Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinfall.........................

    Nach langer Abstinenz liebe Gemeinde mal wieder ein kuzer Bericht...

    Wollte heute mal wieder für Entlüftung sorgen und so stöberte ich durch Frankenladies und dabei entdeckte ich Crystal...
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1919608-1.html

    Ich also ins Auto und auf zu Ihr. Vor dem Haus (Elisenstr. 18) Location bekannt,
    erstmal einen Parkplatz finden Wohngebiet null Chance!!! Nach 15Min entlich einen gefunden.

    Dann hinein, für die die noch nie in Diesem Haus waren, es ist ein Wohnblock mit ca. 100 Wohnungen verteilt auf 5 Etagen...

    Ich rein, erstmal schön in die Kamera gelacht (Es steht an der Eingangstür Kameraüberwacht) und sind auch in jedem Stockwerk Kameras, aber egal
    ich mir vorher einen Notfallplan gemacht und noch 2 andere Damen im Internet unter gleicher Adresse ausgesucht.

    Die erste war besetzt, die zweite machte an der Tür keine gute Figur und dann blieb mir nur Crystal.

    Die Tür ging auf, und eine kleine süße blonde machte mir die Tür auf.
    Spricht gut deutsch und ist sehr höflich...
    Das übliche Gespräch vorher, was, wieviel, wie lange usw. ich entschied mich für die 50€ Variante...
    Blasen beidseitig und Verkehr...

    Die Hupen sind echt, kein Silikon, man kann Sie überall küssen und anfassen nur am Hintertürchen ist STOP angesagt keine Chance...Egal...

    Also kurz gesagt, ich fing an Ihre Brüste zu küssen und als ich an die andere wollte war mein Junior schon mit der Tüte angezogen...
    Sofort wurde daran geblasen und nach wirklich 5 Minuten fragte Sie wie ich es möchte von hinten oder von vorne, ich entschied mich von vorne, man(n) will ja auch was sehen für sein Geld...
    Beim Sex knetete Sie mir ständig meine Eier so das ich schnell kam.

    Danach sagte Sie ich könne noch ins Bad und mich frisch machen...

    Die gute ist wirklich hübsch, blasen kann Sie super aber Sie sollte sich ein wenig mehr Zeit lassen... Das sagte ich Ihr auch darauf antwortete Sie dann wieder: Quantität statt Qualität... Echt Leute da viel mir nix mehr ein...


    Fazit: Die Damen die für ein paar Tage in der Stadt sind geben sich einfach keine Mühe mehr...
    Da lob ich mir doch ein, zwei Damen in der Region die schon seit Jahren hier sind und bei den man(n) für 50€ weit mehr bekommt...
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    #2
    Zitat: "Wollte heute mal wieder für Entlüftung sorgen und so stöberte ich durch Frankenladies und dabei entdeckte ich Crystal...
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...1919608-1.html "


    Hallo F.,
    leider ist die Anzeige heute nicht mehr geschaltet.
    Steht an der Türglocke "Crystal"?
    Wenn nein, wie heißt die Kleine mit ihrer "Quantität"?

    Gruß
    Willi
    Zuletzt geändert von Willi1601; 14.07.2008, 12:25.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      @ Frankenboy,

      ich hatte sie auch schon auf meiner Hurenliste. Es wurde vor einigen Tagen aber negativ über sie berichtet. Ich weiß nicht mehr wo es stand, vielleicht war es auch das Lusthausforum.
      Hast Du denn die Suchfunktion vorher benützt ???

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ Frankenboy,

        Hast Du denn die Suchfunktion vorher benützt ???

        Gruß von dl
        hallo dl,

        Die Suchfunktion ergibt keinen Treffer.
        Gruß
        Willi
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          @ Willi1601:

          Crystal hatte das App. 41 4.Stock !!!
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

          Kommentar


            #6
            Hallo Frankenboy,

            in App. 41 arbeitet jetzt Yaya. Síeht nicht besonders interessant aus, oder?

            http://www.asialadies.de/anzeige.asp...&strsearch=yes

            Gruß
            Willi
            Gruß
            Willi

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X