Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi & Michaela / Ungarinnen in ER

    So Freunde,

    nach langer Zeit und ca. 2-monatiger freiwilliger Enthaltsamkeit von der käuflichen „Liebe“ nun nochmals ein vermutlich zu 99% allerletzter Bericht von mir; denn ich hab mir diesmal fest vorgenommen mein schwerverdientes Geld künftig anders anzulegen u. mich wieder mehr meiner Holden zuhause zu widmen.

    Hab in den letzten 2 Monaten so ca. 800,-€ gespart, bzw. konnte in der Zeit um einiges besser leben.

    Durch Zufall war ich aber gestern in der Nähe der Gerhard-Hauptman-Straße unterwegs, bin dann „rückfällig“ geworden und bei den beiden Ungarinnen Michaela & Steffi gelandet.

    Über beide wurde ja schon zu genüge geschrieben und ich hatte sie in den letzten 1,5 bis 2 Jahren auch schon einige male gehabt.

    Die Skala schwankt dabei aber gewaltig.

    Zunächst boten sie ziemlich Topleistungen, dann ging es in den Keller…., nach einiger Kritik u.a. hier, haben sie sich auf allgemeinem Mittelmaß eingependelt, während nun gestern zumindest bei „Steffi“ der absolute Tiefpunkt erreicht war. :mad:

    So was von unfreundlich und zu 1000% spürbar auf Abzocke aus hab ich auch nur selten erlebt.

    Ok, manche können es nur mies. Aber das ein und dieselbe Frau, bei der ich schon einige male war so brutal abbauen kann, ist mir noch nie vorgekommen.

    Optisch ist sie gut, das Verhalten aber hat Bahnhofsniveau gehabt!

    Zuerst mal in der Äuß. Brucker 160 im 1. OG bei Sommer geklingelt.
    Geöffnet hat „Steffi“ in einem schönen Lackoberteil, Michaela lag derweil mit gelangweiltem Gesichtsausdruck auf dem Sofa, der Ventilator wirbelte warme, nach Schweiß & Zigaretten riechende Luft im kleinen Zimmer umher.

    Da Michaela wirklich sehr gelangweilt aussah u. Steffi etwas frischer wirkte, entschied ich mich für sie.

    80,-€ für die halbe Stunde, normales Programm evtl. mit 2x kommen wenn man es schafft….hieß es.

    Dann im Zimmer gewesen, Geld übergeben und sie es kurz nach draussen gebracht.
    So dick hab ichs ja auch nicht in der heutigen Zeit.
    Als sie reinkam sofort angefangen sich auszuziehen.
    Ich meinte sie sollte das Lackteil noch ein bisschen anlassen, weil es mich scharf machen würde..

    „Mir doch egal!“ hat sie gleich geschnauzt, „mir ist heiß, also zieh ich aus..!“ :(
    Da ist die Stimmung schon gekippt und ich ahnte nichts Gutes.

    So kams dann leider auch.
    Mittlerweile spricht sie ja ziemlich gut deutsch, was aber über ihre Lippen kommt ist nur nervendes und lustloses Geplappere das einem die Freude völlig nimmt, von Illusion ganz zu schweigen.

    Der Gummi, (ein Black Nero?) wurde von ihr ganz unsanft drübergeschnalzt so das es weh tat…., war zudem auch viel zu klein mE.

    Dann angefangen zu blasen, was aber Null Variationen hatte und mehr in derbem Wichsen ausartete.
    Beendet hat sie es dann auch gleich und sich auf mich gesetzt um zu reiten.

    Hat sich allerdings dermaßen schwach bewegt (früher konnte sie es deutlich besser), so das ich die Missio vorschlug.
    Sie legte sich auf den Rücken, grinste etwas debil und meinte ich soll nun ein bisschen Dalli machen und abspritzen. :eek:
    Ihr wäre es zu heiß und sie hätte nicht Bock auf eine lange Nummer….

    Aber Hallo, hab ich mich da etwa verhört…., es hieß doch zuerst es geht auch 2x und dann macht man schon Dampf bevor das erste mal so richtig begonnen hatte.

