Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madalena Nürnberg Sperlingstr. 5 bei Sperling

    Hallo zusammen,

    heute wollte ich unbedingt wieder einmal einen kleinen Ausritt machen. Ab und zu stehe ich auf große Titten und so wählte ich dieses Angebot von Magdalena:

    http://www.busenladies.de/anzeige.as...el=&strsearch=

    Vom Bild her dachte ich, na die schaut ganz geil aus, die isses für heute. Ich rief an, sie machte einen normalen, einigermaßen freundlichen Eindruck, gab normal Auskunft. Ich fuhr gleich hin.

    Ich läutete, wurde gleich reingelassen. Oben wurde ich von einer drallen, nicht gerade als Schönheit zu bezeichnenden Blondine um die 39 gefragt, zu wem ich möchte. Ich sagte zu Magdalena. Antwort: Ja, das bin ich. Ich hatte zwar ein ganz anderes Bild aus dem Internet im Kopf, aber ich war geil und wollte bleiben.

    Im Zimmer besprachen wir das Geschäftliche: Franz. mit + GV für 50. Unten anfassen? Nada! Mit fast beleidigter Miene: Kannst ja erst noch woanders hinschauen und vielleicht wieder kommen. Ich blieb trotzdem: Wir werden schon miteinander klar kommen ...

    Leute, dann ging`s los: Sie ging kurz raus und packte mein Geld weg. Sie kam zurück und forderte mich sofort auf, mich auf`s Bett zu legen. Wäsche? Nada!
    Ich dachte mir, na ja, hast ja erst geduscht.

    Ich legte mich auf`s Bett und sie machte sich mit der Hand über meinen Lollipop her. Ich wollte mich, geil auf den durchaus ansehnlichen Vorbau der Frau, gleich ordentlich über die Brust hermachen (wenn ich schon unten nicht anfassen durfte). Da hörte ich sie sagen: Vorsicht, große Brüste sind besonders empfindlich!

    Da machte mein Lollipop schlagartig >>> plummmpps und war trotz Anwendung einer "besonderen Technik" beim Handeinsatz und auch durch Blasen mit Gummi (ich mußte beim Überziehen helfen) nicht mehr wirklich zum Aufrichten zu bewegen. Die Frau hatte überhaupt keine Lust, auch nur einen GV-Versuch zu unternehmen. Ich ließ sie dann mit der Hand fertig machen.

    Fazit: Optik = Fake hoch 3, Leistung total ungenügend, Freundlichkeit Null (geht zum Lachen wahrscheinlich in den Keller), es ist sicher immer noch sinnvoller seinen 50 Euro-Schein zu Hause zu verbrennen und sich wenigstens die Fahrtkosten zu sparen! Macht lieber einen Knoten in den Pimmelmann.

    #2
    @ Fahrenheit21,

    das Geld hättest Du Dir sparen können, wenn Du die Suchfunktion benützt hättest !
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=Magdalena

    Außerdem hättest Du nicht auf Dein "unteres Gehirn" hören dürfen !!!

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Du hast ja so recht. Nächstes Mal mache ich es ganz bestimmt besser. Garantiert! Die Frau sollte lieber ihren jetzigen Job aufgeben und sonstwas machen oder am besten nach Polen zurückgehen!

      Gruß F.

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ Fahrenheit21,

        das Geld hättest Du Dir sparen können, wenn Du die Suchfunktion benützt hättest !
        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=Magdalena

        Außerdem hättest Du nicht auf Dein "unteres Gehirn" hören dürfen !!!

        Gruß von dl
        die magdalena aus deinem link ist nicht die bei der ER war. die aus deinem link hat zwar auch mördermöpse, ist aber dunkelhaarig. Und leider genauso zickig und fakig :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von fahrenheit21 Beitrag anzeigen

          Oben wurde ich von einer drallen, nicht gerade als Schönheit zu bezeichnenden Blondine um die 39 gefragt, zu wem ich möchte. Ich sagte zu Magdalena. Antwort: Ja, das bin ich. Ich hatte zwar ein ganz anderes Bild aus dem Internet im Kopf, aber ich war geil und wollte bleiben.

          Fazit: Optik = Fake hoch 3, Leistung total ungenügend, Freundlichkeit Null .
          :confused::confused: was willst du damit bezwecken?

