Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in Ba und Nbg

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte unlängst das Vergnügen,innerhalb einer Woche 2 unterschiedliche Massage-Angebote wahrnehmen zu können.
    zuerst : Luna (bei Nicky) in Bamberg
    danach : Christina in Nürnberg

    Lunas Domizil liegt in Ba in der Nähe des Atrium am Bahnhof , Parkplätze sind also kein Problem.
    Die Wohnung ist gut erreichbar und hell und freundlich eingerichtet.
    Ein Getränk nach Wahl (alkoholfrei) wird angeboten.
    Die Massage findet auf einem niedrigen Doppelbett statt.
    Luna ist eine kurzhaarige hübsche Maus , die allerdings kaum deutsch , dafür aber perfekt ungarisch
    und englisch spricht.Man kann sich mit Ihr prima unterhalten.
    Die Massage selbst beginnt am Rücken und wird dann , wer hätte es gedacht , an der Frontpartie fortgesetzt. :-)
    Luna verwendet viel Öl für den "Lingam" und krault auch ausgiebig die Samenproduktionsstätten :-)
    Geile Blicke mit Augenkontakt zur "Erfolgskontrolle" erfolgen permanent.
    Anfassen ist leider nicht völlig erlaubt , Rücken und Seite sind ok , Busen und Mumu tabu.
    Aber so ist das eben bei einer Tantra-Massage , eine(r) gibt , einer empfängt !

    Während Lunas Altersangabe bei 22 liegt , ist Christina in Nürnberg altersmäßig etwas höher angesiedelt.
    Auch Sie hat ein schönes Massagezimmer , hier gibt es jedoch kein Bett sondern ein "bodennahes" Futon.
    Da Christina schon länger im Geschäft ist , dürfte Sie den meisten Massageliebhabern bekannt sein.
    Beginn ebenfalls Rücken , danach Front, ebenfalls viel Öl als Gleitmittel im Einsatz.
    Anfassen an Tabu-Zonen ebenfalls nicht erlaubt.Das Kraulen an den speziellen Stellen ( Hodenmassage)
    ist irre intensiv vom feeling her.
    Man merkt Christinas Erfahrung daran , daß Sie mich 3 mal bis kurz vor den Höhepunkt brachte , dann
    aber abstoppte , und erst beim 4. Anlauf der Absch(l)uß erfolgte ! Dieser war so intensiv , daß mir noch
    kurz danach die Beine zitterten . :-)

    Die Preise : Luna 50 Teuros für 30 min. ,
    Christina 100 Teuros für 60 min.( plus Zeit zum Duschen )

    Empfehlen kann ich beide "Massage-Institute" , Luna bzw. Nicky mal für kurz zwischendurch ,
    und Christina dann, wenn man sich mal richtig was gönnen will.

    cu

    #2
    schöner bericht... kennt jemand die massage engel in fürth? habe davon in der börse gelesen, jedoch noch keine erfahrungen sammeln können. kann hier jemand was dazu sagen oder empfehlungen aussprechen?

    Kommentar


      #3
      Hallo Hotboy,

      habe schon über die Massageengel berichtet. Ich war sehr zufrieden. Mein Bericht (neben einigen anderen) ist hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=1878&page=2

      Gruss,
      Willi

      Kommentar


        #4
        Voriges Jahr war ich ebenfalls bei den Engeln = völlige Pleite. Allerdings lag dies an einer einzelnen Dame (Name vergessen), welche da vielleicht gar nicht mehr tätig ist...

        Kommentar


          #5
          naja, dann zählt dein negativer eindruck ja gar net mehr...werde mal dort antesten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
            naja, dann zählt dein negativer eindruck ja gar net mehr...werde mal dort antesten...
            Du musst schon 10 Schwänze haben, um allein deine Vorhaben der letzten 2 Tage in die Tat umzusetzen. Es sei denn du bist ein Schwätzer.

            Kommentar


              #7
              ne, ich bin eben viel unterwegs und sexsüchtig- ich stehe dazu und brauche es eben öfters am Tag- auch wenn du es anscheinden nicht verstehen kannst- zudem verfüge ich glücklicherweise auch über die kohle um mir meinen Spaß leisten zu können. Glaube es oder nicht, werde jedenfalls nicht rechenschaft für meine Triebe hier ablegen bzw. mit dir diskutieren...vielen dank:confused:

              Kommentar


                #8
                Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
                ...zudem verfüge ich glücklicherweise auch über die kohle um mir meinen Spaß leisten zu können...
                Das musstest du nicht betonen, war mir klar als ich dein Interesse bezüglich des Schweinfurter Strassenstrichs gelesen habe. Ich habe schon immer behauptet, dass gerade Millionäre auf den Strich fahren mit ihren noblen Karossen.

                Kommentar


                  #9
                  1 : 0

                  für Georg.

                  Szenenapplaus.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X