Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lage in Tschechien?

    Hallo @all!

    War von euch schon jemand über der Grenze in Tschechien?
    Wer kann berichten wie es "drüben" aussieht? Wo genau sind nette Mädels anzutreffen? :confused:

    In freudiger Erwartung eurer Antworten ;)

    Schöne Grüße

    #2
    Nicht so wie früher

    Hallo war vor kurzem mit einem Freund in Eger uns Pilzen.
    Es haben schon einige Clups zugemacht aber in Pilsen gibt es noch ein schönen StripClup wo man auch in ein Laufhaus gehen kenn.Der nachteil ist aber das der eintritt in das Laufhaus 2 euro kostet.Die Preise bei den Mädels sind 40-50 euro die halbe stunde.
    Weis aber nicht genau wie dieser Clup heist ist aber bekannt dort.Wen du nachfragst findest du in schon.:D

    Kommentar


      #3
      Wie ab und zu zu lesen ist, überlebt nicht jeder Mann einen Sex-Besuch in Tschechien.
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schlitzohr29 Beitrag anzeigen
        Hallo war vor kurzem mit einem Freund in Eger uns Pilzen.
        Es haben schon einige Clups zugemacht aber in Pilsen gibt es noch ein schönen StripClup wo man auch in ein Laufhaus gehen kenn.Der nachteil ist aber das der eintritt in das Laufhaus 2 euro kostet.Die Preise bei den Mädels sind 40-50 euro die halbe stunde.
        Weis aber nicht genau wie dieser Clup heist ist aber bekannt dort.Wen du nachfragst findest du in schon.:D
        Ich glaub Du meinst das "Pamela". Gibt auch ne Internetseite von denen. Einfach mal Gugeln. Mein letzter Besuch ist leider auch schon fast 2Jahre her.

        Kommentar


          #5
          Das Pamela kannst vergessen.war vor ca 2Monaten dort
          Wenig Damen und Preise sind auch Hochgegangen.
          Unten im Table bereich ist schon mehr geboten,nur leider wollen die
          nur nen Trink von dir,echt schade drum sind paar echte Granaten dabei.

          Was noch evtl. nen Weg wert ist ist das Mefisto in Razvadov
          oder da einfach mal die Clubs durchstöbern,Preise sind Glaube ich bei
          50 oder 55,. plus Cocktail der kostet 12,-euro.
          Ne stunde und ein Getränk für einen selber plus Dame ca.70,-
          Aber erst nach dem service fragen nicht alle machen es in einer stunde
          zweimal

          Was auch noch geht ist in Chep das Life,sind aber nur Russische Damen dort
          aber Stunde kostet 80,- ein Getränk z.B Cola 2,50,-

          Kommentar


            #6
            Ach ja und Chep,die Bordsteinschwalben........
            da is tote hose und sollte man das Glück haben das man eine erwischt ist es
            meist ne Zigeunerin oder die Polizei kommt mit dazu und das wird nicht billig und
            ist auch teils unangenehm

            Kommentar


              #7
              Wie das?

              Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
              Wie ab und zu zu lesen ist, überlebt nicht jeder Mann einen Sex-Besuch in Tschechien.
              :eek: :confused:

              Kommentar


                #8
                Tschechien

                Schau mal hier:
                http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=14611
                Arno - der Kuschelbär

                Kommentar


                  #9
                  @stranger
                  Das kann dir in chep schon passieren,Zigeunerinen locken dich von der Straße oder Parkplatz in die Kneipe,angeblich sind dort noch mehr Frauen und der Service würde keine wünsche offen lassen von Fo bis zu AV usw. alles nur
                  bla bla...
                  Das einzige was dich dort erwartet sind ihre Männlichen aufpaßer oder sowas in der art die Geld wollen zahlst du nicht dann sieht es um dich net Gut aus.
                  Teils sind es auch CZ-Frauen aber meist stehen solche immer am Gleichen Ort

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stranger Beitrag anzeigen
                    :eek: :confused:

                    Hallo Stranger,

                    liest du Zeitung? Hast du die Gechichte von dem Bürgermeister aus franken gelesen, der nicht mehr heim kam aus Tschechien? Die Mörder wurden aber gefasst.
                    War kein Einzelfall.

                    Willi
                    Gruß
                    Willi

                    Kommentar


                      #11
                      ja und das schlimmste ist, daß die mädels dort auch noch mit der Polizei zusammenarbeiten..also wenn sie dann zu dir ins auto steigen und auf dem platz fahren, kommen die bullen und zocken dich unweigerlich ab! also dringend VORSICHT! die besten clubs gibt es in Primda... seriös, und girls vom feinsten - Preise 80,00 die Std plus 10,euro für drink...

                      Kommentar


                        #12
                        @ Willi1601

                        War kein Einzelfall.
                        Dann zähle doch bitte mal die anderen Fälle auf. Danke vorab.

                        Kommentar


                          #13
                          Du meinst Bestimmt die wenst den alten Grenzübergang nach Cheb fahrt den Berg runter und dann rechts die erste Kreuzung.

                          Das beste ist einige davon inserieren noch in diverse Seiten
                          nene die Goldenen Zeiten da drüben sind dank der EU schon lang vorbei:(

                          Kommentar


                            #14
                            Primda

                            Zitat von Der_Tony
                            Du meinst Bestimmt die wenst den alten Grenzübergang nach Cheb fahrt den Berg runter und dann rechts die erste Kreuzung.
                            Falls Du das da meinst:
                            Zitat von sw_hb
                            die besten clubs gibt es in Primda... seriös, und girls vom feinsten
                            ..liegst Du auch falsch:

                            Primda liegt etwa 10 km östlich des Grenzübergangs Waidhaus/Rozvadov Richtung Pilsen und die beiden einzigen dafür in Frage kommenden Clubs heißen "Felicia" und "Octavia", die aber auch ihre besten Zeiten schon mindestens seit zehn Jahren hinter sich haben! :p

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              nein..ich meine den Nightclub La Corte (ehem. Cohiba) neue Girls, neues Management, neue Shows, neue Webseite http://www.lacorte.cz

                              Auch der Nightclub Mephisto ist immer eine Sünde Wert....

                              So wie es aussieht warst du bestimmt auch vor 10 Jahren das letzte mal in CZ? grins.. is net bös gemeint..aber wie gesagt sind die beiden Clubs auf jeden Fall zu empfehlen..wurde noch nie enttäuscht..im Gegenteil

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X