Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMIRA in SW???????



    Hallo in die Runde!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Girl "Amira" in Schweinfurt gemacht??
    Ich wäre für Info´s dankbar!

    Bayernboss!!


    #2
    geschenkt

    War vor kurzem bei der Dame. War irgendwie nix halbes und nix ganzes. Gleich zur Begrüssung Alkoholfahne in mein Gesicht. Trotzdem gedacht, könnt vielleicht spaßig werden. Also 80Euronen fürs kleine Programm. Wurde allein ins bad geschickt, Zeit lief schon :mad:. Ausgezogen sh sie ned so doll aus wie auf den Bildern ihrer neuen anzeige. Schlank aber irgendwie der Gang und das vollrunde Gesicht von Pandabären. Der Service war ok, aber eher lustlos. War wohl nicht ihr Typ. Das nachgefüllte Sektglas immer in ihrer Griffweite. Ich gekommen und ab. :eek:

    In der selben Wohnung arbeitet die Schweinfurter Cindy, die ich noch von früher kenn. Die ist zwar ein ganzes Stück älter, aber größer und schlanker und Freunde, da gehts wirklich ab :D .

    Cindy inseriert nur in der Schweinfurter Tagespresse, ist aber scheinbar in Urlaub, hab sie dort schon länger nicht mehr gesehen.

    Mein persönlicher Wiederholungsfaktor bei Amira: gegen 0% wegen Lustlosigkeit. Vielleicht ist sie bei anderen besser drauf.

    Kommentar


      #3
      Amira

      Hallo zusammen,

      Habe die Amira vor ca. 2 Monaten besucht.
      Es war Nachmittag und sie hatte schon ein paar Warsteiner in sich,
      damals 80 euronen die halbe Stunde hingelegt, ZK u FO zwar dabei
      aber auch ohne irgendeinen grösseren Einsatz, deswegen keine Wiederholungsgefahr...!

      Bin auch den Service der Cindy gewohnt, kein Optikkrache, strengt sich an1

      Grüsse


      F....macht arm...

      Kommentar


        #4
        Zitat von martinoo7 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Habe die Amira vor ca. 2 Monaten besucht.
        Es war Nachmittag und sie hatte schon ein paar Warsteiner in sich,
        damals 80 euronen die halbe Stunde hingelegt, ZK u FO zwar dabei
        aber auch ohne irgendeinen grösseren Einsatz, deswegen keine Wiederholungsgefahr...!

        Bin auch den Service der Cindy gewohnt, kein Optikkrache, strengt sich an1

        Grüsse


        F....macht arm...
        Hallo auch,
        kann eure Berichte nicht bestätigen. War jetzt 3x bei Amira und hätte vermutlich schon lange ein Abo abgeschlossen, wenn es das geben würde und mein Geldbeutel dies zuliese. Das mit der Optik ist ja bekanntlich Ansichtssache, aber meinen Geschmack trifft Amira bei weiten. Alkoholfahne kann ich auch nix zu sagen, bei mir war sie immer nüchtern, top fit und äußerst "motiviert". Sorry, tut mir echt leid für euch Jungs, wenn´s doof gelaufen ist, aber lest auch mal die Anzeigen gründlich durch, was euch erwartet. Kommt halt darauf an ob ihr ne nu..te sucht oder Girlfriend..ex mit Niveau.
        (.. bin Stolz auf meinen ersten Beitrag) TOM

        Kommentar


          #5
          ich kann ebenfalls nur einen negativen Bericht bestätigen..auch bei meinen Besuch bei ihr war ein ordentlicher Alkoholkonsum deutlich zu riechen. sie sieht zwar gut aus, jedoch bin ich nicht auf ihre Dienste eingegangen, wenn man von einem Mann niveau erwartet, sollte man selbst niveau bieten können. Das hat sie meiner meinung nach nicht getroffen. sie sollte eher mehr auf sich wert legen, das zeugt von niveau und keine alkoholfahne...

          ich bin dann ohne große worte wieder gegangen...für mich kein fall für einen erneuten Versuch!:mad:

          Kommentar


            #6
            Harte Worte,

            die man hier gegen meine A Mira spricht! Also entweder es riecht hier nach Verschwörung, oder ich habe meinen guten Geschmack verloren!
            Aber, macht nix, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
            P.S. Wer ist eigentlich Cindy?

