Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: junge mädels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junge mädels

    Hallo Jungs

    kann mir jemand sagen wo ich richtig junge (18-20) mädels im Raum SB bekommt?

    Die mann hier findet sind mir persönlich zu alt !

    Wäre echt klasse wenn ich ein paar tipps bekommen könnte.

    Gruß

    SF1

    #2
    Sabrinchen in VK - ist 21 - real.

    in Homburg im Haus Rose - gibt es auch noch die Collin - auch erst 18 Jahre - und in NK im 7. Himmel - die Kim ist auch erst 21 Jahre.

    Kommentar


      #3
      jung

      Hallo!

      Versuchs doch mal bei "Hohe Wacht 19" in SB, Feldmannstr. hoch, dann links!

      Gruß Oyo

      Kommentar


        #4
        Fake-Alarm!!!

        Hallo SF1 und oyo65
        Dies ist auf den beiden Forumseiten der 4. Threat
        1. am 08.04.
        2. am 29.04.
        3. am 07.05.
        4. am 11.08. (Startdatum dieses Threats)
        mit der gleichen Frage, nämlich nach "richtig junge (18-20) mädels"
        und mit dem gleichen Antworthinweis auf die Mädels der Hohen Wacht.
        Was soll man davon halten??!!
        Schleichwerbung für die Hohe Wacht???
        Fake-Alarm!!!

        Kommentar


          #5
          meinst du jetzt ich will schleichwerbung für die hohe wacht machen, oder irgendjemanden faken???

          Ich denke das ist ein Forum!!!!

          Ausserdem wird sich hier ja immer nur über ein Thema unterhalten, Mercedes oder Melissa!

          Sorry das kann ich aber nicht mehr hören.

          Kommentar


            #6
            Haus Rose, Collin

            @langding: Warst du schon bei der Collin? kannst du sie und ihr Aussehen bitte mit ein paar Worten beschreiben?

            Kommentar


              #7
              hohe wacht werbung

              Nein Jungs, ich mache keine Schleichwerbung für die "hohe Wacht". Die sind halt bekannt für ihre jungen mädels.
              Gruß OYO

              Kommentar


                #8
                Noch junge Mädels

                Ja, in der hohen Wacht habe ich auch schon hübsche Mädels gesehen, stimmt genau. Aber die haben bei Fragen auch ganz schön gezickt.
                Mein Tip: Schau gelegentlich mal in die Kamekestraße 10, Haus Rebecca. Da findest du auch hübsche Mädels, und dort hat noch nie eine rumgezickt. Es ist auch eine Anzeige geschaltet: Miriam, 20 J. Und berichte bitte!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SF1
                  meinst du jetzt ich will schleichwerbung für die hohe wacht machen, oder irgendjemanden faken???
                  Ich meine damit, dass der ganze Thread (die Initiierung jedenfalls)
                  gefakt ist - zum Zweck der Werbung für die Hohe Wacht.
                  Wenn es nicht so ist, bitte ich um Vergebung!
                  Aber wenn mehrmals die gleichen Namen - oyo65 und SF1 -
                  mit der gleichen Frage ("richtig junge Mädels")
                  und der gleichen Antwort (Hohe Wacht) erscheinen,
                  dann liegt dieser Verdacht doch sicher nahe!
                  Oder lieg ich da so falsch???

                  Kommentar


                    #10
                    fake

                    Hai... also zu den anderen kann ich nichts sagen, ich (OYO) jedenfalls bin lediglich ein Besucher besagter Etablissements und eben auch regelmäßig hier im Forum, weil ich gerne Infos weitergebe und auch davon profitiere.. Leider machen das noch zu wenige, wenn man bedenkt, wieviele Herren zu den Damen gehen... :-)

                    Gruß OYO

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo oyo,
                      wenn mein Verdacht unbegründet ist, bitte ich um Vergebung!
                      Andererseits - ich habe ja schon dargelegt, wie es dazu kommen konnte.

                      Was Anderes - Ich würde die so hochgelobten Damen der Hohen Wacht
                      ja gerne selbst mal probieren.
                      Ich kann aber nirgends im Inet was über die Mädchen finden.
                      Kennst du einen Link zu einer Seite mit Bildern?

                      Kommentar


                        #12
                        Bilder

                        Hai....ich habe auch noch nie was von denen im Netz gesehen! Glaube also nicht, dass es eine Hompage von der "Hohen Wacht" gibt. Schade eigentlich.

                        Kommentar


                          #13
                          Na dann reg doch mal bei deinem nächsten Besuch einen Inet-Auftritt an!
                          Oder sie sollen hier bei den "Ladies" mit Foto(s) inserieren. So schlimm teuer wird das ja sicher nicht sein. Und wird sicher den Umsatz deutlich steigern (wenn sie gut sind - wovon ich mal ausgehe).
                          Ich besuche jedenfalls nur noch Damen, über die ich mich vorher im Netz ausführlich informieren kann. Und das werden sicher eine Menge Leute genauso handhaben. Wär doch schade (für beide Seiten), wenn man wegen mangelhafter Promotion was versäumen würde!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo kaltnaggisch,

                            Du schreibst oben etwas von der Kemekestr.

                            Wie sind denn da die Preise und der Service?

                            Irgenweis habe ich mal gehört, das sein ein teuerer Laden.

                            Gruß
                            Erwin

                            Kommentar


                              #15
                              nk

                              Recht jung scheint mir Michelle in der Blauen Lagune zu sein.
                              War vor ca. 1 Monat bei ihr. Es gibr Bilder auf http://www.blauelagune-nk.de. Sie macht alles nur mit Gummi, leider auch den TF, der sich bei ihr anbietet. Ihr Oberweite ist echt der Hammer!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X