Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delphi-Palast in Nürnberg

    Hallo,

    letztens war ich in Nürnberg unterwegs und schaute in den Delphi-Palast. Waren sonst immer sehr schöne Mädels drin die man live bewundern kann :-) Habe dann leider bemerkt das sie renovieren. Weiß irgendjemand wie lang das noch dauert?

    Gruß

    #2
    Hallo Diego,
    genaues kann ich leider auch nicht beitragen, ich habe aber bei meinem letzten Besuch auf einem Aushang gelesen, dass sich die "Neueröffnung" wegen technischer Probleme noch hinzieht. Das ist aber mindestens schon 4-6 Wochen her.
    So schwer kann das doch nicht sein :rolleyes:
    Ich habe das Gefühl, dass es keine Neueröffnung geben wird. Vielleicht rentiert sich die Sache auch nicht mehr.
    LG Schmusebär

    Kommentar


      #3
      @ Diego,

      soweit ich weiß ist die Neueröffnung frühestens im September. Mußt halt mit der Peepshow Zyklo in der Luitpoldstraße vorlieb nehmen !

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Der ehemalige Betreiber der Peepshow ist anfang des Jahres verstorben, seit dem ist die Peepshow zu. Ob sie jemals wieder aufmacht, hängt auch von der Stadt Nürnberg ab, ob die wieder eine Lizenz zum betreiben einer Peepshow erteilen. So kann sich das ganze noch etwas hinziehen.

        Allen Allzeit immer einen guten Stich

        Kommentar


          #5
          und hat sich im Delphi-Palast schon was getan? Haben die jetzt wieder offen wie früher mit Live Girls?

          Kommentar


            #6
            noch nichts neues. War aber vor kurzem in der anderen Peep Show. Hat sich einiges getan. Sind ganz tolle Mädchen da. Auch zwei Schwestern Arbeiten dort. War bei einer davon in der Solo. Einfach Geil. Ich glaube die ist mit Ihren high Heels 1,90 m groß. Namen habe ich leider vergessen. Denke aber war Jenny. so long.....

            Kommentar


              #7
              hast du da eine E-Mailadresse für mich wo ich diese andere Peepshow mal anschauen kann? Wie sind dort die Preise?

              Kommentar


                #8
                müsste www.peepshow-nuernberg.de sein. Kannste aber in der Pfeiffe rauchen. Kaum infos drauf. so long.....

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X