Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Servertime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servertime

    Warum ist die Servertime 2H in der Vergangenheit?

    #2
    Zeitzone

    Hallo Romeo,

    die Servertime ist in Ordnung – die von Dir angegebenen Zeitwerte herrühren aus der fehlerhaften Einstellung Deiner Zeitzone in Deinem persönlichen Profil. Korrigiere diese ggf. auf die Mitteleuropäische Zeit (Casablanca ist sicher nicht ganz richtig...;)) und aktiviere unbedingt die "Sommerzeitkorrektur". Dann sollten Deine Anzeigen stimmen.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Mal unabhängig von der Zeitzone: Eure Uhr geht vor, mindestens 10 Minuten.
      Könnt Ihr das nicht korrigieren?

      Ich bekomme jedes Mal einen Schreck, denke, Mensch bist Du wieder spät dran. Dann schaue ich auf meine eigene Uhr und sehe: Ich habe noch Zeit. Aber der Schock immer wieder, das zermürbt mich mit der Zeit.;)

      Gruß Buratino
      -----------------------------------------------------
      Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
      Dante Alighieri

      -----------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        na ist hier bestimmt eine Arbeitnehmer-Uhr :D die gehen doch grundsätzlich vor ....

        Aber ich erschrecke auch jedes Mal und wollte am PC schon die Zeit nachstellen, weil ich dachte der Bill hat schon wieder einen Bug produziert :eek: :D dabei sinds nur die Admins gewesen *sfg*

        Also Zigarettenpause (8 Minuten) ist ab sofort gestrichen - oder ihr müsst sie nacharbeiten :p


        Frech-Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sina Beitrag anzeigen
          ...
          (8 Minuten) ...
          Ja, ich ziehe meine übertriebene Zeitangabe zurück. Deine 8 Minuten passen besser. Lag vielleicht daran, dass mein PC etwas langsamer ist. Der hat sich mir im Laufe der Zeit angepasst.:D

          Aber auch die 8 Minuten können einem einen ganz schönen Schreck einjagen.;)

          Gruß Buratino
          -----------------------------------------------------
          Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
          Dante Alighieri

          -----------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Schneller fertig

            Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
            Aber auch die 8 Minuten können einem einen ganz schönen Schreck einjagen.;)
            …oder aber sie verführen zum frühren „Ausstechen“ von „arbeitenden“ Forenmitgliedern…:D

            Kommentar

            Lädt...
            X