Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternativen zu ColA in Nürnberg?

    Ein HALLO erstmal an alle hier. Welcher "alte Hase" hier will bei diesem Thema mitmachen und ein paar Alternativen zum ColA vorschlagen? Oder macht das in Nürnberg gar keinen Sinn? Bin erst neu hier hergezogen.

    Wäre schön wenn sich eine rege Diskussionsrunde ergäbe.

    #2
    Alternativen zum ColA

    Macht gar keinen Sinn, in Nürnberg gibt’s keine Alternativen zum ColA.
    Da musst schon so etwas weiter nach Norden fahren.

    Ric.

    Kommentar


      #3
      na klär mich doch mal auf was ColA heissen soll??

      Kommentar


        #4
        ColA

        http://www.fkk-colosseum.com/

        Ric.

        Kommentar


          #5
          @Ric
          danke, warst schneller als ich....:)

          @Toni
          Wüde Dir ja gerne antworten aber ich versteh Deinen Satz wieder nicht??
          Wie lautet Deine Frage genau?

          Kommentar


            #6
            Ob es so einen Laden bei uns auch gibt,so nähe Regensburg oder Nürnberg

            Kommentar


              #7
              (...oh, bitte nicht einfach einen Text verändern, nächstes mal muß ich erst reinkopieren)

              Ich wußte gar nicht daß Regensburg und Nürnberg so nah beieinander liegen.;)
              Das war ja eigentlich eingangs meine Frage (allerdings habe ich nur Nbg. gemeint)
              Bitte Antwort von Ric lesen.

              Alternativen zum ColA

              --------------------------------------------------------------------------------
              Macht gar keinen Sinn, in Nürnberg gibt’s keine Alternativen zum ColA.
              Da musst schon so etwas weiter nach Norden fahren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nebelwind Beitrag anzeigen
                Alternativen zum ColA...in Nürnberg
                In Nürnberg kenne ich da nur das FKK-Sylt (www.fkk-sylt.de).

                Letztes Mal war ich dort ca. letzten November. Habe mal einen Bericht
                geschrieben über Marina:

                "Manchmal fahr ich auf gut Glück hin und schau ob es was interessantes,
                neues, scharfes... gibt, aber gewöhnlich ruf ich vorher an und frag nach
                meinen Favoritinnen, die ich im Laufe der Zeit kennen gelernt habe. Dazu
                gehören besonders Diana (Ukrainerin) und Marina (Brasilianerin).

                Marina:

                schätze so ca. 22 bis 24 Jahre alt; Konfektionsgröße zwischen 34 u 36; ca.
                160 groß, getunte Hupen der Größe B-C und mit einem knackigen, straffen
                Body gesegnet; Hauttyp: leicht dunkel. Sie stellt sich und ihre Körperpracht
                manchmal gern ein wenig zur Schau, was mir gut gefällt, bei einigen ihrer
                Kolleginnen aber (irgendwie verständlich) weniger ankommt (dann gibts
                Zickenkrieg).

                Das Kennenlernen ging so: ich lungere im Sylt rum, lande im Kinoraum und
                sehe dort in der ersten Reihe auf dem Sofa nen Kollegen mit einem Girly in
                Aktion. Ich also mich in die zweite Reihe dahinter gesetzt und dem Treiben
                zugeschaut (meiner Erfahrung nach sind im Sylt nur so ca. 20 % der Mädchen
                ohne Einwand bereit, in den öffentlichen Räumen zu bumsen. Anblasen auf
                den Kennenlernsofas ist zwar üblich, aber die meisten wollen danach auf die
                Zimmer). Dann fragt mich Kollege, ob mich das wohl antörnt. Ich sag: na klar,
                das macht mich an und am liebsten würd ich mitmachen. Er fragt Marina, sie
                stimmt zu und schon bin ich dabei. Es war saugut, denn bei und mit Marina
                geht so einiges: sie fickt auch mit zwei Kerlen; blasen in der besseren
                Preisklasse (wir haben ihr unsere Schwänze vors Mäulchen gehalten, die sie
                hat sie dann abwechselnd bearbeitet hat); sie läßt sich gern ausgiebig
                lecken; aber nicht nur Spalte und Clit (die tatsächlich anschwillt und steif
                wird), sondern auch Arschrosette, inkl. Zunge hineindrücken; Zuschauer sind
                ihr kein Problem (im Kinoraum trudelten immer mehr Kollegen ein). Mein €-
                Beitrag: 50.

