Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Busenwunder" Bianca aus Hamburg

    Hat jemand Erfahrungen mit Bianca gemacht ?

    http://www.treffpunkte.de/hamburg/se...&id_foto=28296

    Wie ist sie charakterlich drauf ?

    #2
    Tja...

    ...selbst kann Y. nichts beisteuern, weil diese Lady nicht so recht ins Beuteschema passt.

    Aber im HH-Forum gibt es seit Jahren sowohl gute als auch schlechtere (keine richtig schlechten!) Berichte.

    Wie umschrieb es ein Kollege in etwa: Er findet Binanca nach wie vor extrem umgänglich. Mischung aus nett und geil. Sie lässt sich auch gerne von einem großen Schwanz durchficken.
    Trotz FM bläst sie ziemlich geil. Für FN müsst ihr tief in die Tasche greifen. Bietet sie normalerweise nicht an.

    Und die Lady scheint wohl einige überspannte Honorarforderungen durchsetzen zu wollen.

    Also: Hau rein und lass Dich nicht über den Tisch ziehen

    Y.


    Kommentar


      #3
      Zitat von yardbird Beitrag anzeigen
      ...selbst kann Y. nichts beisteuern, weil diese Lady nicht so recht ins Beuteschema passt.

      Aber im HH-Forum gibt es seit Jahren sowohl gute als auch schlechtere (keine richtig schlechten!) Berichte.

      Wie umschrieb es ein Kollege in etwa: Er findet Binanca nach wie vor extrem umgänglich. Mischung aus nett und geil. Sie lässt sich auch gerne von einem großen Schwanz durchficken.
      Trotz FM bläst sie ziemlich geil. Für FN müsst ihr tief in die Tasche greifen. Bietet sie normalerweise nicht an.

      Und die Lady scheint wohl einige überspannte Honorarforderungen durchsetzen zu wollen.

      Also: Hau rein und lass Dich nicht über den Tisch ziehen

      Y.



      Welches HH-Forum meinst du denn ? Gibt´s einen Link ?

      Zum Thema Honorar habe ich von Bianca per Mail folgende Aufstellung erhalten :

      20 min 70 euro
      30 min 100 euro
      60 min 200 euro

      Billig ist sie also mit Sicherheit nicht. :(

      Kommentar


        #4
        Zitat von cajo81 Beitrag anzeigen
        Welches HH-Forum meinst du denn ? Gibt´s einen Link ?

        Zum Thema Honorar habe ich von Bianca per Mail folgende Aufstellung erhalten :

        20 min 70 euro
        30 min 100 euro
        60 min 200 euro

        Billig ist sie also mit Sicherheit nicht. :(
        http://lexi.dyndns.info/

        Der Zugang ist allerdings kostenpflichtig wg. Jugendschutz, musst Du Dir also überlegen, wenn Du rein willst.

        Und die Preise sind selbst für Hamburg zu och. Aber "handeln" kann man immer, nur leidet dann halt manchmal auch die Servicebereitschaft..., musst Du Diralso auch überlegen, ob Du rein willst, aber dieses Mal in die Lady:D

        Kommentar


          #5
          Zitat von cajo81 Beitrag anzeigen
          Welches HH-Forum meinst du denn ? Gibt´s einen Link ?

          Zum Thema Honorar habe ich von Bianca per Mail folgende Aufstellung erhalten :

          20 min 70 euro
          30 min 100 euro
          60 min 200 euro

          Billig ist sie also mit Sicherheit nicht. :(
          .........wowwwwww,das ist ja teurer als in Augsburg und Ulm.
          Dachte bei Euch sind die Preise besser.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X