Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strassenstrich in Schweinfurt

    Hallo, weiß den jemand was nun aus den Straßenstrich in Schweinfurt wird? angeblich wird am Hafen der Strich gesperrt! Wer weiß denn was genaueres?

    #2
    Hi sw_hotboy

    Sobald die neue Jugendherberge steht (geplannt August)
    wird der Strassenstrich gesperrt.
    Laut Aussage eine Frau ist die Stadt wenig bemüht eine Ausweichstrasse
    bereit zu stellen, es wird noch heiss diskutiert.
    abwarten hilft.
    aber ehrlich:
    In den SW- Häusern ist es doch bequemer und billiger.

    Gruss


    F.... macht arm...

    Kommentar


      #3
      Servus!

      Soweit ich weiß sind die Mädels vom Strassenstrich ziemlich alle bei der WG Nicole beschäftigt. Vielleicht findet ihr die ein oder andere nach Abschaffung des bisherigen Strassenstrichs ja dort wieder.

      Laut einem Zeitungsbericht in der Mainpost war ein neuer Standort für den Strassenstrich ironischerweise direkt neben dem Frauenhaus im Gespräch :D

      Gruß

      Snoopy

      Kommentar


        #4
        nachfrage

        Hallo, bin neu im Raum SW und kenn den Straßenstrich noch nicht. Kann mir jemand sagen, wo er sich befindet, zu welchen Zeiten die Frauen anzutreffen sind und wie die Preise sind? Danke...

        Kommentar


          #5
          hi, er befindet sich direkt am Hafen... unterer Marienbach...mädels sitzen dort im auto und warten auf kundschaft... manchmal sind schon heisse feger dabei, aber auch älteres lager ist anwesend...

          täglich ab 21 uhr denke ich sind die schon da und bleiben bis ca 2 uhr nachts..

          habe mir ab und an mal einen blasen lassen - für 30euro mit Gummi..manchmal war es ok..einige mädels bemühen sich jedoch daß du ganz schnell abspritzt damit du wieder aussteigst...wer das schnelle abspritzen liebt, kann es für den preis sicherlich probieren... immer ist es nicht mein ding..

          Laut neuen Aussagen soll der Strich nun neben Motel one beim Burger King verlagert werden...naja , mal abwarten was wirklich passiert..

          Kommentar


            #6
            gibts schon was neues bezüglich neuen arbeitsplatz straßenstrich oder sind die noch am marienbach?

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X