bei Hausmeister
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1896185-1.html
    Jungs, vorab, spart Euch den Weg!
    Ich hatte Jessy mal antelefoniert, als sie noch in der Sulzbacher Str. war. Die Bilder sind ja durchwachsen, vor lauter Geilheit redete ich mir ein, daß die besseren auch die neueren sind.
    Beim Öffnen der Tür wurde ich eines besseren belehrt, ganz schön rund die Kleine. Sie war aber recht nett und ich mußte endlich meinen Koppenkäs loswerden, also geblieben, 100 Euro für ne halbe Stunde all inclusive.
    Als ich vom Bad zurückkam stand da plötzlich so ne nackte Fleischkugel vor mir...normal lebe ich nach dem Prinzip " es darf a weng mehr sein", aber das war zu viel.
    Sie hat dann erst ihre Titten am Körper gerieben dann geblasen, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Also Gummi drauf und los gings. Als ich auf ihr war hat sie mich in den Schwitzkasten genommen, ich sollte wohl unbedingt ihren Schweiß in der Achselhöhle riechen, brrrr. Also von hinten...ok, ich habe jetzt nicht den größten Schwanz, eher so fränkischer Durchschnitt, aber ihr Arsch war schon recht massiv, ich mußte schon mein ganzes Körpergewicht gegen sie wuchten, um auch richtig rein zu kommen. Das ging so paar Minuten, dann wollte ich AV. Sie meinte, das ginge nicht, der Schwanz wäre irgendwie nicht richtig hart. Bitte schön? Ich habe ein Stahlimplantat eingeschraubt, der stand wie ne eins! Also weiter in die Mumu gehämmert und schön an meine Drittfreundin in Limburg gedacht, damit ich abspritzen kann.
    Als es soweit war, das Teil rausgezogen, Gummi weg, bereit für FT. Da meint sie plötzlich, daß geht nicht. Warum? Am Telefon gings noch? Antwort:"ich liebe FT schon, aber es ist verboten". Ich habe ihr dann erklärt, daß das nur für GV gelte, daß ich jetzt spritze, und zwar in ihr Gesicht. Sie wollte weiter diskutieren, ich solle doch auf die Titten spritzen, blablabla, da war´s mir wurscht, volle Ladung ins Gesicht und in die Haare. Ich habe ihr dann gesagt, daß sie keine Sauerei gehabt hätte, wenn sie den Mund aufgemacht hätte. Sie fands noch lustig und hat mich freundlich verabschiedet, "bis zum nächsten Mal"...sicher nicht.
    Gruß, Meckermann
    Zuletzt geändert von Meckermann; 20.06.2008, 16:41.

    #2
    @ Meckermann,

    die Adresse (Eberhardshofstr. 2 ) hatte noch nie einen guten Ruf ! Meist verkehren dort nur zweitklassige Modelle. Entweder sind sie schon relativ alt oder mollig bzw. fett ! Nachdem Du die Frau gesehen hattest, hättest Du nicht auf Dein bestes Stück hören sollen und sofort wieder gehen sollen. Aber hinterher ist man(n) natürlich immer schlauer.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      @dello:
      Du hast Recht, typischer Fall von Überdruck. Aber ich war Monate nicht mehr bei einer käuflichen und brauchte schnelle Abhilfe und nachmittags finde ich wichsen noch blöder... Das ist wie beim Weggehen, hast ne Braut an der Angel, 3 Caipis intus, egal, Hauptsache Sex, und die nächsten Tage bereust Du´s, weil die Gretel sich dauernd beschwert, warum Du Dich nicht mehr meldest...

      Ich hatte aber auch mal in der selben Adresse ein gutes Erlebnis, mit Bea, die war danach öfters in der Adolf-Braun, in der Frankenstraße und in der Brettergartenstr., junge Ungarin mit tollen Naturtüten, echt nett und korrekter Service, hoffe, daß sie bald wieder nach N kommt.
      Gruß MM

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X