Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FT/GB in Unterfranken - bei welchen Frauen stimmen Preis und/oder Leistung?

    Servus zusammen!

    Habe das Thema von "Georg1970" mal zum Anlaß genommen, die Frage nach preisgünstigen bzw. besonders guten Frauen, die FT oder Gesichtsbesamung anbieten, für den Raum Unterfranken zu stellen. Muß vorab zu meiner Schande einschränken, das sich mein "Revier" hauptsächlich auf Schweinfurt bezieht.

    Hier mal die Frauen, die nicht nur 08/15 beim Blasen drauf haben:

    - Ramona: 44 Jahre, nix für Optikfans, schluckt auch. Aufpassen, ist machmal schneller fertig, als gebucht. Zu finden in der Wilhelmstrasse 2, bei Apollo (meistens Freitag und Samstag).
    - Celina: auch nix für Optikfans, schaut einen beim Blasen und auch beim kommen in ihr Gesicht die ganze Zeit an. Spezialistin für Gesichtsbesamung, geht wunderbar auf die Knie und legt den Kopf zurück. Nachteil ist die Buchung von einer Stunde, aber man kommen sooft man will/kann.
    - Cindy: Man muß sie mindestens 30 Min. buchen, aber auch mehrmaliges kommen möglich. Ist wie die Celina in der Friedrichstrasse zu finden, inseriert allerdings nur in der Zeitung.
    - GEHEIMTIP: Zu finden in der Wilhelmstrasse 1. Hier sind besonders Laura, Nicole, Sandra, Melanie, Alicia und Katja absolut klasse. Die Frauen wechseln dort wöchentlich, deshalb nachfragen.

    Hier noch ein paar Frauen, wo der Preis stimmt:

    - Lilly: Zu finden in der Landwehrstrasse 28 (früher Privatwohnung). Buche sie meistens 20 Min/80 Euro. Inseriert auch nur in der Zeitung (meistens Wochenende).
    - Sophie: Montag, Mittwoch und Freitag ab 13-20 Uhr besuchbar, Dienstag und Donnerstag macht sie nur Haus/Hotelbesuche. Bei ihr gibt´s den BJ mit Aufnahme ab 50 Euro (bis zu 20 Minuten). Handynr.: 0151/51369001.
    - Lena: auch nix für Optikfans. Ist besuchbar in Würzburg, aber nur nach Terminabsprache. Mindestbuchung sind 30 Minuten, dafür ist mehrmalige Aufnahme mit Schlucken möglich. Handynr.: 0160/2361757 oder 0160/6591954.

    Das waren jetzt mal die Frauen, die mir spontan zu dem Thema eingefallen sind. Würde mich freuen, wenn ihr die Liste ergänen/erweitern könntet. Kann schließlich nicht angehen, das in Nürnberg paradiesische Zustände für die Mitstecher herrschen und bei "in unserem Kaff mit über 100 Adressen" erleben wir immer wieder Reinfälle. Das Zitat stammt übrigens aus einem offenen Gästebuch, aber da müßt ihr schon selber drauf kommen.

    Grüße

    Snoopy

    @ Georg1970
    Bitte den Thread nicht in den falschen Hals bekommen, bin kein Trittbrettfahrer. Finde das Thema sogar sehr gelungen.

    #2
    Vielleicht weiß halt einer Frau für gutes FO?

    Servus,

    leider scheint keiner was zu wissen für den Raum Unterfranken, für FT oder Gesichtsbesamung.

    Vielleicht kann ja jemand seine Empfehlung abgeben, welche Dame zumindest sehr gutes FO macht (und/oder recht preisgünstig).

    Wenn jetzt wieder nichts kommt, dann fahre ich halt zukünftig nach Nürnberg, :confused:der Thread von "Georg1970" liefert wenigstens einige Alternativen.

