Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein editieren mehr mit Firefox möglich

    Hallo Mägges,

    kann es sein, dass ihr was am Forum gebastelt habt?

    Ich frage nur deshalb, weil ich mit FF 3.0 meine hier geschriebenen Beiträge nicht mehr editieren oder verändern kann :(
    Der Befehl des editierens führt bei mir im FF zu null reaktion, einzug und allein die Ladeanzeige wird angezeigt und die Maus in Wartestellung :D


    Woran liegt denn datt???????



    Sinchen
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    Wir haben nix gebastelt, vielleicht liegt es am FF3 bzw. an einer Einstellung im Browser?!

    Ich schaue die Woche mal nach.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
      Wir haben nix gebastelt, vielleicht liegt es am FF3 bzw. an einer Einstellung im Browser?!

      Ich schaue die Woche mal nach.
      Ich habe aber an dem nichts verändert und in den anderen Foren von vb funktionierts :(

      Gruß

      Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        Bei mir gehts auch nicht. Ich kann Sinas Beiträge auch nicht edditieren.:confused:

        Kommentar


          #5
          Ich bin von Firefox wieder weg, weil zum Schluß kaum noch etwas funktioniert hat!

          Sandro

          Kommentar


            #6
            Also ich arbeite mit Firefox 2.0.0.14 und habe keine Probleme damit.

            Vielleicht ist es besser nicht immer mit der letzten VErsion zu arbeiten.

            Ironman

            Kommentar


              #7
              du doooooooof TM :p

              Ach Mägges mir ist noch etwas aufgefallen "direkt antworten" geht auch nicht


              Ironman du meinst sicher, mit der neuesten Version. Das ist einfacher gesagt als getan, wenn durch ein neues Update eine Seite nicht mehr ganz so läuft wie gewollt, sollte man den neuen Browser schon instalieren, bevor man sich auf der Homepage an die Arbeit macht ;-)

              Komischerweise funktioniert mein FF 3.0 aber bei mir auf der HP, was vb 3.6.10 hat und auch auf anderen Foren, die dieses Update ebenfalls gefahren haben. Auf denen habe ich mit FF 3.0 überhaupt keine Probleme.

              Sandro also ich kann mich über FF wenig beschweren, ich glaube da hat jeder seinen Favoriten. So lange es nicht Opera ist :D oder Safari :cool: Ich bevorzuge halt den FF weil er sich schneller an die Homepages anpasst, nicht überall auf dem PC seinen Mist hinterlässt und weil FF viel weniger Updates benötigt bzgl Sicherheitslücken. Da hinkt Microschrott einfach hinterher. Ausserdem soll man nicht mit nem Programm spielen, wenn es reibungslos läuft :p


              Sina
              Zuletzt geändert von Sina; 23.06.2008, 11:41.
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

              Kommentar


                #8
                Also, wir haben es getestet und im FF3 läuft es nicht.

                Daher würde ich dich bitten dich doch mit den Firefox Entwicklern in Verbindung zu setzen damit sie diesen Bug beseitigen. :p

                Ich habe mit der neuen Version schon einige merkwürdige Erfahrungen gemacht und sie scheint noch nicht richtig zu funktionieren.
                Wieder auf FF2 gehen oder den IE verwenden...
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                  Ich habe mit der neuen Version schon einige merkwürdige Erfahrungen gemacht und sie scheint noch nicht richtig zu funktionieren.
                  Wieder auf FF2 gehen oder den IE verwenden...
                  Und ich dacht, bin zu dähmlich :rolleyes:;)!

                  Gruß und auch Danke vom Sandro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X