          Ich kenne Magda(lena) schon ein paar Jahre und schätze ihr sympatisches, freundliches Wesen. Sie ist eine junge Frau Mitte 20!!! (z.Zt. 25) und das steht nicht nur auf den Papieren, sondern das sieht man auch.

          die Bilder sind vor ca. 2 Monaten entstanden und somit topaktuell

          Wenn du dich bei den Damen so überzogen verhälst wie du dich hier mit absoluten Falschaussagen sozusagen als "beleidigte Lenberwurst" darstellst, brauch ich mich nicht zu wundern wenn sie abweisend reagiert hat.

          Ich kenne ihren Service bei anderen Männern nicht (bin ja nie dabei :D), aber neben mir auch noch genügend andere Fans.

          Die Fakten sind so überzogen daneben, dass sich der ganze Bericht mehr wie eine "dir zahl ich's heim" Reaktion liest.

          Und falls jetzt jemand denkt hier schreibt der xxx von Magda -
          leider nein, auch ich muß für ihren Service bezahlen, und tue es gern.

          Kommentar


            #6
            Tja, und wem sollen wir jetzt glauben?
            Einem Autor mit mehreren wertvollen Beiträgen oder einem Erst-Schreiber mit sehr motivierten Rettungsversuchen?
            Warum hat sich dieser seit Jahren so tolle Service von dieser Magdalena nur noch nicht bis in dieses Forum bzw. in das andere bekannte Forum durchgesprochen??
            Hmmmm, komisch....

            Kommentar


              #7
              Magdalena Sperlingstr. 5 bei Sperling, Nürnberg

              Hallo an alle Interessierten,

              bei der Alterseinschätzung von Magdalena hat sich leider ein Tipfehler eingeschlichen: es sollte heißen um die 30, nicht um die 39. Deswegen muss mir aber jetzt keiner eine falsche Darstellung insgesamt unterstellen. Ich möchte mit meinem absolut korrekten Bericht nur eines erreichen: vor Frauen des Gewerbes warnen, die dies auch wirklich verdienen! An dieser Stelle danke an alle, die ebenfalls berechtigte Warnungen veröffentlichen.
              Ich bin im übrigen absolut davon überzeugt, dass der Beitrag von zi2000 von Magdalena selbst oder von einer ihr nahe stehenden Person stammt. Denn wer angeblich ein Fan von einer solchen Person ist, der muss etwas an der Klatsche haben.

              Gruß Fahrenheit21

              Kommentar


                #8
                Denn wer angeblich ein Fan von einer solchen Person ist, der muss etwas an der Klatsche haben.
                und wenn man nicht mehr weiter weiß wird man beleidigend.....

                oder von einer ihr nahe stehenden Person stammt
                hab ich nie abgestritten.

                Warum hat sich dieser seit Jahren so tolle Service von dieser Magdalena nur noch nicht bis in dieses Forum bzw. in das andere bekannte Forum durchgesprochen??
                weil sie ihren ursprung im bereich der fkk-clubs hatte (woher ich sie auch kenne), und jetzt nach längerer pause wieder aktiv ist.
                Erst-Schreiber mit sehr motivierten Rettungsversuchen?
                kann ich hier ja wohl nicht abstreiten, aber meine Sturm- und Drangzeit bzgl. des großen Berichteschreibens ist vorbei (im Schwerpunkt natürlich die einschlägigen FKK Foren), aber wenn ich den Eindruck habe, dass ein Mädel, egal wie nah oder weit ich zu ihr stehe, absolut falsch dargestellt wird, quäl ich meine müden Hände schon noch mal über die Tastatur.
                Dass ich den Service bei anderen nicht beurteilen, geschweige denn beschwören kann hab ich ja geschrieben, aber ihr Alter mit ca. 30 :confused:(wie jetzt korrigiert) und die Bilder als absoluten Fake zu beschreiben ist schlichtweg falsch und eine Frechheit
                (sie hat mit mir vor ein paar Wochen die CD des Fotografen durchgesehen, und auf mein Anraten hauptsächlich die realistischen Bilder ausgewählt - ein, zwei "zu gute" konnte sie sich aber nicht verkneifen - ein bisschen Eitelkeit muß man jedem zugestehen.)
                Ich habe in meiner "Laufbahn" schon viele Mädels kennen gelernt, und die meisten von Ihnen machen einen ehrlichen Job (ok, im Clubbereich war die Quote, zumindest in den vergangen Jahren deutlich höher als vielleicht im Wohnungsbereich), der aber nicht immer Zuckerschlecken ist, und da muß man Ihnen mit solchen unsachlichen Berichten nicht das Geschäft verderben.
                ...und auch zu diesem Geschäft gehören bekanntlich zwei Personen, oder wie heißt es so schön: wer ficken will muß freundlich sein

                Kommentar

                Lädt...
                X