            Kommentar


              #7
              Also, erstens kann ich die negativen Geschichten über die Amira überhaupt nicht bestätigen und zweitens ins das Optische sowieso Geschmacksache. Auf den Bildern kommt ihr hübsches Gesicht überhaupt nicht richtig rüber und an ihrer Figur gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Die kleine Oberweite ist in der Beschreibung genannt, also kann sich daran auch keiner aufhängen. Als sie die Tür öffnete :eek:, noch viel hübscher als auf den Bildern.
              Zum Service kann ich sagen, dass es für mich absolut zufriedenstellend war, man kann sagen, meine Erwartungen sind sogar übertroffen worden. Sie hatte bei mir keine Alkohol- oder Nikotinfahne, sondern schmeckte zum anbeißen gut :o. Zeitdruck gab es nicht den geringsten und man konnte sich mit ihr super unterhalten. Man sollte allerdings das nötige Niveau mitbringen, denn Amira ist sehr intelligent. Man kann sich mit ihr also nicht nur übers Wetter unterhalten.
              Das Zimmer war sehr sauber und romantisch hergerichtet. Kerzen und passende Musik im Hintergrund.
              Wenn es mein Geldbeutel zulässt werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen :)

              Kommentar


                #8
                Hallo. Ich war auch schon bei der Amira. Sehr süßes Mädel. Hübsch, gepflegt, freundlich, zuvorkommend und fantasievoll. Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und sich richtig Zeit dafür genommen. Danach haben wir noch mindestens eine halbe Stunde gequatscht.
                Ich habe schon einige Damen in SW besucht und kann behaupten, das Amira eine der Besten ist. Und ihr Service ist viel mehr wert, als das was sie verlangt.
                Daher kann ich die negative Kommentare über sie gar nicht nachvollziehen.
                Ich würde diesen "Kollegen" einfach empfehlen: wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch heraus!
                Ansonsten - Bildet euch eure eigene Meinung und viel Spaß dabei!
                Das Mädel ist sehr empfehlenswert!

                Kommentar


                  #9
                  Zufälle gibt es auf dieser Welt, man mag fast nicht daran glauben.


                  B_Engel - Registriert seit: 22.07.2008 Beiträge: 1 von heute 19:02 Uhr

                  marc_o - Registriert seit: 22.07.2008 Beiträge: 1 von heute 17:58 Uhr

                  Und beide Loben Amira über den Schellnkönig.

                  Gott sei Dank habe ich noch eine Beißzange mit welcher ich meine Hose zumachen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    @ OldSepp1

                    Den Kollegen "tomahawk" hast vergessen mit aufzuzählen - Registriert seit: 22.07.2008, Beiträge: 2 von 07:58 Uhr und 16:05 Uhr.

                    Die Cindy könnte momentan wirklich im Urlaub sein, kommt aber bestimmt bald wieder. Werde sie mal auf die Amira ansprechen, vielleicht hat sie was mitbekommen, wenn mal beide zur gleichen Zeit in der Wohnung waren.

                    Gruß

                    Snoopy

                    Kommentar


                      #11
                      Na Klasse!!


                      Na Klasse,:confused:

                      mit solchen Kommentaren und Berichten kann man ja super was anfangen!
                      Bin begeistert!! :(

                      Kommentar


                        #12
                        @ Bayernboss

                        Dann geh halt hin und teste selbst.

                        Eventuell reicht es ja dann auch für deinen ersten Bericht.


                        Danach kannst dann wieder schlau reden!

