Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja die kleine süße wilde Maus

    Da ich beruflich nach Wetzlar musste dachte ich, verbindest du das gute mit dem nützlichen. Beim durchsuchen der Ladies.de-Anzeigen bin ich auf die Anzeige der beiden "geilen Schwestern" gestoßen, wobei mir die kleine Blonde besonders ins Auge gesprungen ist.
    Kurzerhand die angegebene Nummer angerufen und welches Glück, ich hatte sogar Sonja am Telefon. Da mir, während sie mir die Adresse und Preise durchsagte, ihre sehr symphatische Stimme auffiel war klar, dass ich dort vorbeischauen musste. Ich fand zwar im Forum eine negative Meinung, aber was solls sagte ich mir.
    Also habe ich mich auf den Weg nach Niederkleen gemacht. Das Haus in dem die beiden zu finden sind habe ich auch sogleich gefunden. Auch wenn es an der Außenfassade noch nicht fertig ist, ist es innen Tip-Top eingerichtet und sehr sauber.
    Aufgetan wurde mir von Sonja. Obwohl ich meine Entscheidung anhand der Bilder (die nicht gefakt sind) schon getroffen hatte, stellte sich mir auch noch Chantal ihre Schwester vor.
    Ich teilte Sonja mit, dass ich gerne die nächste Stunde mit ihr verbringen würde. Nachdem nun 150€ den Besitzer gewechselt haben durfte ich zuerst nochmals kurz ins Bad was auch Sonja tat. Dann folgte eine Session die ich so bisher noch nicht erlebt habe. Zuerst gab es gefühlvolle Zungenküsse mit sehr viel Körperkontakt bevor sie langsam meinen kleinen mit einem fantastischen FO in Fahrt brachte. Nachdem ich in sie eindringen durfte begannen wir zuerst sehr langsam bis das ganze immmer wilder und leidenschaftlicher wurde und in einem wahnsinnigen Höhepunkt meinerseits endete. Nach einer kurzen Zigarettenpause wolle die Kleine von sich die zweite Runde starten. Da ich aber auch aufgrund meines Arbeitstages etwas schlapp war ließ ich mich von ihr nur französisch bis zum Schluß verwöhnen. Ich ging bevor ich mich anzog nochmals ins Bad, ehe mir Sonja unten an der Türe zum Abschied nochmals ihre Zunge in den Hals steckte.

    Top-Adresse, da alles sehr sauber und gepflegt ist. Auch nimmt man es mit der Zeit nicht so genau wie anderswo.

    Leider leider ist für mich bei ca. 250 KM an einfacher Strecke nur möglich dort vorbeizuschauen, wenn ich beruflich in der Nähe bin und das ist viel zu selten.



    Bilder von Sonja:
    http://212.96.132.70/ladies/HTML/ANZ...asp?AID=879778

    Sonja ist die blonde von den beiden


    ps. wenn ich das Bild von ihr betrachte werde ich schon wieder ganz geil auf die kleine

    #2
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Ich teilte Sonja mit, dass ich gerne die nächste Stunde mit ihr verbringen würde
    Nach AV hatte ich kein Bedürfnis, ich kann dir jetzt auch nicht mehr genau sagen, ob es bei den 150 dabei gewesen wäre - ich glaube eher nicht. Ruf einfach an und frage nach, mir wurde am Telefon bereitwillig alle Preise gesagt.
    Preisinfos wurden mir bei anderen Adressen nicht immer mitgeteilt, weswegen ich es dann auch oft vorgezogen habe dorthin nicht zu gehen.


    ps. In der Werbung wird hin und wieder gerne übertrieben/geschummelt. Muss jetzt bei Sonja nicht so sein, aber an anderer Stelle habe ich schon gelessen, dass das Mädchen immer kommt!

    pps. ich überlege mir gerade, ob ich am nächsten WE nicht außerplannmäßig mal nach Wetzlar fahre und mir die kleine noch einmal gönne.

    Kommentar


      #3
      unnötige Fahrt nach Niederkleen

      ich hätte vorher anrufen sollen, da diese Wohnung anscheinend wie leergefegt ist.

      Auch Anrufe brachten mich nicht weiter, da nur der Hinweis kam, dass die Mailbox keine Anrufe mehr entgegen nehmen kann.

      Sollte jemand wissen ob man Sonja oder Chantal noch unter dieser Adresse erreichen kann wäre ich euch dankbar.
      Sollten die beiden woanders arbeiten würde ich mich über einen Hinweis bezüglich ihres Aufenthaltortes freuen.

      Kommentar


        #4
        Sonja!

        Ich habe auf jeden Fall mal eine gute Nachticht.
        Ich weiß wo Sonja sich derzeit aufhält.

        Eventuell habe ich auch eine schlechte Nachricht für dich, denn je nach dem aus welcher Gegend du kommst musst du noch einige KM (nicht zu wenige weiter fahren.

        Sonja ist derzeit in Fellbbach im www.fkk-haus.com anzutreffen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X