Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Veronique

    Hallo Gleitsportler ,

    ich bin mir nicht sicher aber diese Veronique

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...96928-1-A.html

    könnte schon mal in Rgb. unter dem Namen Samantha gewerkelt haben. Sollte sie es sein, so bekommt ihr hier eine Nummer dass euch das Rohr raucht :p:p:D

    Sollte mal einer von euch zu ihr gehen dann fragt bitte mal nach ob sie mal als Samantha in Rgb. gearbeitet hat ? wenn ja, dann schickt sie bitte bitte mal wieder zu uns *sabber*

    Grüße
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Info

    Kurzinfo: Ich habe mir erlaubt die Überschrift etwas aussagekräftiger zu gestalten!

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      @ Sir Thomas,

      was erlauben ? ;-) :D
      mal schaun ob jemand aufklären kann ob es sich hierbei tatsächlich um die Samantha handelt die ich vermute.

      Grüße
      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        War mal bei der Adresse dort,es wird mich aber nicht noch mal da hinziehen
        Preise waren mir damals zu gepfeffert

        Kommentar


          #5
          Hat viele Namen wer kennt sie nicht

          Also angefangen hat sie mit "SVETA" und kommt angeblich aus Schweden mit Berliner Dialekt, so hat sie sich anfangs zuerst vorgestellt. Ist immer im selben Gebäude tätig, wechselt nur so alle zwei Wochen den Namen Daria usw. nun Veronique.:cool:

          Kommentar


            #6
            Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
            Also angefangen hat sie mit "SVETA" und kommt angeblich aus Schweden mit Berliner Dialekt, so hat sie sich anfangs zuerst vorgestellt. Ist immer im selben Gebäude tätig, wechselt nur so alle zwei Wochen den Namen Daria usw. nun Veronique.:cool:

            aha, dann handelt es sich hierbei nicht um die Samantha die ich vermutet habe :(

            leider sind ein paar gute Damen wie Estelle und Samantha spurlos verschwunden
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X