Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche Schokoladie in Sw

    Hallo

    Wie oben steht suche ich eine süsse Schokomaus in Schweinfurt könnt ihr mir einen tipp geben?
    Im Graben 31 gibt es eine hat von euch jemand erfahrungen mit ihr gemacht?
    Hir ihr link http://www.sw-graben31.de/imgIndex.p...e3fe560457051d
    Danke für eure hilfe:D

    #2
    re

    bisher hatte ich noch keine guten erfahrungen in SW mit dunklen Girls. kann da jemand weiterhelfen oder gute Tipps geben?

    Kommentar


      #3
      Servus zusammen!

      Zu den Girls Im Graben 31 kann ich nichts sagen, war noch nicht dort. Vor längerer Zeit mal dort angerufen, hatte wohl gleich die Betreiberin an der Leitung. FO wäre in Bayern verboten, blablabla. Naja, wer so rumzickt der wird auch wieder normal wenn der Laden mal nicht mehr so gut läuft. Komischerweise steht auf der Homepage jetzt ja, man solle ruhig fragen, man wäre für alles offen.

      Probiert es doch mal bei den "Candygirls", An den Schanzen. Hatte bis jetzt eigenlich ganz gute Erfahrungen gemacht. War einmal bei der Chiara, die machte FO mit Aufnahme, anschließend gab´s ne Massage. Ein anderes Mal war ich bei Sheila (Sansibar), die machte FO und Gesichtsbesamung. Die müßten auch ne Internetseite haben, weiß sie aber ned auswendig, gebt bei Google einfach mal Candygirls Schweinfurt ein, dann müßte die Seite auch angezeigt werden.

      Gruß

      Snoopy

      Kommentar


        #4
        danke für deine Infos, war heute bei KIARA im Citystudio- sie ist total dunkel und sehr hübsch.. laut eigener Aussage 22 Jahre...auf der HP steht 19...naja dass gemögelt wird ist ja klar...
        jedoch haben dunkle Girls immer einen seltsamen Hautgeruch ansich.. naja..

        also, ich rein ins Studio und Kiara endeckt, gleich für 40 min 100euro Nummer ausgewählt...:p und gemeinsam unter die Dusche...sie hat ne super Figur...große Brüste...und hat gleich im Bad geblasen... war super...

        ab ins zimmer und aufs bett- bischen geknutscht (hätte etwas länger sein können) aber egal... sie hat mich dann gebeten erst auf den Bauch zu legen, denn sie wolle mich mit öl massieren..war sehr angenehm und zärtlich...dann durfte ich mich umdrehen... hat sie gleich geblasen ohne Gummi... jedoch nicht sehr lange aber immer hin liebevoll und mit Lust (kam zumindest so rüber)... dann hat sie gummi gleich drüber und ist auf meinen lümmel rumgehoppst.. war eine eher Standart nummer, nicht unbedingt der Renner aber zufriedenstellend...

        Habe sie dann gebeten daß sie mir den Saft aus den Eiern mit geiler Handmassage rüttelt... also kondom runter...viel Öl über meinen süßen drüber und zärtlich und gekonnte Schwa..Massage bis zum jubeln.. (Da verdient sie 10 Sterne)

        Fazit: alles in allem keine reinfallnummer... wie gesagt, küssen und blasen wollte ich länger..GV war Standarthoppsen aber Massage und Abspritzaktion war genial..
        Optik 1a.. Figuer klasse..
        Wiederholungsgefahr für mich: 60 bis 70%:)

        Kommentar


          #5
          Könnt ihr mir sagen wo das Chity massage studio ist danke schon mal

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schlitzohr29 Beitrag anzeigen
            Könnt ihr mir sagen wo das Chity massage studio ist danke schon mal
            Ups, das ist schwer .... :rolleyes:

            probier's mal bei den Frankenladies. Kennst du die schon? :confused:
            http://www.frankenladies.de/Anzeigen...46315-1-A.html ;)

            Kommentar


              #7
              das Studio ist direkt in der Fußgängerzone- wo der MC Donald ist. Spitalstr. 34 und bei Massage klingeln- eigendlich gan leicht zu finden.

              Der Weg ist auch auf deren HP beschrieben www.citymassagen.de

              Kommentar


                #8
                Servus zusammen!

