Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Hallo, zwei Fragen zu Massgedamen: http://www.massierendeladies.de/anze...=no&strsearch=

    http://www.massierendeladies.de/anze...el=&strsearch=

    Für Auskünfte dankbar und mit Berichterstattung revanchierend.

    Komponist

    #2
    Hallo Komponist,

    ich finde es toll das du zwei Fragen hast. Besteht auch die Möglichkeit diese zu formulieren oder sollen sie für immer ein Geheimnis bleiben?

    Kommentar


      #3
      Naja, es war halt so gedacht, ob jemand Erfahrungen mit den Damen hat und Zu- oder Abraten kann.
      War dies so mißverständlich?
      Viele Grüße, K.

      Kommentar


        #4
        Hallo Komponist,
        "NO SEX" bzw. "kein GV" steht in den Anzeigen.

        Ist das was? Für mich nicht.

        Gruß
        Willi
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          War nun also selbst da: http://frankenladies.de/Anzeigenmark...1778267-1.html las sich alles ganz schön und gut und gegen die reife Venus hatte ich nichts einzwenden, weil diese Gattung die nötigen Handgriffe meist besser beherrscht, als die zu jungen Hühner. Termin ausgemacht, mit der U-Bahn hin, genauere Ortsangaben mache ich jetzt nicht, weil in der Anzeige auch nicht genannt, die Gegend - naja, der Laden - naja, von außen durchaus auszumachen, worum es da geht, von innen so mit dem üblichen Pseudoschnickschnack verunstaltet.
          Nicole öffnet mir die Tür, schon etwas sehr reif, die Dame, aber mit ansprechender Figur, sie erklärt mir die Preise, ich wähle eine Stunde Massage mit Prostatastimulation, bezahle 120 EU: Werde zum Duschen geschickt, komme zurück, darf mich auf einer Massagebank flachlegen und es geht los: Sie betet irgendeinen Sermon herunter, während sie mit durchaus zärtlichen Händen mich traktiert: "Verlasse jetzt diesen Ort, finde Dich in einer anderen Welt wieder, wo Dein inneres Auge andere Dinge wahrnimmt, erkenne schöne Bilder" und ähnlichen Mist, ich denke, wenn die jetzt nicht gleich damit aufhört, springe ich von der Liege und hau' ihr eine runter. Sie scheint Gedankenlesen zu können, denn plötzlich ist sie still - aber, allein der Klang ihrer Stimme mit dem Charme einer monoton labernden Reiseleitung hatte mir klar gemacht, was mich noch erwartet: die blanke Routine.
          Ich werde sorgfältig mit warmem Öl gestreichelt und massiert, meine Kugeln und mein bestes Stück äußerst vielfältig behandelt, ihr gummierter Finger findet zielsicher seinen Weg nach innen, als käme er zurück nach Hause, mein Orgasmus ist durchaus heftig, es gibt auch noch eine Nachbehandlung einschließlich einer Ölentfernung mit feuchten Handtüchern, eigentlich wäre nix zu meckern - ja, wenn nicht alles so dermaßen abgespult wirken würde, wie ihr Einleitungstext, den sie zu allem Unglück zum Schluß wieder aufnimmt: "Kehre nun zurück in die wirkliche Welt" etc.

          Keine Wiederholung!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            deepie (16.05.2022), metrogrand (15.05.2022)

            #6
            @Komponist
            nach der (berechtigten) Kritik vom Oldsepp das nötige Lob von mir.
            Sehr guter Einstandsbericht! Ich hoffe, von Dir noch mehr zu lesen.

            Kommentar


              #7
              bezahle 120 EU
              ne oder???:eek:

              aber sehr guter bericht....

              Kommentar


                #8
                Tandra-Kamasutra

                War vor ein paar Wochen auch bei der Frau weil ich mal sehen wollte wie das mit so einer Massage alles abläuft und habe mir für 100,--/1Std. eine Ganzkörpermassage (ohne Anal, das mag ich nicht) gegönnt.

                Bis ein Treffen zustand kommt muß man ziemlich oft telefonieren, erhält auch nicht gleich den "Tatort" genannt. :confused:

                Irgendwie fast so ähnlich wie bei einer Schnitzeljagt. Wo das ist will ich aus Diskretionsgründen nicht verraten, nur soviel, dass es eine tolle Wohngegend und sehr gepflegt ist.

                Die Bilder der Lady in FL sind sehr geschönt. Ich schätze die Gute auf knapp vor 60. Kann mich aber auch täuschen da ihre Haut von Sonne oder Solarium sehr ledern und ausgemerkelt aussieht.

                Jedenfalls wurde ich zu einem Parkplatz navigiert, dort sollte ich zu einer Hausnummer weiterlaufen, dort angekommen wurde ich dann von ihr im halblangen Bademantel abgeholt und durch die Tiefgarage sind wir mit dem Aufzug nach oben gefahren. Die Orientierung hatte ich vollends verloren und wußte gar nicht mehr wo ich war.
                In der Wohnung wurde ich von einer kleinen Hundethöle begrüßt. Er wurde dann später in ein Zimmer gesperrt. Dachte für mich "hoffentlich nervt der dann nicht". Hat sich zu meiner Beruhigung aber die ganze Stunde dran gehalten.
                Die Massage ist wirklich was zum Abschalten. Wenn man weiß, daß es keinen Sex gibt, finde ich das in Ordnung. Federn, heiße Steine, viel Öl, alles kam zum Einsatz. Es war angenehm. Die letzen 15 min. behadelte sie mein bestes Stück und ich hätte im Voraus nicht gedacht, daß man so einen geilen Orgasmus ohne GV bekommen kann. Ihr Handwerk versteht die Gute. Muß man ihr lassen. Auch wenn ich zum Schluß beinahe einen Hustenanfall, wegen der vielen Räucherstäbchen bekommen hätte fand ich es ganz interessant bei ihr.
                Figur: ca. 163-165, 50-55kg, leider ein Hungerhaken (ich mags lieber fülliger, weiblicher). Haut sieht sehr alt aus.
                Massage gut!
                Wiederholungsgefahr für mich: 10%-20%
                Es gibt für 100 Teuros bessere "Sachen"!:D

                Kommentar


                  #9
                  Hi Jungs,

                  finde Eure Berichte echt super! Selten so gelacht beim Lesen. :)

                  Weiter so! :D

                  Zitat von Nebelwind Beitrag anzeigen
                  (...) ausgemerkelt aussieht. (...)
                  --> Wird Zeit, dass das in Deutschland passsiert :p

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich hier nun mal in der Gegend unterwegs bin: bevor ich mir bei dieser Dame http://www.massierendeladies.de/anze...=no&strsearch= das nächste "Muß-nicht-sein" einhole, (vielleicht auch nicht, wenn jemand von Euch was Positives sagen kann) gibt es Erfahrungen zu: ? Danke, K.
                    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1920265-1.html
                    Noch was zum Beitrag von Nebelwind: Die Nicole muß umgezogen sein, denn: "eine tolle Wohngegend" ist das jetzige Domizil keineswegs.
                    Zuletzt geändert von Komponist; 04.07.2008, 08:23. Grund: was vergessen

                    Kommentar


                      #11
                      also in Schweinfurt würde ich zu Monika gehen - nettes Mädel - hübsch - Preise sind fair und Service ok

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiß der Thread ist uralt, aber ging es um diese Dame?
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-energybalance

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, der Komponist war bei Nicole/Shantial in Fürth Luisen/Gebhardt.
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Der Laden heißt "Wellness Oase Licht-Insel".

                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              metrogrand (20.05.2022)
                            Lädt...
                            X