Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eve, Silikonbombe??

    Ich plane einen Abstecher nach Hamburg. Kann mir jemand etwas zu dieser Perle sagen??. Die sieht doch sehr abgezockt aus. Täuscht das, oder liege ich richtig??

    Möchte meine Kohle nicht unnötig verbraten:rolleyes:

    Das ist ja ein richtiger Optiktraum:D


    http://www.treffpunkte.de/hamburg/se...&id_foto=27066

    #2
    Ich hatte sie auch favorisiert. ;)


    Habe ihr aber vor Wochen Anfragen per Mail zukommen lassen - keinerlei Reaktion :mad:

    Damit ist sie für mich persönlich schon ausgeschieden - so etwas hinterlässt bei mir einfach keinen guten Eindruck.

    Bianca dagegen - siehe meinen Thread - hat mir innerhalb von zwei Tagen nett alle meine Fragen per Mail beantwortet. :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von cajo81 Beitrag anzeigen
      Ich hatte sie auch favorisiert. ;)


      Habe ihr aber vor Wochen Anfragen per Mail zukommen lassen - keinerlei Reaktion :mad:

      Damit ist sie für mich persönlich schon ausgeschieden - so etwas hinterlässt bei mir einfach keinen guten Eindruck.

      Bianca dagegen - siehe meinen Thread - hat mir innerhalb von zwei Tagen nett alle meine Fragen per Mail beantwortet. :)
      In diesem Hamburgforum kommt man nur mit Alterscheck rein. Dafür muss ich aber löhnen. Das sehe ich nicht ein.:mad:

      Würde mich nicht wundern, wenn da genügend steht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von geilwiebolle Beitrag anzeigen
        Ich plane einen Abstecher nach Hamburg. Kann mir jemand etwas zu dieser Perle sagen??. Die sieht doch sehr abgezockt aus. Täuscht das, oder liege ich richtig??

        Möchte meine Kohle nicht unnötig verbraten:rolleyes:

        Das ist ja ein richtiger Optiktraum:D


        http://www.treffpunkte.de/hamburg/se...&id_foto=27066
        Erzähl mir hier jetzt keiner was von Aktualität. Aber da Eve meines Wissens immer noch aktiv ist muß ich hier mal dazu senfen.
        Auch wenn der Link nicht mehr funzt, es kann sich bei Eve nur um das Girl aus der Astrawerbung handeln.
        In ihrem Gästebuch wird oder wurde nur Gutes über sie berichtet, allerdings muß ich aus eigener Erfahrung sagen das man sich nach den Gästebüchern von modellehamburg nicht unbedingt richten kann.

        Erst mal möchte ich die Frage in den Raum stellen: Was heißt "Sie sieht abgezockt aus"? Sieht sie aus als wenn sie grade Geld verloren hat oder als wenn sie Männer abzocken würde?

        Aus dem Erinnerungsprotokoll kann ich sagen das sie alles versprochene eingehalten hat. Blasen ohne, mit viel Gefühl, lecken bei ihr, die Silikonmöpse läßt sie auch richtig ran nehmen und natürlich Verkehr.
        Alles ohne Berührungsängste und ohne Zeitdruck. Nette Unterhaltung, vor-, während- und nach der Aktion ist drin. NS-Aktiv macht sie, hatte ich aber nicht gebucht.
        Sie ist ein versautes Supermodell mit dem man auch kuscheln kann. Die Preise sind Ortsüblich.

        Das sie mit ihrem Aussehen (Silikon und tätowiert) dem 0/8/15-Ficker Angst macht kann ich verstehen
        aber..., geilwiebolle hat sich damals ein schönes Erlebnis durch die Eier sausen

        Kommentar


          #5
          Zitat von cajo81 Beitrag anzeigen
          Ich hatte sie auch favorisiert. ;)


          Habe ihr aber vor Wochen Anfragen per Mail zukommen lassen - keinerlei Reaktion :mad:

          Damit ist sie für mich persönlich schon ausgeschieden - so etwas hinterlässt bei mir einfach keinen guten Eindruck.

          Bianca dagegen - siehe meinen Thread - hat mir innerhalb von zwei Tagen nett alle meine Fragen per Mail beantwortet. :)
          Noch ein Tipp von mir:

          Lasst Eure blöden Mails und SMS Spielchen sondern ruft an oder geht hin

          Es gibt zwei Sorten von Gästen: Die Ficker und die SMS-Schreiber.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
            Noch ein Tipp von mir:

            Lasst Eure blöden Mails und SMS Spielchen sondern ruft an oder geht hin

            Es gibt zwei Sorten von Gästen: Die Ficker und die SMS-Schreiber.
            Nein, es gibt auch noch die Telefonwichser, die sich beim Abfragen des Services einen wedeln !
            Frag mal die Damen hier, die werden es dir bestätigen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Nein, es gibt auch noch die Telefonwichser, die sich beim Abfragen des Services einen wedeln !
              Frag mal die Damen hier, die werden es dir bestätigen
              Stimmt auch

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X