Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte - Vorschlag an die Redaktion des Forums!

    Obwohl insgesamt betrachtet sich das Internetportal zunehmend besser wird, auch dieses Forum, jedoch bleibt eine ärgerliche Schwachstelle der Bereich "Testberichte". Einzig worauf man 100%ig vertrauen kann sind die Negativberichte. Bei den Positivberichten stammen die meisten von den Frauen selbst oder deren "Managern". Da inzwischen im Forum einige Herren sich einen gewissen Namen "erarbeitet" haben, möchte ich vorschlagen, dass bei den Testberichten angegeben wird, wer der Autor ist, was in anderen Foren üblich ist. So wüssten die regelmäßigen Besucher der Seite wie glaubwürdig dieser Bericht ist. Dies würde meines Erachtens die Zahl der Testberichte zwar beträchtlich reduzieren, aber qualitativ den Freiern Informationen statt Werbung geben.

    #2
    Info der Moderation:

    Hallo Egal,

    Deine Anfrage wurde von mir in das passende Forum „Anregungen“ verschoben.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      .

      *dafürstimm!*

      Aber kann das überhaupt funzen? Man müsste also im Forum regiestriert sein, um Berichte schreiben zu dürfen...

      Grüßle,

      Buzzboy

      Kommentar


        #4
        Re: Testberichte - Vorschlag an die Redaktion des Forums!

        Zitat von Egal
        Da inzwischen im Forum einige Herren sich einen gewissen Namen "erarbeitet" haben, möchte ich vorschlagen, dass bei den Testberichten angegeben wird, wer der Autor ist, was in anderen Foren üblich ist

        Also um ehrlich zu sein verstehe ich das gerade nicht. Sieht man nicht automatisch wer der Verfasser eines Beitrages ist? Oder kann man hier auch Beiträge verfassen ohne angemeldet zu sein, sozusagen als Gast?

        MfG
        MrPopper

        Kommentar


          #5
          Zur Info:

          Hallo MrPopper,

          bei der Anfrage zu den Testberichten geht es nicht um Berichte hier im Forum, sondern um die Berichte, welche man bei Ladies.de außerhalb des Forums unter http://212.96.132.70/ladies/HTML/Ber....asp?FP=0&AZ=B zu den Damen lesen kann. Die dortigen Autoren sind meines Wissens nicht registriert.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Hallo Sir Thomas und Kollegen,
            danke, für die Annahme meines Anliegens.

            -> MrPopper
            klar, dass man sich dann anmelden müsste, genauso wie wir beide hier auch getan haben. Im Forum Testberichte braucht man sich nicht anzumelden. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass nach einem Negativbericht eines Kollegen häufig in kurzer Zeit ein Positivbericht folgt. Da steht dann z.B. "ich habe die Dame besucht, um zu prüfen ob sie wirklich so schlecht ist wie hier beschrieben wurde". Wer macht denn sowas Beklopptes? Kaum ein Freier.

            -> Buzzboy
            klar, dass es funktionieren kann und auch würde. Es liegt nur am Betreiber dieser Internetplatform, ob er das auch will. Da stecken auch finanzielle Interessen dahinter. Die Folge wäre, dass wohl weniger Huren inserierieren würden usw. Ich kann dann den Betreiber schon verstehen, dass er das nicht macht. Für die Anzeigen bezahlen nicht wir, sondern die Huren. Ich bin gespannt was hier noch passiert. Danke aber für Deine Unterstützung, je mehr Freier dafür sind, desto größer werden die Chancen, dass die Testberichte sauber werden und wir von den Huren nicht ausgenommen werden.

            Kommentar


              #7
              Meine Gedanken dazu...

              Hallo Egal,

              nur zunächst zur pflichtgemäßen formalen Klarstellung: Meine Aktivitäten hier beschränken sich ausschließlich auf das Forum. Ich kann also Deine Anfrage gar nicht annehmen – sie wurde von mir lediglich in das passende Forum verschoben.

              Meiner bescheidenen Meinung nach bringt eine Anmeldepflicht für Testberichterstatter hier im Forum zunächst überhaupt nichts. Evtl. Fake-Autoren können sich hier auch problemlos unter x-beliebigen Namen anmelden und dann genauso die falschen Testberichte verfassen. Das Ganze hätte nur den Vorteil, dass die hiesigen Mitglieder hoher Reputation dann natürlich auch in den Testberichten eindeutig identifizierbar sind. Aber deren Beiträge tauchen in der Regal ja sowieso hier im Forum auf...insgesamt also ein gut gemeinter Vorschlag, der aber leider hintenherum von den Fakern wieder ausgehebelt werden kann.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Hallo Sir Thomas,

                mit Annahme meinte ich, dass mein Beitrag überhaupt freigeschaltet wurde. Aus Erfahrung weiß ich, dass in manchen Foren der Moderator den Beitrag zuerst liest, bevor freigeschaltet oder abgelehnt wird. Unliebsame Beiträge werden erst gar nicht freigeschaltet. Das ist hier nicht der Fall und sehr positiv zu bewerten.
                Schade, dass mein Vorschlag nicht umzusetzen ist, aber die Begründung ist akzeptiert. Jetzt müssen die Freier eben im Bayern-Forum statt unter "Testberichte" positive Erfahrungen posten, um sicher zu gehen.

                Kommentar


                  #9
                  MrPopper

                  .. in Deinem Forum fliegt man, wenn Du den Verdacht hegst, daß man Werbung macht.

                  Und was machst Du?

                  Die mischt fast überall mit um auf Dein Forum aufmerksam zu machen.

                  Offensichtlich >>>> Werbung !!!

                  Kommentar


                    #10
                    HEY ADMINS

                    Die Links zu den Testberichten funzen z.Zt. nicht.
                    Es kommt immer ne VBScript Fehlermeldung "Type mismatch 'getladiesdata'.
                    Wär nett wenn ihr das reparieren könntet.
                    Ein paar davon sind ja nu doch ehrlich geschrieben...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: HEY ADMINS

                      Zitat von firlefanz
                      Die Links zu den Testberichten funzen z.Zt. nicht.
                      Es kommt immer ne VBScript Fehlermeldung "Type mismatch 'getladiesdata'.
                      Wär nett wenn ihr das reparieren könntet.
                      Ein paar davon sind ja nu doch ehrlich geschrieben...
                      @firlefanz

                      Die Links müssten wieder fehlerfrei funktionieren. Es war eine behobene Störung in unserem Serversystem.

                      Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Ja das geht wieder.
                        aber dafür gibts jetzt nen Fehler bei der Detailsuche.

                        Syntaxfehler beim Konvertieren des varchar-Wertes '.' in eine Spalte vom Datentyp int.

                        /ladies/HTML/Anzeigenmarkt/incl_b_loc.asp, line 116

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X