Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANASTASIA A.D. UKRAINE Fake in Erlangen

    Ja Hallo Jungs

    damit ihr euch einen Weg sparen könnt hier ein ganz deutliche Bildermissbrauch!!!

    Fake bei Frankenladies: xxx (IMG gelöscht)


    schaut mal unter xxx editiert Moderation

    Bernd
    Zuletzt geändert von Mägges; 02.07.2008, 13:14.

    #2
    danke dir, ich hätte vor gehabt sie zu besuchen. dann kann ich mir den weiten weg sparen.
    ich werde deinen post noch in einem anderen forum als zitat einstellen.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    Kommentar


      #3
      keine Bilder

      @ Bernd: Bild aus Deinem Post entfernt, wenn dann bitte nur Links zu ensprechenden Seiten und keine Bilder direkt einbinden.

      Siehe Ankündigung vom Mai von ST: klick mich

      Danke, liebe Grüße
      Pinky

      Kommentar


        #4
        @Bernd
        Das dachte ich mir. Habe bei ihr versucht gestern anzurufen, obwohl eigentlich klar sein müsste, dass so hübsch eine Hure gar nicht sein kann.
        Mal sehen, ob der Betreiber der "Ladies" ihr Foto rausnimmt und die vollmundige Ankündigung, dass gefakte Bilder rausfliegen in die Tat umsetzt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Georg1970
          Mal sehen, ob der Betreiber der "Ladies" ihr Foto rausnimmt und die vollmundige Ankündigung, dass gefakte Bilder rausfliegen in die Tat umsetzt.
          Schon längst passiert.

          Hier auch nochmal der Hinweis: "Fehler melden" in der Anzeige kommt schneller an als "vollmundige Ankündigungen" im Forum!
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar


            #6
            So, es gibt Neuigkeiten.
            Die Aussage von bernd_w_21 bezüglich Fakebilder entspricht nicht den Fakten. Da uns die Fakebilder Problematik sehr wichtig ist haben wir einen Außendienst Mitarbeiter vor Ort geschickt um den Vorfall zu prüfen.
            Dabei hat sich ergeben das es sich bei den Fotos um Originalbilder der Dame handelt. Die betreffende Dame war vor Ort und ist mit den Bildern identisch!

            Daher hier die aktuellen Links zu den Anzeigen:
            xxx editiert Moderation
            Zuletzt geändert von Mägges; 02.07.2008, 13:14.
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis unser alleseits geliebter Spion Klaus wieder den letzten Beitrag von Mägges kopiert und "drüben" postet! :D Wie man mit dem PC kopiert und einfügt, weiß er ja, aber die Groß- und Kleinschreibung scheint nicht seine große Stärke zu sein!

              Kommentar


                #8
                @Mägges
                ...haben wir einen Außendienst Mitarbeiter vor Ort geschickt um den Vorfall zu prüfen.
                Kompliment. Dann ist aber zu diskutieren was aus dem Komiker Bernd wird.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mägges
                  Da uns die Fakebilder Problematik sehr wichtig ist haben wir einen Außendienst Mitarbeiter vor Ort geschickt um den Vorfall zu prüfen.
                  Dabei hat sich ergeben das es sich bei den Fotos um Originalbilder der Dame handelt. Die betreffende Dame war vor Ort und ist mit den Bildern identisch!
                  Und wo bleibt der Testbericht :confused:;)

                  Kommentar


                    #10
                    trozdem nicht echt!!!

                    Ich habe mir heute

                    noch schnell die Zeit genommen und war persönlich vor Ort für euch!!

                    Also die Bilder stimmen auf keinen fall überein!! Große 160 ja aber nur mit extrem hohen schuhen!!

                    Body extrem zierlich wie ein Streichholz stimmt garnicht mit den Bildern überein!! Haare kommen ungefähr hin ist aber wesentlich dunkleres gelberes Blond!!
                    Scheckel genauso dünn bein anderen Frauen wäre der Arm wo bei Ihr hier der Schenkel sein sollte (Bein). Und jetzt kommts die Titten konnte ich nicht erkennen.Flach wie ein Brett spätestens da hätte man merken müssen das die Bilder auf garkeinen Fall stimmen!!!

                    geht los mit 50€ Verkehr jedes weitere kostet extra.

