Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommermieze mit Telefonsex

    hallole aus dem Ländle, also ich hab doch wieder mal bissle gesurft und mir ist aufgefallen daß die Sommermieze ( A. Sommer) mal richtig an Fotos in Ihrer Internetseite zugelegt hat. Sie bietet auch seit neuesten Telefonsex an, mit eigener Infoseite, also ich gleich mal angerufen und wow... was für ne geile Stimme, und dazu auch noch massig neue Pics, mal richtig scharf, also echt zu empfehlen, und auch ein Lob an die Alexandra Sommer für klasse Idee...
    Da kannst die Sie ned blos am Telefon hören sondern auch noch anguggen mit über 20 neuen Bildern, also ein Service der sich lohnt, und scheiss auf die Telefonkosten, irgendwann muss ich die Gute doch mal real und live besuchen...

    #2
    SCHEISSSERVICE BEI ALEXANDRA SOMMER

    Wie kommt ihr dazu diese geldgeile Nutte mit ihrem SCHEISSSERVICE permanent in den Himmel zu heben. Die gehört mal ordentlich in den Hintern gefickt für ihr "rühr mich hier nicht an und da nicht an".
    Dieses ist kein Werbeforum. Entweder ihr verhaltet euch neutral, oder ich werde andere Schritte einleiten.
    Es kann ja nicht angehen, dass meine negativen Berichte über sie gelöscht werden.

    Kommentar


      #3
      so so, schritte einleiten.. hm., tja

      sag mal wer bist du eigentlich daß du hier im Forum so die Fresse aufmachst, erst gegen die Sommermieze wettern und dann auch noch den lLeuten hier drohen die das Forum von Ladies .de bearbeiten..
      Du bist doch ned ganz dicht... deswegen rennst auch mit runtergelassenen Hosen rum... grins...

      Kommentar


        #4
        streit wegen sommermieze

        also ich finde, man muß hier auch seine schlechten erfahrungen schildern. in dem gewerbe darf sich niemand einen schlechten tag leisten, denn die angebotenen dienste sind nicht billig!!!

        Kommentar


          #5
          Ordnungsruf

          Ordnungsruf!

          Guten Abend Scharfschütz (& Websitemanager)!

          Bitte diskutiert doch Eure Differenzen außerhalb dieses Forums weiter. Eure gegenseitigen Beleidigungen (auch in einem anderen Thread) sind ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln und fehl am Platze. Insbesondere Scharfschütz wird hiermit aufgefordert, sich mit Drohgebärden zurückzuhalten, ansonsten werde ich Deine Sperrung veranlassen.

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Alexandra Sommer

            Da ich bisher nur mitgelesen hab, aber genau zu dieser A. Sommer auch was zu sagen habe, hab ich mich jetzt auch registriert.
            Ich war auch bei ihr und total enttäuscht. Man darf ja nicht an ihre Brustwarzen kommen und auch sonst ist sie auf Berührungen aller Art nicht sonderlich scharf. Französisch ist auch nur mit Kondom und trotzdem verlangt sie eine Menge Geld.
            Also die Dame ist überhaupt nicht zu empfehlen. Den scharfschütz sperren zu wollen, nur weil er Recht hat, kann ich nicht nachvollziehen.

            Kommentar


              #7
              Noch einmal zur Klarstellung:

              @lott jonn!

              Noch einmal zur Klarstellung: Es geht hier nicht um den Wahrheitsgehalt seiner Aussage über diese Dame, sondern um seine offenen Drohungen gegen Ladies.de, sowie um seine beleidigenden Äußerungen.

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X