                Hier ein Beschwerdepunkt meinerseits: das Sylt will allein für den Eintritt 60
                €; für nur einmal Stoßen biste also schon bei 110 €; für blank blasen kommen
                noch einmal 50 hinzu; macht sage und schreibe 160 für einmal den Degen
                polieren! Dafür lege ich z.B. in Aplerbeck schlappe 65 hin; bestehend aus 35
                Eintritt und 30 für blankoblasen und ficki (beim letzten Besuch geschehen mit
                Elke aus, ausgerechnet, Franken. Aber das ist eine andere, eher traurige
                Geschichte). Ganz abgesehen von Dorsten... In anderen Regionen wird da
                einfach anders kalkuliert. Offensichtlich lebe ich hier in so einer Art Diaspora.

                Auf jeden Fall: so hab ich Marina kennen gelernt. Seitdem stoßen wir ab und
                an zusammen und haben es schon an diversen weiteren Örtlichkeiten im Sylt
                getrieben: im Fernsehraum; vorm großen Wandspiegel neben der Sauna, auf
                verschiedenen Sofas im Parterre; und sogar wichsen und blasen an der Theke
                geht.

                Interessierte Nachahmer sollte ich vielleicht auf einen "Nachteil" hinweisen:
                man muss sie sehr lang lecken, bevor sie - ob echt oder nicht, auf jeden Fall
                sehr glaubhaft - abspritzt. Ich hab dabei schon Zungenstarre bekommen. Ich
                geh dann dazu über, sie mit den Fingern zu wichsen bis sie leise stöhnt und
                ihr Unterleib zuckt und sie ihre Oberschenkel zusammenkneift. Derweil nuckelt
                sie an meinem Dicken rum. Danach stellt sie sich hin, Rücken zu mir, leicht
                nach vorn gebeugt und - ich finds einfach hervorragend - hebt ihr rechtes
                Bein hoch, so dass ich ihre geschwollene Spalte sowohl in Position wie auch
                im Sichtbereich vor mir habe. Klar, dann nur noch draufsteigen wie ein geiler
                Stier und hartes Bocken bis zum Abschuss.

                Resumee: für Liebhaber der vorab beschriebenen Fick-Art ist Marina eine
                Empfehlung."

                Gruß, Elmar

                Kommentar


                  #9
                  @Elmar

                  Also was ich bisher über das Sylt gelesen habe ist eher negativ bis sehr negativ. Die Wahrscheinlichkeit eine Niete zu ziehen ist nicht gerade niedrig.
                  Wenn du mit deiner Marina zufrieden warst, schön. Aber leider scheint es ein Einzelfall zu sein.
                  Darüber hinaus finde ich den Eintritt über 60,--euros für zu hoch angesetzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nebelwind Beitrag anzeigen
                    @Elmar
                    Also was ich bisher über das Sylt gelesen habe ist eher negativ bis sehr
                    negativ. Die Wahrscheinlichkeit eine Niete zu ziehen ist nicht gerade niedrig.
                    Wenn du mit deiner Marina zufrieden warst, schön. Aber leider scheint es ein
                    Einzelfall zu sein.
                    Darüber hinaus finde ich den Eintritt über 60,--euros für zu hoch angesetzt.
                    Hallo Nebelwind,

                    ich stimm dir voll zu. Habe dort auch schon mehr als genug Nieten gezogen.
                    Kenne dort auch nur zwei Mädels, mit denen ich voll zufrieden bin (Marina
                    und Diana). Dies auch deshalb, weil ich mit ihnen öffentlich ficken kann und
                    sie dabei keine Hemmungen haben. Da steh ich drauf. Das wollen aber nicht
                    alle Girls; eher die wenigsten.

                    Und die 60,- € Eintritt finde ich wie du besch.... Habe mich deshalb auch
                    umorientiert.

                    Gedacht war mein Tipp für nen FKK-Club in Nürnberg - wo ich dann gleich die
                    beiden Girls genannt habe, mit denen ich gute Erfahrungen hatte.

                    Gruß, Elmar

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X