Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ROM in Schweinfurt schliesst

    Freunde des horizontalen Vergnuegens, soeben habe ich auf der Seite vom ROM in Schweinfurt gelesen, dass sie zum Ende diesen Montas Ihre Pforten schliessen:

    MELDUNG

    Liebe Gäste, hiermit geben wir bekannt, das wir leider nur noch bis Ende Juni, das Rooms of Magic geöffnet haben!

    An alle unsere treuen Gäste: Vielen, vielen Dank für Eure Loyalität und die schöne Zeit mit Euch!

    Nutzt die letzten Tage, denn es werden wirklich die letzten sein!

    Auch vielen Dank an alle ehemaligen Mädels, die uns immer treu und zuverlässlich zu Seite standen!! Macht weiter so und alles erdenklich Gute!!

    Eure Sandy und Angie
    Ich war selbst ja nie dort und kann daher nicht beurteilen, ob das nun ein Verlust sein wird, oder nicht. Allerdings ist das Angebot in Schweinfurt mittlerweile so angewachsen, dass keine "Versorgungsluecke" entstehen wird :D

    Gruss,
    LupusAlpha

    #2
    Mir egal, ich bin da schon lange nicht mehr hin.

    Weiß einer was über die beiden neuen "Lokalitäten" in der Niederwerrnerstraße 4 und dem Haus Cleopatra in SW-Oberndorf?
    Danke für die Infos

    der 11er

    Kommentar


      #3
      ... im haus cleopatra war ich einmal vor ner woche. hab`s in der zeitung gelesen. war allerdings mittags dort weil ich urlaub hab und war nur eine frei. so ne kleine schwarze zierlich gebaut die hab ich zuvor schonmal im latina puff in der nähe vom theater gesehn, und gepoppt. ist sau eng gebaut ... werd` irgendwann nochmal abends hingehn wenn mehr damen anwesend sind ... niederwerrner str 4 war ich auch einmal aber ganz ehrlich war abends und scheiss dunkel dort man sieht gar nix hab keine passende klingel gefunden wie in ladies.de angegeben ;-) hab dann die kurve gekrazt ... außer den bekannten lokations in sw (ladies.de) wer hat noch gute adressen ... bitte info ..!!!! gestern war ich erstmals im haus diskret in sw... aber nix für meinen geschmack dabei gewesen... wer auf dicke steht bitte ... oder in die jahre gekommene ...

      Kommentar


        #4
        ..entwarnung

        da stimmt nicht- ROM gibt es immer noch, war erst heute mal dort gewesen um zu schauen..laut Aussage der Mädels wird NICHT geschlossen. hmmm auch auf der HP steht nichts davon..naja was soll man denn davon halten?

        Kommentar


          #5
          na, die haben ja immernoch offen??? sowas aber auch...

          Kommentar

          Lädt...
          X