                War vorhin im Geheimtipp in der Wilhelmstrasse 1 bei Caprice. Sie hat eine klasse Figur, fragt immer wieder nach ob sie alles richtig macht und geht auch auf Anregungen ein. Habe vorhin französisch mit Aufnahme gebucht, hinterher gab´s noch eine kleine Massage. Allerdings wär es besser ihr ruft vorher an und macht einen Termin aus. Sie ist noch morgen zu erreichen und im Geheimtipp diese Woche das einzige Girl. Wer auf Schokoladies steht, der kann bei ihr nichts falsch machen.

                Gruß

                Snoopy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                  Servus zusammen!

                  War vorhin im Geheimtipp in der Wilhelmstrasse 1 bei Caprice. Sie hat eine klasse Figur, fragt immer wieder nach ob sie alles richtig macht und geht auch auf Anregungen ein. Habe vorhin französisch mit Aufnahme gebucht, hinterher gab´s noch eine kleine Massage. Allerdings wär es besser ihr ruft vorher an und macht einen Termin aus. Sie ist noch morgen zu erreichen und im Geheimtipp diese Woche das einzige Girl. Wer auf Schokoladies steht, der kann bei ihr nichts falsch machen.

                  Gruß

                  Snoopy
                  Hey weißt du wann und ob sie mal wieder kommt? ich war gestern mit Zufall in der Oberen Straße 5 bei little Amsterdam und da waren zwei süße Schokogirls anwesend. Hatte mich für Nelly angeblich 24 jahre entschieden, wobei sie wie 18 aussah. Sie war sehr zärtlich und ich genoss eine sehr empfehlenswerte Massage für 50 euros... sie machte es sich bei der Massage gleich selbst mit ihren Fingern..geile Show..wobei sie mir dann noch mit dem Mund zum Höhepunkt verhalf (jedoch nur mit Gummi) war aber trotzdem sehr geil.

                  Das einzige was mir nicht so gefiel war das Ambiente im Haus, war eben alles etwas alt und nicht so besonderlich sauber...dafür viele rote Lichter an den Wänden und Fenster...die etwas ältere Dame sagte jedoch, daß sie erst neu eingezogen sei und es erst noch alles ordentlich gemacht werden muss.

                  Naja, ich werde noch einmal einen Versuch starten, denn die Massage war sehr geil und erotisch, Wiederholungsfaktor bisher 95%

                  Kommentar


                    #10
                    Servus sw_hotboy

                    Wußte gar ned das in der Oberen Strasse auch ein Laden ist - mal schauen wie sich das entwickelt. Die meisten Abzockbunker verschwinden ja allmählich aus Schweinfurt bzw. man stellt keine Aktivitäten mehr von ihnen fest.

                    Wegen der Caprice rufst du am besten mal im Geheimtipp an. Die Nina gibt dir gerne Auskunft. Normalerweise müßte die Caprice bereits einen neuen Termin für ihr nächstes Gastspiel im Geheimtipp ausgemacht haben. Wenn sie den Job ned aufgibt, dann kommt sie bestimmt wieder - war auch schon öfters im Geheimtipp wenn ich es richtig mitbekommen hab.

                    Wenn mich ned alles täuscht dann sind im Geheimtipp in unregelmäßigen Abständen noch ander Schokoladies anzutreffen - wenn ich es richtig weiß, die Joyce und Maria. Am hier am besten anrufen oder dem Geheimtipp selbst aufsuchen.

                    Gruß

                    Snoopy

                    Kommentar


                      #11
                      hi, ja danke für deine Infos werde mal wieder im Gehimtipp vorbeischauen.

                      Das Massage studio Little Amsterdam in der Oberen Str. 5 habe ich durch Zufall bei www.geiles-web.info gefunden unter den neuen anzeigen!

                      Bei Geheimtipp ist derzeit eine Nicole- die soll auch super sein!

                      Kommentar


                        #12
                        Servus sw_hotboy!

                        Ich war vorhin bei Nicole im Gehimtipp - wie immer spitzenmäßig die Süße. Ihr Blaskonzert ist wirklich vom allerfeinsten. Aber ich hab ja für sie schon die Werbetrommel in dem Thread über FT und Gesichtsbesamung gerührt.

                        Hier ist hoffentlich mal der funktionierende Link:
                        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...43551-1-A.html

                        Nicole ist übrigens nächste Woche auch noch im Geheimtipp. Außerdem ist das zweite Girl im Geheimtipp die Joyce. Ist wahrscheinlich eine Schokoladie wie sie dir gefallen würde, sie war auch schon öfter im Geheimtipp und erfreut sich bei uns Gleitsportlern großer Beliebtheit - ich war aber noch nicht bei ihr.

                        Gruß

                        Snoopy

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X