    Die hat aber pausenlos weiter gejammert und immer noch auf Streß gemacht, so dass es mir vergangen ist, ich ihn rausgezogen hab, den Gummi entfernt und ihr die Ladung auf die Titten wichsen wollte.

    Dann hat sie geschrien, „Ey, was soll das…. das gibt’s nicht!“

    Hab mit ihr dann noch diskutiert, dass sie früher sowas ohne Murren oder vorherige Vereinbarung anstandslos gemacht hat.
    „Zieh dir den Gummi wieder drüber und spritz dort hinein, wenn Du willst!“, hat sie doch tatsächlich gemeint…

    Da hats mir dann entgültig gereicht und ich bin gegangen…. Die Kohle war nach nicht mal 10 Minuten - wie man so schön sagt - "verbrannt!!!" :mad:

    Wie gesagt, zu der NIE wieder und zu einer anderen vermutlich auch nimmer!
    Vielleicht hats auch so kommen müssen, damit mans künftig begreift und nimmer Rückfällig wird!

    Wenn man absolut keine Lust hat oder es einem zu heiß ist, dann soll man den Job an den Nagel hängen.
    Aber was anderes kann sie vermutlich auch nicht besser.

    Optisch sieht sie ja ganz gut aus, aber den Rest kann man komplett vergessen, vom Benehmen wie auch vom Service.
    Taugt mMn höchstens noch als "Wichsvorlage" - aber dafür ist sie auch viel zu teuer!



    So, ich wünsch Euch allen hier Alles Gute und bleibt sauber! (& passt auf wem ihr die Kohle hintragt)

    Besondere Grüße an meine „Special-Friends“… (ihr wisst schon wer gemeint ist…) & bleibts vor allem gesund!!!


    Lazarus

    #2
    @Lazarus
    Schöner Bericht.
    ...vermutlich zu 99% allerletzter Bericht von mir; denn ich hab mir diesmal fest vorgenommen mein schwerverdientes Geld künftig anders anzulegen u. mich wieder mehr meiner Holden zuhause zu widmen.
    Trotz des nachvollziehbar besseren Lebens, glaube ich nicht daran. Du bist zu lange dabei um zu wissen, dass ein Ausstieg unmöglich ist. Jung, halte deinen steif.

    Kommentar


      #3
      Links:
      http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1904986-1.html

      http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1904993-1.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        @Lazarus
        Schöner Bericht.

        Trotz des nachvollziehbar besseren Lebens, glaube ich nicht daran. Du bist zu lange dabei um zu wissen, dass ein Ausstieg unmöglich ist. Jung, halte deinen steif.

        @Georg1970

        klar wird das auch auf irgendeine Art "schwer" werden, da vor allem noch die ein oder andere (insbesondere die hier....
        http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...1910187-1.html) bei mir im Hinterkopf herumspukt.

        Ich hatte mit der auch schon telefoniert und sie macht einen klasse Eindruck am Telefon.
        Berichte gibt es ja auch schon zuhauf, alle zu 100% top, so wie ich das übersehe.

        Ich denk mal schon das ich es schaffe, aber vielleicht geht es mir dann ja später wie in der Leerdamer Werbung mit dem Psychater.... :D

        Man wird sehen.. :)

        Um noch einmal zu "Steffi" zurückzukommen:

        Ich geb der noch 1-2 Monate mit der "Leistung", dann haben es auch die Letzten gemerkt was da momentan abgeht.
        Bei dem "Niveau" muss sie dann wohl öfters mal die Stadt wechseln, oder geht am besten nach Cheb auf die Straße...

        Kommentar


          #5
          @ Lazarus alter Freund

          ich hab mich schon gewundert wo du bist weil man so garnichts mehr von dir gehört hat. Hab mich schon gefragt ob bei dir alles okay ist !?

          Ein tolles Erlebnis war das mit dieser Dame bestimmt nicht, aber sowas passiert einfach immer wieder mal.
          nach solchen Erfahrungen ha ich mir auch immer wieder gedacht so das wars jetzt und nun ist Schluss, aber dann sieht man mal wieder eine geile Schnitte oder liest nen guten Bericht und schon ist es wieder vorbei mit dem Vorsatz :D

          Ich persönlich denke dass es schwer ist mit der Sache ganz aufzuhören. Du bist schon zu lange dabei um einfach von heute auf morgen damit Schluss zu machen.
          Bin aber trotzdem gespannt ob du es schaffst. Schade finde ich es einen so netten Kollegen wie dich zu verlieren. Wir beide hatten doch einiges gemeinsam.

