Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja

    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage zu Anja...
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...25812-1-A.html
    oder Elena
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...21042-1-A.html
    Gibts zu den Damen was zu erzählen?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Ihnen gemacht?
    Danke vorab und schöne Grüße aus Nämberch
    Zuletzt geändert von toli; 11.07.2008, 08:53. Grund: Erweitert!

    #2
    Anja ist nie 165 cm, sondern unter 160 cm. Ansonsten passt die Optik schon und auch die Figur ist top, etwas Hautausschlag im Gesichtsbereich. Ich blieb bei ihr nicht, da mir ihre Preisstaffelung nicht gefallen hat. Über beide gibt es genügend Infos im Forum für richtige Männer.

    Kommentar


      #3
      ELENA ist doch die Annika

      die vor über 1 Jahr schon mal hier war:

      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=11372

      Falls einer auf sie reingefallen ist, kann er sein Leiden ja hier schildern...

      Vielleicht gibts dann tröstende Worte....:)

      Sollte sie besser geworden sein, wär das natürlich auch interessant!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        Anja ist nie 165 cm, sondern unter 160 cm. Ansonsten passt die Optik schon und auch die Figur ist top, etwas Hautausschlag im Gesichtsbereich. Ich blieb bei ihr nicht, da mir ihre Preisstaffelung nicht gefallen hat. Über beide gibt es genügend Infos im Forum für richtige Männer.
        Georg ist ganz schön schnell mit der Zung, wahrscheinlich muss er aus diesem immer so viel auf PaySex ausweichen!!! und für seine wohlgären Äußerungen entschuldigt er sich nicht mal.

        Und ganz schlimm wird es wenn man Ihm wiederspircht. Aber na ja großes maul und nichts dahinter. Kenn wir ja alle.

        lasst ihn einfach waffeln.:p

        Bernd

        Kommentar


          #5
          Habe Anja vor einigen Wochen in der Adolf-Braun-Str. besucht.
          Von der Optik und Service optimal.

          Sie bietet FT/optimal und geht gut mit. Anal/Dreier mit Sandwitch etc. ist möglich.

          Kann sie nur empfehlen

          Kommentar


            #6
            Zitat von bernd_w_21 Beitrag anzeigen
            Georg ist ganz schön schnell mit der Zung, wahrscheinlich muss er aus diesem immer so viel auf PaySex ausweichen!!! und für seine wohlgären Äußerungen entschuldigt er sich nicht mal.

            Und ganz schlimm wird es wenn man Ihm wiederspircht. Aber na ja großes maul und nichts dahinter. Kenn wir ja alle.

            lasst ihn einfach waffeln.:p

            Bernd
            @Bernd W 21

            Ich finde es seit geraumer Zeit echt langsam kindisch, dass sich manche Leute hier im Forum lieber miteinander zoffen, als konstruktiv was beizutragen.
            Habe ich von dir eine Antwort erhalten?
            Nein, sondern nur nen unnötigen Kommentar zu Georg1970!
            Also überleg dir zukünftig mal zu antworten, oder es einfach mal wie Dieter Nuhr zu halten: "Wenn man nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!"
            Ich bin jedenfalls froh, wenn einige von Euch hier Info´s abgeben...
            Es bleibt mir ja frei, zu tun was ich will!
            Also nichts für ungut Freunde, bleibt entspannt:D

            Ciao

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X