                    Schaut mal nach Bree Olsen da kann man anscheinend ihre Schwester sehen wenn ja die Bilder von Anastasia sein sollen!!


                    Ach ja noch das wichtigste da der Bericht nur für die Frau ist ihre Anzeige:

                    NEU NEU NEU
                    Anastasia aus der Ukraine

                    Du möchtest wissen, wie es sich anfühlt, von einer wunderschönen, schlanken Frau (KF34) verwöhnt zu werden?

                    Dann führt kein Weg an ihr vorbei!
                    Dieses süße Ding ist 23 Jahre, hat einen traumhaften Bodymit 1.62m Größe, herrliche Natur-Brüste in 75C und lange blonde Haare bis zur Taille.
                    Sie kann lieb und zärtlich, aber auch sehr temperamentvoll und leidenschaftlich sein.

                    Hört sich gut an? Dann ruf doch mal an!

                    ( so kann man die Damen auch später noch finden da die Texte sich meistens nicht ändern)
                    Bernd

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Georg1970
                      @Mägges

                      Kompliment. Dann ist aber zu diskutieren was aus dem Komiker Bernd wird.

                      Ich würde mir da eher Sorgen um den Mitarbeiter mit den 3 schwarzen Punkten machen, dessen Tastsinn scheinbar auch nicht der beste ist, als um den "Komiker". Leider hab ich das Ganze jetzt erst gelesen, sonst hätte ich heute Mittag mit dem Handy ein Filmchen gedreht.
                      Der beste Chirurg der Welt würde sein Meisterstück ablegen, könnte er dieses dürre Häppchen so ausstatten wie auf den "identischen"pics.

                      Ach ja, sie bläst etwas zu zart, als ich selbiges bemängelte, ruppelte sie los wie eine Wilde, allerdings mit ihren Händchen, egal, mir wars eh zu warm in der Bude.
                      Richtig austaffiert könnte sie ganz geil aussehen, aber niemals wie auf "ihren" pics.:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        also mal ein Wort von mir....

                        ....da ich mich nun mit diesen Sachen seiner Zeit beschäftige(n mußte) ist mir doch so einiges aufgefallen. Kenne dieses Bild von einem Kalender -> zufällig :p Das im Link ist die Dame im Original, und ich wage zu bezweifeln das diese Dame bei Ladies wirbt. Sogar der Sweeter ist der gleiche, und ich behaupte mal dreist auch die Dame :rolleyes: Auf dem dritten Bild, ist dies eindeutig sichtbar, sogar das Bett ist das gleiche :o Ne Leute, hier hatte der überprüfende Kommissarius Tomaten auf den Augen. Eppilein hat Recht...

                        [xxx] editiert Moderation


                        Gruß Bastian
                        Zuletzt geändert von Mägges; 02.07.2008, 13:00.

                        Kommentar


                          #13
                          Georg197

                          Zitat von Georg1970
                          @Mägges

                          Kompliment. Dann ist aber zu diskutieren was aus dem Komiker Bernd wird.
                          Hallo Georg was soll denn nun aus mir werden???! Ich habe auch nicht vor Komiker zu werden.

                          Bernd

                          Kommentar


                            #14
                            Ein richtiger Star in Erlangen ...

                            Das Original auf der xxx editiert Moderation:

                            xxx editiert Moderation

                            scheut keinen Vergleich zu Anastasia aus der Ukraine
                            bei den Frankenladies:

                            xxx editiert Moderation

                            (Originalbild eingebunden aus Frankenladies)


                            Es gibt jetzt wirklich nur zwei Möglichkeiten. Entweder xxx editiert Moderation schafft unter einem Pseudonym wirklich in Erlangen an. Oder der prüfende Außendienstmitarbeiter vor Ort bedarf einer ganz genauen Überprüfung.
                            Zuletzt geändert von Mägges; 02.07.2008, 13:13.

                            Kommentar


                              #15
                              WERBUNG bleibt WERBUNG

                              ob positiv oder negativ.



                              Da hättet Ihr alle einen Gratisschuss bei der Dame verdiehnt!:p

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X