Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita Nbg Adolf-Braun-Str. 6 - App2

    Hallo, leider kann man für SIE keinen Bericht auf Ladies schreiben.
    War gestern bei Rita Adolf-Braun-Str. 6 - EG App. 2 in
    Nürnberg. Und möchte euch meine guten Erfahrungen nicht vorenthalten. Nettes Mädel, fester Silicon Busen Cup B-C, normaler Service, Franz beidseitig kostet 30,- extra. normale Preise, läßt sich gut lecken (auch ZA), schmeckt gut.
    Sie ist noch diese Woche da, dann ist sie für immer weg.
    Ich muss sagen in Nbg hatte ich bis jetzt immer gute Frauen, ich hoffe es bleibt so. (Auch danke hier ans Forum)

    Gruß Banker.

    #2
    Clown.
    Gott sei dank, dass sie weg ist. Habe keine in der Region gesehen, die schlechtere Kritiken bekommen hat als diese "gute" Rita. Und du, mein Freund, sollst jetzt dafür sorgen, dass sie genug für eine Bahnkarte ins Nirgendwo zusammen bekommt. Schreibe lieber hier das Datum und die Uhrzeit wann ihr Zug abfährt, dann werden sicherlich viele Freier kommen um sie für immer zu verabschieden und für sie auch für die Bahnkarte zu sammeln. Hoffentlich kommt sie nie zurück.
    Eines muss man ihr aber lassen, eine Mordsgeduld und Durchhaltevermögen hat sie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      Clown.
      Gott sei dank, dass sie weg ist. Habe keine in der Region gesehen, die schlechtere Kritiken bekommen hat als diese "gute" Rita. Und du, mein Freund, sollst jetzt dafür sorgen, dass sie genug für eine Bahnkarte ins Nirgendwo zusammen bekommt. Schreibe lieber hier das Datum und die Uhrzeit wann ihr Zug abfährt, dann werden sicherlich viele Freier kommen um sie für immer zu verabschieden und für sie auch für die Bahnkarte zu sammeln. Hoffentlich kommt sie nie zurück.
      Eines muss man ihr aber lassen, eine Mordsgeduld und Durchhaltevermögen hat sie.
      also,ich hätte ja NIE gedacht,das ich mit dir mal einer meinung sein würde!!!aber,es ist so!!!die rita ist ja schon ne süsse!!!aber,das wars dann leider auch schon!!!ist zwar schon ne weile her,als ich bei ihr war,aber ich muss die frau KEIN zweites mal haben!!!habe damals glaube ich auch nen bericht geschrieben!!schaun ma mal,ob sie noch mal wieder kommt!!!

      Kommentar


        #4
        @ all,

        ich habe von Rita auch nie etwas gutes gelesen und habe sie deshalb nie gepoppt. Offensichtlich dachte sie, daß ihr Aussehen alleine schon reicht.
        Ein bekannter Forumsteilnehmer würde sagen:
        Rita ist eine Dirne, die die Welt nicht braucht !

        Gruß von dl

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X