Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stacy in NR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stacy in NR

    Hi,

    war heute bei Stacy in NR und würde gerne Erfahrungen tauschen.Meinen Bericht findet ihr bei den Testbercihten.

    Wer war noch bie ihr?

    Wie fandet ihrs?

    mfg

    mazz

    #2
    Umständlich...

    Hallo Mazz,

    warum so umständlich für die anderen User, wenn es auch einfach geht: Stell Deinen Bericht doch noch zusätzlich hier mit ein…

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Ok, also hier nochmal der Text. Bin auf eure Kommentare gespannt!

      Hi!
      Ich war heute mal bei Stacy zu Besuch. Ich muss sagen, dass Sie sehr freundlich ist und super nett. Ihr Körper gefällt mir sehr gut, schöne feste wunderbar geformte Titten, flacher Bauch, hübsches Gesicht und vor allem einen herrlich üppigen Arsch (ich stehe da voll drauf). Zu Beginn gab Sie mir eine "Menü-Karte" aus der ich wählen konnte. Ich wählte Menü 1 (Franz. mit und GV, 20min für 50 €), wobei ich das Franz. gegen eine Runde Facesitting tauschte. Ich musste Ihr allerdings erklären, was es ist - Sie fand es doch sonderbar, hat es aber gemacht. Diesen Arsch konnte ich mir nicht entgehen lassen. Da wäre mir schon fast einer abgegangen. Aber der Hit kam anschließend: Wir einigten uns auf die Reiterstellung. Und wie Sie mich ritt - göttlich. Meine Hände in Ihrem üppigen Arsch vergrabend und mein Gesicht zwischen Ihren baumelnden Möpsen ritt Sie mich wie der Teufel. Ich durfte Ihr sogar einige Klapse geben. Ich bin selten bei einer so abgegangen. Was ich noch anmerken darf : Endlich mal eine Dame, die nicht komplett rasiert ist. Sie hat einen kleinen Busch, sehr süß.
      Zum Abschied, Sie wußte anscheinend wie geil ich auf Ihr Gesäß war, lief Sie ohne Slip und schön ausladend wackelnd mit der "Kiste" vor mir her. Ich durfte zum Abschied nochmal ordentlich reingreifen. Alles in allem sehr gelungen-komme mit Garantie wieder.
      PS: Alles sehr sauber und gepflegt!


      mfg

      mazz

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X