                        Kommentar


                          #13
                          Amira

                          @Bayernboss,

                          ja, ich habe Amira das vergangene Dreivierteljahr vier Mal besucht, was bereits zeigt, daß ich gewissermaßen süchtig nach ihr bin.
                          happyschlecks, martinoo7s und sw_hotboys Meinung über Amira teile ich nicht.
                          Bei mir war sie nie alkoholisiert, obwohl ja ein deutsches Sprichwort sagt: "Dummheit frißt, Intelligenz säuft, das Genie macht beides". Und daß sie Intellekt und Format hat, merkst du bereits nach den ersten Sätzen, die du mit ihr wechselst. Mancher wird dies als überflüßig in diesem Job erachten, ich finde es dagegen gut. Genialen Sex haben und ein geistreiches Gespräch führen zu können, was will ein Freier mehr?
                          Von Lustlosigkeit keine Spur!
                          Nein, im Gegenteil, sie steigert sich bei mir von Treffen zu Treffen, weil sie bei jedem Treffen aufnimmt, was mich besonders anmacht. Liegt es nur an mir?
                          Ebenso hat sie noch bei keinem unserer Treffen auf die Uhr gesehen. Lustlosigkeit, nein, dies kann ich wirklich nicht bestätigen!

                          tomahawk hat Recht: Optik ist immer Ansichtssache. Ich finde Amiras Gesicht und ihre Haare zum Verlieben und ihre Figur super geil. Sie hat nicht die Laufsteg-Modell-Figur, hat also keine "Beine bis zum Hals", aber die Bilder im Netz sind authentisch. Das betone ich deshalb, weil es ja andererseits Mädels gibt, die ihre Bilder retuschieren oder sich von hinten abbilden lassen, damit man die Speckröllchen nicht sieht. Was du bei ihr siehst, bekommst du auch und das in absolut gepflegter Form: Haare top gepflegt, rasiert, manikürt, pedikürt, schlank, gepflegte Haut!

                          Für mich ist schade, daß sie ihren Service nur noch in Schweinfurt und nicht mehr in Kitzingen anbietet, was viel weiter weg von mir ist. Aber ich gehe meilenweit für Amira :-)!

                          Ich habe fertig!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                            @ Bayernboss

                            Dann geh halt hin und teste selbst.

                            Eventuell reicht es ja dann auch für deinen ersten Bericht.


                            Danach kannst dann wieder schlau reden!

                            Weis zwar nicht was dein unqualifizierter Beitrag zu diesem Thema uns sagen soll, aber Danke für dein Interesse am Thema!:rolleyes:
                            Leute wie dich braucht ein Forum, sonst hätten wir ja nichts zu schmunzeln!!
                            :D:D:D


                            Kommentar


                              #15
                              @ Bayernboss

                              Es freut mich doch wenn ich dir eine Freude bereiten konnte, und sei es nur dadurch, dass ich dich zum Schmunzeln gebracht habe.

                              Weis zwar nicht was dein unqualifizierter Beitrag zu diesem Thema uns sagen soll, aber Danke für dein Interesse am Thema!
                              So unqualifiziert ist mein Beitrag nun doch nicht. Wie du eventuell schon einmal gehört haben könntest, lebt ein Forum von geben und nehmen. Meine Zeilen bringen nur zum Ausdruck, dass du sehr gerne nimmst, aber bisher nicht zum geben bereit warst.

                              Böse Zungen würden ein derartiges Verhalten jetzt mit ganz schlimmen Worten bedenken und es als Schmarotzertum bezeichnen. Verdenken kann man es ihnen nicht wirklich. Aber es muß ja nicht sein. Vor allem weil ich glaube, dass du diese bunte Forengemeinde sicher bald mit einem Bericht begeistern wirst. Dann können alle schmunzeln und alle haben Freude.
                              Zuletzt geändert von OldSepp1; 22.07.2008, 22:47.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X