Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „Vollweib“ Laura im Kleinen Laufhaus in Nürnberg – leicht überdurchschnittlich!

    War die Tage wieder mal spazieren. Für die Entlüftung des Dampfkessels habe ich das Kleine Laufhaus gewählt. Bin in letzter Zeit häufiger dort, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis im unteren Bereich (50 EUR) gut ist.
    Leider waren die Huren, die ich ins Auge gefasst habe alle am Anschaffen. Bin dann bei den Paradies-Massagen bei Laura hängengeblieben. Sie ist recht kräftig, noch kräftiger als Alina. Wenn ich die telefonische Predigt der Alten richtig in Erinnerung habe, kommt diese Laura aus Italien. Die Fotos auf der Homepage des Puffs geben sie richtig wieder. Sie ist um etwa 168-170 cm groß, große Molkerei. Gesicht hübsch, die Pfunde sind gut verteilt, für mich von der Masse her aber schon grenzwertig. Ihr Alter ist sehr schwierig zu schätzen, könnte auch 25 J. alt sein. Bin dennoch geblieben, da ich keine Lust hatte anderswo zu versuchen.
    50 EUR übergeben. Den Schwanz hat sie vorsichtig gewaschen. Auf dem Bett ging es mit ZKs, Bodyküssen, FO und GV in dieser Reihenfolge weiter. Ihre ZKs sind tief und nicht schlecht, Bodyküsse und FO durchaus gut, wobei ihr FO zielintensiver sein könnte. Habe es mir eine Weile angeschaut, ob sie denn FO auch richtig ausführt. War technisch OK, auch den Blickkontakt wie ein verdorbenes Mädchen gesucht. Ich habe ihr ihre Schandtaten bei diesem Blick auch sofort vergeben. Ihre Melonen und die überreife Pflaume positionierte sie in meiner Reichweite, so dass ich jederzeit ran konnte. Solche Früchte esse ich aber fast nur aus dem eigenen Garten. Wer ein volles Programm sucht und auf mollige Frauen steht dürfte bei ihr auf seine Kosten kommen. Nach einer Weile FO habe ich um einen Conti gebeten und sie in die Doggy gebeten. Soweit meine Augen es verfolgen konnten hat sie kein Kettenöl in die Muschi geschmiert. Es war dort überraschend eng, ich konnte meine Nummer auch gut durchziehen und habe ordentlich abgespritzt.
    FAZIT: Ihr Gesamtservice bewerte ich leicht überdurchschnittlich. Ich war zufrieden. Wer sie besucht sollte im Klaren sein, dass sie keine Magerstufe ist. Diejenigen, die meine Berichte mit einem Ständer lesen, sollten mich für ihr Gewicht nicht verantwortlich machen. Sie liebt eindeutig Mangiare, wobei ihre Haut glatt und die Masse fest ist. Freier, die junge, feste Mollis suchen, die ordentlich arbeiten, können sich diese Laura anschauen. Kein Zeitdruck.

    #2
    @ Georg1970,

    "Entlüftung des Dampfkessels"- interessante Ausdrucksweise, habe ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört !
    Das Preis-Leistungsverhältnis war für Nürnberger Verhältnisse wirklich sehr Gut !
    Aufgrund ihrer Figur ist Laura trotzdem nichts für mich.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Aufgrund ihrer Figur ist Laura trotzdem nichts für mich.
      Ich werde sie auch nicht erneut beglücken. Sie ist aber nett und spricht vernünftiges Deutsch. Im Forum für richtige Männer hat der Hausmeister des Kleinen Laufhauses geschrieben, dass sie aus der Slowakei kommt. Passt auch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        ... Im Forum für richtige Männer ...
        Na dann mal Klartext: Was sind wie denn hier für ein Forum?:D

        Gruß Buratino
        -----------------------------------------------------
        Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
        Dante Alighieri

        -----------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Zitat von Buratino
          Na dann mal Klartext: Was sind wie denn hier für ein Forum?:D
          Na, nach einhelliger Meinung der "richtigen Männer" dort, das Tuntenforum! :p :D

          Greets, D.C. ;)
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Na, nach einhelliger Meinung der "richtigen Männer" dort, das Tuntenforum! :p :D

            Greets, D.C. ;)
            Wenn das so ist... geh' ich immer schon mal los, mir die entsprechenden Fummel besorgen, damit ich hier nicht aus der Reihe tanze.:D

            Gruß Buratino
            -----------------------------------------------------
            Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
            Dante Alighieri

            -----------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              @Buratino
              Na dann mal Klartext: Was sind wie denn hier für ein Forum?
              Es geht hier nur um die Region in der ich aktiv bin. Mal ehrlich, würdest du diese Pfeifen, die sich im Mittelfranken zu Wort melden als richtige Männer bezeichnen? Schau doch mal die Busfahrer an, die sich hier regelmäßig für Doppeldeckerfahrten verabreden und nie berichten. Die sollte sich der Sir mal genauer anschauen. Immer, wenn bestimmte Huren in der Region sind, geht dieser Werbefeldzug los. Richtige Männer kann man hier an den Fingern einer Hand abzählen. Dass hier die Einschaltquoten recht hoch sind, liegt daran, dass ca. 2/3tel davon aus dem Forum für richtige Männer mitlesen, ohne Beiträge zu bringen. Über die Gründe wurde auch hier schon diskutiert.
              Andere Regionen und Freier (bis auf den Daddy) kenne ich nicht. Definitionsgemäß gehört der Daddy aber zu richtigen Männern falls ihn das beruhigt.

              Kommentar


                #8
                Da muss ich dem Schorschie aber wirklich mal unterstützen. Ich habe ja auch früher ne Zeit im Forum für richtige Männer mitgelesen. Mach ich jetzt nicht mehr bzw. nur alle paar Wochen mal. Die Eloquenz, der zähe Geist und die .........ja, fränkische Männlichkeit, die einem da in den Beiträgen mit Urgewalt entgegenprallt ist für so Typen wie mich kaum zu ertragen.:(

                Fast beängstigend diese dargestellte Kraft und Stärke. Erinnert mich immer so ein bisschen an Filme mit Popeye. Ich weiß aber natürlich nicht, was die Jungs da drüben den ganzen Tag futtern. Scheint jedenfalls annähernd ähnliche Wirkung zu haben wie die Spinatdosen.

                Verdickung an dem einen Körperteil und Leere im anderen.
                Naja, geht mich aber ja nix an. Die können ja essen was sie wollen.

                TM

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X