    Gefrustete Grüße

    Snoopy

    Kommentar


      #3
      Moin Snoopy,

      ein gutes gebläse hat Lilly in der Kirchgasse und Rita in der Luitpoldstr.
      wenn sie einmal angefangen haben kommen sie nicht mehr von deinem Lümmel los. Das letzte mal war ich bei Rita, die hat ihn ne geschlagene halbe Stunde "in der Kur" gehabt. Und danach war noch ficken angesagt.
      War fast ne Stunde bei ihr für nen hunni!
      Also absolut zu empfehlen!!!!!

      ob sie Gesichtsbesamung machen weis ich net, iss net so mein ding.

      hoffe dir geholfen zu haben

      becky

      Kommentar


        #4
        Servus beck21,

        ist die Rita in der Luitpoldstrasse 18 bei Müller zu finden? Hatte dort vor längerer Zeit mal nen Reinfall bei der Nadja, wollte dort eigentlich ned mer hin. Aber die Stella muß früher auch dort gearbeitet haben, hab nur gutes von ihr gehört.

        Wie lange hast du die Lilly gebucht? Frage deshalb, weil ich letzte Woche mal bei der Vita ihren Service angefragt hab - Standardantwort war immer nur "halbe Stunde 100 Euro, ganze Stunde 150 Euro", hat sie gar ned interessiert was ich sie gefragt hab. Hat sich für mich nach Abzocke angehört, so nach dem Motto, 30 Minuten zahlen, nach 10 Minuten kannst dich wieder anziehen.

        Danke dir jedenfalls mal für deine Infos.

        Kommentar


          #5
          was ganz feines

          Wenn hier jemand auf FT usw. steht ist er bei Lorena genau richtig aufgehoben!
          das Girl Arbeitet in der nähe von Bad Kissingen, ist nicht besuchbar macht aber auch Parkplatz und Outdoor Dates.
          Der Preis liegt glaube ich bei 130€/Std.
          Zwar kein Optikfick aber ein absolut geiles Schluckluder, sehr zu empfehlen!

          Tel. 0178 92 90 663

          Kommentar


            #6
            was ganz feines Teil 2

            Hallo nochmal hier zwei links von Lorena mit Preisangaben:

            http://www.bordellspezialist.de/inse...nserat=0000296
            **blockierter Link**

            und hier noch ein Forumseintrag den ich gefunden habe:
            http://****************************/...73788-p-2.html

            Kommentar


              #7
              Vorsicht bei Anita bei den Citymassagen

              Servus!

              Habe gestern mal die Annoncen für Schweinfurt hier durchgestöbert und bin bei den Citymassagen (Spitalstrasse) hängengeblieben. Den Link zur Homepage angeklickt und mal die Preise angesehen. Angeblich gibt´s dort den Komplettservice den ein Girl anbietet für 50 Euro/20 Minuten. Also angerufen, hatte die Crissy am Telefon. Hat mir den Preis bestätigt, sie und Anita würden auch französisch mit Aufnahme machen. Crissy wär aber gleich wieder weg, aber die Anita ist noch da. Ich also ab nach Schweinfurt gefahren, wollte mir das ganze nicht entgehen lassen. Mir wird von einer dickbusigen (evtl. aus Kuba) aufgemacht, sie sei Anita. Französisch mit Aufnahme macht sie jetzt plötzlich doch nicht, wenn ich nur französisch möchte, soll ich 40 Minuten für 100 Euro buchen. Die 50 Euro/20 Euro mit Komplettservice gelten angeblich jetzt für Massagen - laut Preisliste sowohl auf der Homepage als auch vor Ort stehen bei den Massagen aber 30 Minuten/50 Euro und nicht 20 Minuten. Hab mir dann gedacht, klar jetzt zahl ich 100 Euro, werd nach spätestens 10 Minuten mit der Hand zum Spritzen gebracht und in der restlichen Zeit bring ich bei diesem hässlichen Etwas keinen mehr hoch. Bin vernünftigerweise wieder gegangen und war diesmal froh, das der Verstand mal über den Schwanz gesiegt hat.

