Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    private grils im Raum Nordhessen

    Hallo Leute,

    ich weiß, dass das Thema schon besprochen wird, aber so richtig was rum gekommen ist ja noch nicht.
    Ich suche die schlanke junge, mit großen Brüsten in der Gegen um Eschwege, also zwischen Kassel und Gotha und Göttingen und Bad Hersfeld.
    Kann irgendjemand hier da weiterhelfen.
    Ich bin diese sch*** professionellen leid. Da habe ich bisher in meiner Gegen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen möchte mal probieren, on es unter den privaten auch so zu geht oder ob es evtl. besser ist…

    Ich bedanke mich Vorraus für eure Tipps und Hilfen.
    Gerne nehme ich die auch per PN entgegen…

    Gruß Timmi

    #2
    richtig privat!

    für den Fall, dass du sie gefunden hast

    gibst du bitte Bescheid, die würde ich auch gerne Treffen. (je nach Aussehen) bei jemand privatem (das bedeutet für mich nämlich dass sie keine Geld für Sex nimmt) würde ich auch die weite Entfernung auf mich nehmen.

    so etwas suchen wir doch alle oder nicht?

    Kommentar


      #3
      Privat bedeutet nicht kostenlos, sonder, dass sie es nicht professionell macht.
      Ich habe auch von einem der netten Mitstecher hier eine Telefonnummer bekommen, sehr nettes Mädel.
      Allerdings sind hier viele, die nur Infos bloß rausziehen wollen deswegen klappt das hier nicht, ich schaue deswegen eigentlich auch nur noch selten hier vorbei um mal was zu schreiben.
      Wenn Du ernsthaft private Mädels suchst, dann schau mal in diverse Chats, da kann man unter Umständen fündig werden…

      Kommentar


        #4
        Ja, das ist genau das, was ich unter privat verstehe.
        Ich hab auch Kontakt zu nem Kollegen von hier, der gibt sich super viel Mühe, aber leider bisher alles Tipps, die irgendwie nicht das sind was ich suche. Entweder zu weit weg, oder eine wohnt so nah an mir, das ich mich nich traue… wäre auch zu gefährlich.
        Naja, vielleicht wird´s ja doch noch was… :-(

        Kommentar

        Lädt...
        X