Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria Lolita - Sperrliste

    Die gute Dame steht auf der Liste, so das keine Erlebnisberichte verfaßt werden können. Kein Wunder, wer meinen Bericht über sie gelesen hatte - konnte bis dieser gelöscht wurde. Muste diesen auch zweimal einstellen, damit der überhaupt kurz erschien!

    Na dann Prost!!!

    Spart euch die 50 Lümmel für euren Lümmel:cool:

    #2
    Dann schreib doch hier deinen Bericht statt zu schwadronieren. Ein weiterer Maulheld.

    Kommentar


      #3
      lieber georg!

      ...es ist immer wieder verwunderlich, wie nett du doch sein kannst...! hast du öfter so schlechte tage oder wie erklärst du dir dann deine immer wieder aufkommenden beleidigungen hier? zur info: hier schreiben individuen die alle in sich anders ticken - und nur weil der kollege hier nix nach deinem gusto schreibt (hat ja wohl einen erlebnisbericht verfasst), musst du ihn doch nicht als maulheld titulieren...!
      wenn du der tolle kerl bist, für den den du dich hier immer hälst, dann zeige grösse und wahre den anstand - denk dir deinen teil und du musst dich auch nicht so oft aufregen - schlecht für den body... ;-)

      nix für ungut - musste ich mal los werden.

      wünsche weiterhin viel spass hier und hoffe auf einen höhren niveau-level!

      mit den besten grüssen,
      s.

      Kommentar


        #4
        Moment mal.

        Könnte mir der Kollege planschbecken vielleicht erklären, von welcher Sperrliste er redet?
        In welchem Jahrhundert lebst Du, mein Freund?
        Besagte Liste wurde m.E. bereits vor Deiner Anmeldung hier im Forum abgeschafft.

        Insofern muss ich hier ausnahmsweise dem Schorschi beipflichten. Okay, er hätte vielleicht etwas höflicher dem jungen Kollegen gegenüber sein können.:D

        Gruß Buratino
        -----------------------------------------------------
        Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
        Dante Alighieri

        -----------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          N a dann versuch dein Glück

          http://ladies-erlebnisberichte.de/er...1924258&ldgb=4


          Gehe bitte auf die Seite Frankenladies klicke auf Erlangen rufe die Anzeige Maria Lolita auf und bei "COMMUNITY" auf "Beicht schreiben" wenn Du es schafst!!:D:

          Maulhelden entlarfen sich immer selbst, gibts hier im Forum sowieso bevorzugt:cool:

          Kommentar


            #6
            Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
            http://ladies-erlebnisberichte.de/er...1924258&ldgb=4


            Gehe bitte auf die Seite Frankenladies klicke auf Erlangen rufe die Anzeige Maria Lolita auf und bei "COMMUNITY" auf "Beicht schreiben" wenn Du es schafst!!:

            Maulhelden entlarfen sich immer selbst, gibts hier im Forum sowieso bevorzugt
            Nöö, das schaf i net.;)

            Da ich annehme, dass Du ein Mann bist, verfasst Du Deine Statements hier im Forum entweder mit erigiertem Penis (Zur Erklärung, auch wenn ich nicht zuständig bin, weil wir dafür im Forum andere Experten haben: Das ist der Zustand, wenn das eigentlich an anderer Stelle dringender benötigte Blut aus dem Wurmfortsatz zwischen den unteren Extremitäten ein umgangssprachlich als Latte bezeichnetes Teil formt.) oder aber Deine Tastatur ist nicht mehr ganz in Ordnung.:confused:

            Sollte das Erste zutreffen, kann ich leider nicht helfen. Ansonsten kann ich Dir gern eine neue Tastatur schenken.:D

            Gruß Buratino... der langsam anfängt, sich unter den "richtigen" Männern wohl zu fühlen.:D
            -----------------------------------------------------
            Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
            Dante Alighieri

            -----------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Speerliste ist abgeschafft, das müsste ja wohl jeder so langsam geschnallt haben.

              Was mich verwundert -> Bura, was ist denn los? Bist angesäuert, oder was? Hast doch sonst so eine Engelsgeduld :eek:

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Speerliste ist abgeschafft, das müsste ja wohl jeder so langsam geschnallt haben.

                Was mich verwundert -> Bura, was ist denn los? Bist angesäuert, oder was? Hast doch sonst so eine Engelsgeduld :eek:

                Gruß Bastian
                Oh Mann, jetzt kommst Du auch noch hier her. Seit wann liegt das Eichsfeld in Franken?:D
                Außerdem: Irgendwann reißt der dickste Geduldsfaden.;)

                Gruß Buratino
                -----------------------------------------------------
                Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                Dante Alighieri

                -----------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                  Oh Mann, jetzt kommst Du auch noch hier her. Seit wann liegt das Eichsfeld in Franken?
                  ich bin ja nun fast überall unterwegs, was aber andere Gründe hat. Auch öfter in Franken unterwegs. Was du in Persona eigentlich hättest erkennen müssen -> Eigentlich :D

                  Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                  Außerdem: Irgendwann reißt der dickste Geduldsfaden. Gruß Buratino
                  Ja geht mir auch manchmal, aber nur manchmal. Aber ich bin halt ein sehr diszipliniertes Wesen. Außerdem ist das fast OT, daher mal aus dem Thread *wegflücht* :o

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Außerdem ist das fast OT, daher mal aus dem Thread *wegflücht* :o

                    Gruß Bastian
                    Vielleicht ist dir schon aufgefallen:
                    der ganze Thread, samt Eröffnung ist irgendwie offtopic!
                    Denn ich habe den "Bericht" in der Eingangspost auch noch nicht
                    als solchen erkennen können.

                    Grüße vom Bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      richtige Männer

                      Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                      Gruß Buratino... der langsam anfängt, sich unter den "richtigen" Männern wohl zu fühlen.:D
                      Siehste, geht doch :)

                      Grüße vom Bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X