Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anzeigen bei Kijiji

    Hallo, konnte von euch schon jemand reale Kontakte auf der Kijiji Plattform erschließen? bisher hatte ich leider noch kein Glück, obwohl unglaublich viele Inserate mittlerweile zu finden sind. wer kann näheres berichten?

    #2
    Die meisten Anzeigen sind gefakt oder SMS Abzocke. Aber ab und zu findet man wirklich eine private Frau, also keine Pro, die mann für ein TG von 250 Euros über Nacht beglücken kann.

    Aber Geduld ist angesagt.

    Ironman

    Kommentar


      #3
      klingt gut..kannst du uns denn eine empfehlen oder kontakdaten geben..wäre super!

      Kommentar


        #4
        kiiji

        Hab da 3 Monate lang intensiv Damen angeschrieben und auch selbst 2 Anzeigen gesetzt.

        2 eher ältere Damen haben sich als privat ohne finanzielle Interessen erwiesen. Alle anderen Meldungen waren kostenpflichtige Nummern.
        Das Forum kann man so gesehen total vergessen.
        Wenn es gute Kontakte gibt, wäre ich ebenfalls interessiert.

        Kommentar


          #5
          erfahrungen

          ... an den älteren Damen wäre ich interessiert...

          Hab selber Kontakt mit einer 21-Jährigen in SW, die man privat gegen ein kleines TG besuchen kann. Ist ein verdammt geiles Mädel, allerdings was für Molly-Liebhaber. Setzt euch selber mit ihr in Verbindung und regelt , was zu regeln ist.
          Email-Kontakt: [email protected]

          Kommentar


            #6
            danke für den tip..werde sie mal anschreiben..wie sieht sie denn aus und war der service ok? könntest ja etwas mehr über TG Höhe und Treffen schildern..dann muss man net immer nachfragen..wäre super!

            Kommentar


              #7
              also ich habe mal spaßeshalber für einen tag ne email organisiert und dann als "Mädel" ne anzeige geschaltet.

              es kamen so an die 200 mails an! und was für welche! das da die schönen "servicenummern" absahnen ist kein wunder.

              auf eine anzeige, gehen wir mal davon aus sie ist real, kommen also 200 bewerber!

              da schauts auf dem arbeitsmarkt in deutschland besser aus^^

              Kommentar


                #8
                Hab die Daten der "älteren" Damen leider gelöscht.
                An [email protected] bin ich auch interessiert.
                Hab die Gute ? schon mal angeschrieben. Wäre
                aber auch gerne an zus. Infos über diese Plattform
                oder PN interessiert.
                Danke!

                Kommentar


                  #9
                  hab das mädel vor zwei tagen angeschrieben und bis heute noch keine antwort bekommen... "an cespenar" wieso schreibst du eine Anzeige als Mädel? dann braucht man sich net wundern wenn keine antworten kommen..da anscheinend die Männerwelt sich die Spaße und Fakeinserate erlauben...du solltest dich echt aus dem netz verziehen wenn du uns verarschen willst und es auch noch hier öffentlich zugibst...toller hecht!!!!:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    @ hotboy:

                    was bist du denn für ein sprallo?!?! überleg mal ein wenig, bevor du hier mit deinen wurstfingern tippst!

                    das war ein test meinerseits - 1. um zu sehen, wie die männliche quote im verhältnis zu den anzeigen ist und 2. da kijiji eh fast nur aus fakes besteht, zu sehen, wieviel dämel es neben DIR noch gibt, die auf den scheiß reinfallen!

                    denn seien wir mal ehrlich, welche geile frau inseriert denn, wenn sie - gesetz dem fall sie ist nymphoman und geil veranlagt - auf der straße oder in der disse jeden abgreifen kann???

                    aber wem erklär ich das? verstehen tust du es ja eh nicht ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Bei Kijijii kosten die "Kontaktanzeigen" jetzt 9,00 € und die Top-Anzeigen sogar 24,99 € ! :eek:

                      Ich denke jetzt werden die Fakes langsam verschwinden, aber Profis werden sicherlich weiterhin inserieren.

                      Hat jmd. schon Erfahrungen seitdem gemacht das sich was geändert hat?

                      Wie läuft eigentl. die Bezahlung ab?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Zusammen,

                        ich glaube da hat sich bis jetzt nicht viel geändert, bekomme immer noch Antworten mit "Bitte nur SMS" und dann schreibst du da hin und was kommt zurück 1,99 €/SMS so ein Schitt.

                        Ich habe sexymolly auch mal angemorst, schauen wir mal. Wenn ich eine reale Ladie gefunden habe sag ich bescheid.

                        Cu duunder

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X