Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier bei Monika in Schweinfurt

    Hi,
    wer hätte heute Abend Lust auf einen Dreier bei Monika in schweinfurt.
    bitte schnell melden wer Lust hat - per pn oder hier im forum.

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1849816-1.html
    Zuletzt geändert von Andi_82; 02.07.2008, 19:06.

    #2
    Bericht Dreier mit Monika

    Hi,
    also der Dreier mit Monika wurde von mir und "ihabdilieb" gestern noch in Tat umgestezt.
    Trafen uns wie vereinbart vor dem Haus - gingen zusammen hoch und warteten gespannt auf Monika - hatten beide bisschen Angst weil ihre neuen Bilder sie bisschen dicker und weniger attraktiv wrken lassen als ihre alten.
    Unsere Ängste waren jedoch unbegründet - also uns Monika begrüßte. Sie sieht wie auf ihren alten Bildern aus - einfach spitze.....wirklich hübsch. Zudem ist sie sehr nett und wirklich gut drauf.
    Schnell wurden wir uns über das finanzielle einig - 75 pro Mann für ne halbe Stunde - franz. und GV.
    Also sie ging duschen - wir sparten uns das wel wir beide frisch geduscht waren.
    Als sie wieder ins Zimmer waren ab auf die Spielwiese - schöne Körperküsse gegenseitig dann gummis aufgezogen und sie hat geblasen - könnte sie noch etwas verbessern. aber ich denke ohne gummi macht sie es gut.
    Dann nahmen wir sie nacheinander von hinten - sie hält gut dagegen und ist auch schön eng.
    Danach wollte sie noch eine Massage - worum wir uns natürlich nicht lange bitten liesen. Noch kurz Smalltalk - dann waschen und nette Verabschiedung...
    Ingesamt ein geiles Erlebnis

    Kommentar


      #3
      geiler fick!

      hi andi82,
      schöner bericht kann mich dem nur anschliessen!echt hammer die kleine!

      Kommentar


        #4
        "wir sparten uns das wel wir beide frisch geduscht waren."

        Klar, ihr habt euch ja gegenseitig intim gewaschen...:D

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X