Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leona bei Salome Ladies in Nürnberg – die schenke ich euch!

    War wieder mal spazieren. Der Spritzdrang führte mich zu Salome, da andere diverse Huren mir nicht geöffnet haben.
    Da ich bei Salome Wanda (die schenke ich euch) und Chris (durchaus eine Empfehlung) bereits hatte (Berichte im Forum für richtige Männer, evtl. auch hier), kam nur Leona in Frage, um mein Archiv der Schönen und Reichen zu vervollständigen. Leona ist recht groß, um 175 cm, aber auch kräftiger als dies die Fotos offenbaren. Gesicht ziemlich hübsch, absolut mein Geschmack, Body aber unpassend massig. Kräftiger Arsch, C-große Molkerei, kein Bio, sondern Plastik.
    Habe mich mit dem Thema mehr als 50 EUR zu investieren beschäftigt, da die Brieftasche voll war und ihr Gesicht mich reizte die ZKs zu probieren. Da ich einige recht nüchterne Berichte über sie in Erinnerung hatte blieb, ich bei 50 EUR (FM + GV).
    Die Sanitärausstattung können Sanitärinstallateure unter euch besser beschreiben. In meinen Augen top.
    Sie fing im Stehen mit Streicheleinheiten an, die nicht der Rede wert sind und entdeckte mit ihrer Wichshand auch sofort meinen Schwanz an dem sie gleichnamige Bewegungen ausführte. Dann Wechsel aufs Bett und weiterhin undefinierbare Streicheleinheiten. Ihre Wichshand lief heiß. Dann schob ich ihre Wichshand zur Seite und bat aus Verzweiflung um Franz. Den Conti drüber und monoton mit Franz begonnen. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Richtig geil wurde ich nicht. Also um GV gebeten. Habe sie zuerst in der Missio fromm gefickt wo sie sofort mir wohl ihre Beichte dezent murmelte. Dann in die Doggy gewechselt, wo die letzte Ölung erfolgte.
    FAZIT: Die Leona schenke ich euch. Ihr Franz kann man vergessen, wenn man wie ich aus einem Archiv von 500 Huren vergleichen kann. Für halbe Hähnchen, von denen es hier genug gibt, könnte ihre Optik übers Resthirn ein gutes Gebläse suggerieren. Ich ließ mir von einem von euch sagen, dass das funktioniert. Das Ficken war in der Missio ein Open-Air-Konzert mit einer Luftgitarre. In der Doggy etwas enger, so dass ich paar Riffs hinbrettern konnte. Eine nette Frau, spricht ordentlich deutsch, aber nur Dienst nach Vorschrift. Fotos über Salome Homepage oder auch hier.

    #2
    wie wärs mit der Einfügung eines Links zu der Dame ? Dies würde das suchen ersparen! :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      @ Georg1970,

      danke für den warnenden Testbericht. Was mich wundert ist, daß Du als erfahrener Gleitsportler das Wichsen von ihr zugelassen hast !?

      Gruß von dl

      P.S. Deine Ausdrucksweise in dem Testbericht finde ich saucool !

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ Georg1970,

        daß Du als erfahrener Gleitsportler das Wichsen von ihr zugelassen hast !?
        Habe mich selbst etwas gewundert, dass ich nicht schon vorher gespritzt habe. Habe ihre Hand mitten drin weggeschoben. Nach einer Weile undeffinierbaren Vorspiels hat sie sich jedoch wieder an die Hand erinnert. War gut drauf oder die Hure war schlecht. Kannst eine der beiden Antworten auswählen.
        Dir als aufmerksamen Teilnehmer in der Forenwelt dürfte auch nicht entgangen sein, dass ich diesmal Missio in meinem Programm hatte. Das wäre fast eine Tagesschau-Meldung wert gewesen, so selten mache ich das.

        Kommentar


          #5
          @ Georg1970,

          daß Du die Missio gewählt hast, hat mich auch schon gewundert. Normalerweise schießt Du ja beim GV immer in der Doggy ab !
          Bei mir selbst fehlt die Missio nur ganz selten, ich rammel halt für mein Leben gern.

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            @ Georg1970,

            daß Du die Missio gewählt hast, hat mich auch schon gewundert. Normalerweise schießt Du ja beim GV immer in der Doggy ab !
            Was er scheinbar ja auch machte, zumindest auf der Tastatur.

            Dann in die Doggy gewechselt, wo die letzte Ölung erfolgte.

            Kommentar


              #7
              Leona

              @ spezl

              das ist sie.

              http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...1952791-1.html

              http://195.243.107.85/hp/salomeladie...0,2#goto_image



              Hab sie auch schon gesehen, auf den Bildern sieht sie doch recht geil aus, aber hat inzwischen doch etwas zugelegt.

              Ric.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X