              Sowohl Anita als auch die Crissy hab ich auf der Homepage nicht finden können. Angeblich sollen bei den Citymassagen auch die Hobbygirls arbeiten, aber auf deren Homepage finde ich die beiden auch nicht. Evtl. sind die beiden vom Laplaya (Dittelbrunner Strasse), zumindest die Sklavin Paula war früher mal dort.

              Schaut euch vor einem Besuch bei den Citymassagen also lieber mal deren Preise an oder ruft vorher dort an.

              Grüße

              Snoopy

              Kommentar


                #8
                Hobbygirls

                Hallo Snoopy,
                du hast recht einige der Hobbygirls arbeiten auch bei den Citymassagen z.b. xenia war bis vor kurzem noch auf der HP der Hobbygirls zu finden.
                Meiner meinung nach gehören beide Läden zusammen:rolleyes:
                Wenn du das nächste mal in der nähe bist solltest du einen Termin mit xenia machen, da achst du nichts verkehrt;) die kleine geht ab wie Nachbars Lumpi, zu den anderen Girls kann ich leider nicht viel sagen da all die anderen guten nicht mehr dort arbeiten.

                gruss speeeed

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Speeeed!

                  Als ich am Samstag dort angerufen hab, fragte ich welche Frau an diesen Tag französisch mit Aufnahme anbietet - hatte insgeheim auch irgendwie auf die Xenia gehofft. Die ist sowohl auf der Homepage von den Citymassagen als auch bei den Hobbygirls. Mich würde mal interessieren welchen Preis du bei der Xenia gezahlt hast? Bei den Hobbygirls stehen ja wieder ganz andere Preise. Die 50 Euro/20 Minuten haben sich bei der Crissy jedenfalls ziemlich glaubhaft angehört.

                  Gruß

                  Snoopy

                  Kommentar


                    #10
                    Xenia

                    Hallo Snoopy,

                    ich hatte mit Xenia 1 Stunde spass für 150€:D:D

                    Kommentar


                      #11
                      stimmt

                      hi. das stimmt- xenia ist super- noch besser ist allerdings die amanda bei den Hobbygirls, sie macht auch mit Aufnahme und schönen GF6. Zahlte auch 150 die Stunde.

                      Bei den Citymassagen stimmen die Preise- auch für 20 minuten 50,- bekam ich von chrissy GF6 mit Aufnahme- jedoch bietet dort eben nicht jeder den Service von Chrissy an.

                      Ansonsten bin auch ich von der Lilly in der Kirchgasse sehr begeistert, jedoch macht sie keine Aufnhame-das blasen war sehr ausdauernd lange

                      Schlucken erlebte ich nur bei LENA in Würzburg, wobei sie nur im Hotel besuchbar war- und doch schon etwas älter ist..jedoch absolut geil und schluckt alles was du ihr geben kannst.

                      Bei den Hobbygirls gibt es laut HP noch etliche Girls die Aufnahme machen.

                      Kennt sonst jemand ne billigere Lokation wo Aufnahme geboten wird?

                      Kommentar


                        #12
                        Servus zusammen!

                        Die Xenia und die Lilli setze ich mal auf meine Liste, sieht ja auch spitze aus. Immer gut, wenn einer vorher Preise oder Leistung von nem Girl bestätigen kann.

                        @ sw_hotboy

                        Kannst du mir die Crissy mal kurz beschreiben? Hatte am Samstag am Telefon eine sehr sympathische Stimme - mein erster Eindruck war gleich, das es bei ihr keinen Reinfall gibt. Die gute war nur schon fast bei ihrem Feierabend.

                        Schlucken weiß ich nur noch die Ramona in der Wilhelmstrasse 2, ist allerdings schon 44 Jahre und nix für Optikfans, bläßt aber sehr ordentlich.

