Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Abzocke Coburg Hahnweg 115

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1920270-1.html

    die anzeige verspricht das blaue vom himmel...die tatsache ist eine steigerung von grimms märchen:mad:

    zunächst einmal entpuppt sich die angegebene 36er figur ja schon nach den bildern als stämmige 38. die realität ist dann eher eine saftige 40-42 !!!!!!!!!!!!
    der empfang war auch noch sehr nett und lies vieles was in der anzeige stand verheißen. nach der übergabe der 80 ocken wars dann vorbei, plötzlich kein knutschen mehr, fingern war auch nicht...ein bißchen streicheln war alles...mechanisches gebläse und vollkommen übertriebenes gestöhne...habs dann schnell zu ende gebracht und war nach 15 min wieder draussen.

    beckenmichel, der mal wieder ins klo gegriffen hat und sich ärgert die 80 teuros nicht sinnvoller verbraten zu haben...:(

    #2
    servus kollege!

    also die bilder allein sind ja schon nicht der hit - aber gut, wenn der druck da ist, will man eben auch ablassen... das hat wohl jeder schon mal erlebt!

    das thema abhaken und auf zu neuen ufern/schlampen... :-)

    grüsse aus dem schönen nürnberg,

    s.

    Kommentar


      #3
      Hahnweg

      Jo, beckenmichel,,die Adresse kannste wohl vollkommen in die Tonne drücken, dabei hast Du ja noch günstig, mein Beitrag letzte Woche über die Karibik-Queen wurde kurzerhand auf verlangen des Betreibers gestrichen.
      Das war die gleiche Masche und ich bin gerade wieder am sparen um dieses negativ Erlebnis dann hoffentlich zu vergessen. Spare aber garantiert nicht für den Hahnweg, das steht fest. Na gut, die 17a ist ja wieder besetzt, hoffe die gehören nicht zur gleichen Truppe.
      Also auf ein neues Abenteuer...

      Kommentar


        #4
        Servus Kollegen!!

        Ich meide schon lange den Hahnweg,also wenn dann nur Hindenburgstrasse (Carolina ;))aber sonst nichts.
        Creidlitz ist auch so eine Sache für sich...

        Also ich werde jetzt immer sehr gut bedient,ich habe eine Ladie gefunden die echt total klasse ist und sie dabei auch echt Spaß hat.Da bekommt man einen geblassen das einem Hören und sehen vergeht.Also ich kann nur sagen 100% Suchtgefahr....

        Mfg

        Kommentar


          #5
          naja, ob einen da wirklich hören und sehen vergeht - bin etwas skeptisch was deinen bericht angeht..kommt irgendwie nicht so überzeugend rüber...ich werde trotzdem mal testen..

          Kommentar


            #6
            Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
            naja, ob einen da wirklich hören und sehen vergeht - bin etwas skeptisch was deinen bericht angeht..kommt irgendwie nicht so überzeugend rüber...ich werde trotzdem mal testen..

            Du weist doch eigendlich gar nicht wenn ich meine oder???
            Mfg

            Kommentar


              #7
              Welche Ladie meinst Du denn?

              Hi,
              welche Ladie hast du denn gefunden, wo einem hören und sehen vergeht?

              Also ich gehe ab und zu in die 17b dort werde ich von Thais immer gut bedient.
              Mal Massage, mal Sex. Preise für Coburg Standard. 80 die halbe Stunde.
              Für Massage die Stunde 50.-
              Die Ladies immer nett und freundlich. :)

              Kommentar


                #8
                Hallo oli29,

                Bitte Dich, mir alle möglichen Kontaktdaten von der 17b vom Hahnweg in Coburg
                mitzuteilen (Telefonnummern aus der Zeitung oder von den Thaidamen).
                Bin nicht aus der Coburger Gegend und selten dort, der Grund ist der, daß ich
                die Thaimädchen von früher aus Nürnberg sehr gut kenne und ich muß Dir Recht
                geben bezüglich des Service, ich würde gern mal dort anrufen.
                Als Gegendienst würde ich Dir gern auch ein paar Tips für Nürnberg geben,
                ich kenne z.B. viele Thai-Addressen in Nürnberg.

                Bis dann

                Fickwiesel

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X