Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAISY in der Steinstraße 1

    Hallo.
    Ich war heute bei DAISY in der Steinstraße 1.

    Daisy ist eine kleine, zierliche, quirlige, auf jeden Fall sehr durchtriebene Dame, im positiven Sinne, kommt aus Polen, ist Ende 20, Kf34-36, B-Körbchen, etwas burschikoses Gesicht, guter-Body, kurze, wasserstoffblonde Haare, macht kein Anal und schluckt auch nicht.

    LAGE
    Die Lage in der Steinstraße ist mir heute morgen positiv aufgefallen. Gut erreichbar von der Autobahn kommend und ausreichend diskrete Parkplätze in den umliegenden Seitenstraßen. Störend ist nur der Eingangsbereich, da steht man auf dem Präsentierteller vom Klingeln bis zum Einlass.

    WOHNUNG
    Das Schlafzimmer und die anderen Zimmer sind soweit OK, wenn auch kein Villa-Venezia-Standard, aber das geben die Räumlichkeiten nicht her. Die Wohnung war sauber. Wiederbenutztes Handtuch auf'm Bett.

    ABLAUF
    Die Tür wird mir von einer freudestrahlenden Kollegin geöffnet, die sofort vor und ins Schlafzimmer geht. Hoppla, ist die schnell. Dort kläre ich sie auf, dass sie nicht der Anlaß meines Besuches sei, also wird DAISY gerufen und mir "viel Spaß" gewünscht, den ich auch hatte, um's vorweg zu nehmen.

    Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt... nach Geldübergabe fragt DAISY höflich, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich. Sie stellt mich dort ab und verschwindet, "um sich um mein Getränk zu kümmern", also Waschung alleine. Im Badezimmer lagen ausreichend frische Handtücher - OK.

    Dann geht Sie noch ins Bad und ich erwarte sie im Zimmer. Ich bitte Sie höflich zu mir, um im Stehen zu fummeln. Die B-Körbchen sind natur und griffig, meine Hände wandern... Sie lässt mich gewähren, ihre Hände wandern auch - sehr gut! Nach und nach entledigen wir uns von den störenden Rest-Kleidungsstücken (bis auf ihre Hose).

    Nach ein paar Minuten drehe ich sie um und greife sie von hinten ab, ausgiebiges Titten-Grabschen, mein Hände wandern, sie beugt sich etwas vor und reibt ihren Arsch verführerisch am Mini-LXS und lacht schelmisch. Zum Glück hatte sie ihr Höschen an, sonst ...

    Der Anblick des tollen Bodys, das Abgreifen der Titten mit zeitgleicher Körpermassage im Lendenbereich bringt mich schon auf Hochtouren. Klasse. Betriebstemperatur war erreicht, dann auf's Bett, 'mal sehen, ob sie auf der 2x2 Meter Matte auch so aktiv ist.

    Dort lässt Sie mich Ihren Body streicheln/küssen, auch Fingerspiele - alles top, auch 2-3mal treffen sich kurz unsere Zungen, das wollte ich gar nicht (hatte das ZK-Paket nicht zugebucht). Bei den FS drückt sie ihr Becken fordernd entgegen und stöhnt - entweder macht es ihr Spaß, oder sie verkauft 'ne schöne Illusion.

    Irgendwann meinte sie, dass "Blasen" ihre Spezialität sei, ergo "beweis mir das" . Dann kommt das Gummi per Handüberzug drauf und ein gekonntes Blasen folgt, mit häufigem Augenkontakt. Hoppla, das macht sie echt gut, außerdem kaum Handeinsatz, sie umgreift ihn mir nur zu fest...aber ok. Klasse - das genieße ich dann - merke, dass ich sie stoppen muss.

    Insgesamt erlebte ich ein fantastisches, total relaxtes Gf6-mäßiges Vorspiel. SUPER!

    Anschließend sattelt sie auf, zwischendrin tauschen wir plötzlich wie wild Zungenküsse aus... und das reicht mir...Anschließend nochmals ins Bad und AST

    FAZIT
    Alles in allem war das 'ne klasse, mehr als ordentliche Nummer, das hatte ich nicht erwartet, da ich im Forum nichts über das Mädel finden konnte, obwohl sie immer wieder dort arbeitet.

    Fazit auf der 10 Punkte Skala:
    Aussehen 8.5
    Performance 8.5
    Sympathie 8.5
    Sie ist wohl noch bis Ende Juli da, aber ohne Gewähr.

    Wiederholung: Gerne.

    ANZEIGE
    WIEDER DA
    D-A-I-S-Y

    Die süße 24-jährige Polin erwartet Dich mit
    einer Begierde, die kaum gestillt werden
    kann. Sie hat einen traumhaft schönen
    Körper Kf 36 mit einer 85 B Oberweite.

    Die blonde Wildkatze aus der Liebeshöhle mag GV, küssen, schmusen,
    EL, Hodenmassage, Dreier, RS, Wachsspiele, leichte Erziehung,
    Rollenspiele, auch leicht devot, auch für Frauen.
    Komm gleich vorbei und leb dich so richtig aus.
    tägl. 10 - 24 h
    Erreichen kannst du sie unter der 0162-3573890
    LINK: http://www.saarladies.de/Suche/Alle/...1862956-1.html
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 30.06.2008, 16:00. Grund: Anzeigen-Info
    Gruß,
    LXS

    #2
    Jo, so isses

    Hi, da hast du ja deinen Spaß gehabt :D

    Kann über Daisy ebenfalls nur das Beste berichten. Äh, wieso hatte ich das nicht schon getan:confused: Vergessen, war schon weiter geflogen:cool:

    Dort wird man überwiegend gut "bedient".

    Kommentar


      #3
      Zitat von saartom Beitrag anzeigen
      Hi, da hast du ja deinen Spaß gehabt

      Kann über Daisy ebenfalls nur das Beste berichten. Äh, wieso hatte ich das nicht schon getan Vergessen, war schon weiter geflogen

      Dort wird man überwiegend gut "bedient".
      Das ist auch meine Meinung.Habe in der Steinstrasse schon mehrere schöne Erlebnisse haben dürfen:D:D.Die Gott sei Dank genau so in Erinnerung bleiben wie schlechte :(Ist eine Adresse die man immer wieder besuchen kann.Was aber nicht heißen soll das die Chemie bei deiner Partnerin ,und dir, auch einmal nicht stimmen kann.Hat aber dann beileibe nichts mit Abzocke zu tun;)
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        Und Latina Anna ?

        Hallo, der Bericht über Daisy hört sich ja sehr gut an. Stehe aber mehr auf Latinas. (Und die sind in unseren Breiten ja ziemlich rar)
        Weiß jemand ob die Anna unter der gleichen Adresse einen ähnlich guten Service bietet ?

        Kommentar

        Lädt...
        X