                        Mit Aufnahme weiß ich eigentlich nur auf die schnelle die Landwehrstrasse 28, bei Sommer oder Bender. Sind alles Hobbygirls, deshalb sind auch ned alles Schönheiten. Mein Favorit ist Lilly. Melissa, Tina und Viola bieten auch mit Aufnahme an. Allerdings müßt ihr in die Zeitung schauen, die Annoncen sind nur dort.

                        Grüße

                        Snoopy

                        Kommentar


                          #13
                          chrissy

                          hi, chrissy ist laut eigener Aussage 19 Jahre, kaufte ich ihr auch ab...sie ist sehr zierlich, mit großer Oberweite..ca. 157 und ein sehr hübsches Gesicht und ist auch schön rasiert gewesen...

                          bläst super und nimmt auch auf.. zahlte 50 euros für 20min für allinklusiv Service mit ZK-FT-GV also Top Preis- wobei ich sie das nächste mal ne Std nehmen werde, mit der kleinen kann man nichts falsch machen!

                          Laut ihrer Aussage ist sie leider nur 1 bis 2mal die Woche in SW zum arbeiten..leider...

                          In der Landwehrstr sind die Hobbygirls nicht zu finden, das sind Girls von Privatwohnung.de soweit ich weiß. Hobbygirls kann man nur über www.hobbygirls-franken.de buchen

                          Wo findet man eigendlich diese Sophie? sie soll ja auch besuchbar sein und für 50 euros in den Mund spr...lassen?

                          Kommentar


                            #14
                            Servus sw_hotboy

                            Da muß ich mal wieder bei den Citymassagen anrufen und fragen wann die Crissy wieder da ist :cool:

                            In der Landwehrstrasse findest du von den Hobbygirls-Franken kein Girl. Die Frauen die dort anzutreffen sind, sind aber auch typische Hobbyhuren, teilweise mit einer "seriöseren" Arbeitsstelle. Deshalb muß man bei der ein oder anderen in Sachen Optik halt Abstriche in Kauf nehmen. Unter "Privatwohnung.de" findest du zu Schweinfurt überhaupt keinen Link mehr, noch ned mal nen Einsatzplan, welche Frau wann da ist - war halt früher besser als z. B. die Franken-Viktoria noch dort gewerkelt hat :rolleyes:

                            Die Sophie ist von Montag-Freitag ab 13 Uhr im Einsatz. Allerdings nur bis 20 Uhr und sie ist nur Montag, Mittwoch und Freitag besuchbar (Robrunnstrasse 34). Dienstag und Donnerstag macht sie nur Hausbesuche. Ich empfehle dir aber vorher einen Termin mit ihr zu vereinbaren, teilweise ist sie auch abends die letzten Stunden noch zu Hausbesuchen unterwegs. Der Blowjob bei ihr geht übrigens auch so 15-20 Minuten - Preis/Leistungsverhältnis ist also top.

                            Grüße

                            Snoopy

                            Kommentar


                              #15
                              Ergänzung zum Geheimtip in der Wilhelmstrasse

                              Servus zusammen!

                              Leider trifft man im Geheimtip 3 von mir empfohlene Damen wohl nicht mehr an.

                              - Die Alicia hat ganz aufgehört mit der Anschafferei, Schade drum.
                              - Melanie hat sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei der Nina (Betreiberin) gemeldet, kommt wahrscheinlich nicht mehr (sollte im Mai eigentlich wieder kommen).
                              - Katja hat die Nina neulich wohl mal versetzt und soll nicht mehr kommen. Hoffe allerdings das die Nina ihr noch eine zweite Chance gibt. Werd sie das nächstemal mal drauf ansprechen. Würde all diejenigen, die Katja bei ihren ersten Besuch in Schweinfurt erlebt haben, bitten ebenfalls ein gutes Wort für sie einzulegen.

                              Wer kann etwas zu dem Laden am Unteren Kiliansberg sagen? Die haben ja immer wunderschöne Frauen da, aber das muß ja nichts heißen, wenn der Service nicht stimmen sollte.

                              Grüße

                              Snoopy

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X