Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: PIM Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PIM Nürnberg

    Hallo zusammen,
    war gestern bei PIM in de Fürther Str. 58 a, denn die Fotos sehen ja vielversprechend aus.

    http://www.asialadies.de/anzeige.asp...&strsearch=yes

    Die Türe hat eine nicht mehr ganz junge (aber nach meinem Geschmack recht gut aussehende) Thai aufgemacht und gesagt, die hinter ihr stehende PIM sei ihre Schwester. (Im Forum habe ich über die beiden „Schwestern“ auch schon mal einen Beitrag gelesen).
    Ich habe dreimal gefragt „bist du PIM“, denn in die Personen auf den Profi-Fotos sehen in Natura etwas anders aus.
    Das Alter in der Beschreibung kann stimmen, PIM hat eine recht ordentliche schlanke Figur, der Busen ist echt und passt recht gut in meine Hand.

    Ich habe gesagt, ich wolle das Mädel selber entkleiden und dann auch bei ihr im unteren Teil etwas rumfingern und dann die 50 Euro-Variante gewählt.
    Die Wohnung wirkt recht ordentlich. Dass ich mir die Hände waschen will, habe ich selbst gesagt, duschen wurden mir dann angeboten.

    PIM kam dann bereits entkleidet ins Zimmer (war wohl ein sprachliches Missverständnis).
    Sie ließ sich befingern (Gleitmitteleinsatz) und auch den Busen reichlich betatschen.
    Auf dem Bett blieb sie unbeweglich liegen, ließ mein Teil einige Zeit an ihr reiben und ging dann erst ans eintüten.
    Mehrere „Stellungen“ wären möglich gewesen, aber aus welchem Grund auch immer ist ein ordentlicher GV an meinem nicht richtig steif werdenden Teil gescheitert. Das kann auch daran liegen, dass PIM mich nirgends anfasste, sehr ruhig (um das mal so auszudrücken) liegen blieb und dass sie recht eng gebaut ist.
    Handbetrieb wurde mir zwar angeboten, aber das wollte ich nicht.

    Nach reichlichem Betatsche bin ich dann nach ca. 30 Minuten wieder gegangen und wollte noch eine weitere Thai aufsuchen, die leider nicht da war. Und die Besetzung bei Ms. Bee in der Frankenstraße war eine Katastrophe (Entschuldigung: entsprach ganz und gar nicht meinen Vorstellungen von einer Thai).

    Fairerweise muss ich sagen, dass ich PIM durchaus empfehlen kann. Ob ich es noch einmal probieren werde – vielleicht mit beiden „Schwestern“ zusammen, weiß ich noch nicht. Denn die Figur passt ja.

    Mich würden aber weitere Erfahrungsberichte mit PIM interessieren.

    PIM ist bis 27. Juli in Nürnberg, bis vor kurzer Zeit war sie in München-Trudering tätig.

    Gruß an die Gemeinde
    Willi
    Gruß
    Willi
Stichworte:
Lädt...
X