          In diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute und vielleicht bis bald mal wieder in diesem Forum hier

          Gruß
          Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Hexenjagd

            Was da über die zwei süssen Mädels alles im Forum und noch mehr in falschen Erlebnisberichten geschrieben wird, gleicht ja einer Hexenjagd.

            Irgendwelchen Leuten müssen diese in der Quere sein.

            Verderben wohl das Geschäft von anderen.

            Was will man für 100 Lümmel für seinen Lümmel mehr, 1 Stunde Dauersex, ZK das einem die Lippen aufquellen, F-Lutschen das der Lümmel 2 cm Durchmesser verliehrt usw.

            Bitte last die Mädels in Ruhe arbeiten!

            Wer Potenzprobleme hat, sollte vorher seinen Arzt oder Apotherker fragen!:cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
              Was da über die zwei süssen Mädels alles im Forum und noch mehr in falschen Erlebnisberichten geschrieben wird, gleicht ja einer Hexenjagd.

              Irgendwelchen Leuten müssen diese in der Quere sein.

              Verderben wohl das Geschäft von anderen.

              Was will man für 100 Lümmel für seinen Lümmel mehr, 1 Stunde Dauersex, ZK das einem die Lippen aufquellen, F-Lutschen das der Lümmel 2 cm Durchmesser verliehrt usw.

              Bitte last die Mädels in Ruhe arbeiten!

              Wer Potenzprobleme hat, sollte vorher seinen Arzt oder Apotherker fragen!:cool:

              ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber das was du hier erzählst, ist geistiger Dünnschiss

              Warum sollten sie irgendwelchen Usern hier in der Quere sein ???

              Und die Erlebnisberichte nimmt doch eh keiner mehr für voll

              Kommentar


                #8
                Da muss ich dem Maulhelden "planschbecken" ausnahmsweise mal zustimmen. Ich swelbst kenne diese Steffi nicht. Es ist aber nicht zu übersehen, dass nach dem Bericht von Lazarus die Gute plötzlich scheiße ist. Vorher galt sie noch als Geheimtipp. Die faulen Säcke, die vorher über sie nichts geschrieben haben kommen jetzt alle aus den Löchern gekrochen. Eines bringe ich in meinem Resthirn nicht auf die Reihe. Die Gute soll so schlecht sein und alle laufen hin. Als sie noch gut war ging kaum einer hin.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                  Da muss ich dem Maulhelden "planschbecken" ausnahmsweise mal zustimmen. Ich swelbst kenne diese Steffi nicht. Es ist aber nicht zu übersehen, dass nach dem Bericht von Lazarus die Gute plötzlich scheiße ist. Vorher galt sie noch als Geheimtipp. Die faulen Säcke, die vorher über sie nichts geschrieben haben kommen jetzt alle aus den Löchern gekrochen. Eines bringe ich in meinem Resthirn nicht auf die Reihe. Die Gute soll so schlecht sein und alle laufen hin. Als sie noch gut war ging kaum einer hin.
                  Was ist da so schwer zu verstehen. Du weißt doch: Schlechte Werbung ist besser als gar keine Werbung.:D

                  Da offensichtlich zuvor, als sie ein Geheimtip war, niemand über sie geschrieben hat, war sie auch nicht im Gerede. (Daher ja auch: Geheimtip!;))
                  Und nun, negativer Bericht, schon ist sie in aller Munde... sozusagen.

                  Manchmal ist es cleverer einen negativen Bericht faken zu lassen, um durch die darauffolgende Welle der Entrüstung richtig Publicity zu bekommen.
                  Nur mal so.... als Gedanke.:D

                  Gruß Buratino
                  -----------------------------------------------------
                  Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                  Dante Alighieri

                  -----------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Bordellhelden

                    Die Maulhelden entlarfen sich immer selbst, vorallem hier im Forum wimmelt es nur von diesen:cool:

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X