Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Tränen einer Domina"

    Hallo und guten Tag,
    mein Name ist BizarrHerrin Madame von Bergen; den Foren-Mitgliedern hier ja sicher ein Begriff... Mein Name, d.h. Lügenberichte über meine Person gehen/gingen hier seit Dezember 2004 um.

    In verschiedenen Berichten wurde bemängelt, ich sei viel zu alt, stünde kurz vor der Renten, habe nur ein schäbiges Zimmerchen, verstoße ausschließlich gegen Tabus, wolle schmusen, nicht "herrschen", besäße nicht ein erforderliches Instrument.... u.s.w., u.s.w.!

    Immer wieder mußte ich, um eine Löschung der Berichte zu veranlassen, dem RTO-Team die "Wahrheit" nachweisen (verständlich), d.h. richtigstellen, daß ich mit zu den jüngsten Dominas im Rhein-Main-Gebiet zähle (neben Lady Saphira), SM in einer 140m² Wohnung mit eingerichtetem Privatstudio zelebriere, selbstverständlich keine pathologische Natur habe, also Tabus bedingungslos beachte und einen beachtlichen Bestand an "Spielzeugen" besitze... Inzwischen bin ich dessen müde! Ich denke, das RTO-Team auch.

    Ich bedaure sehr, daß die tolle Idee von RTO, das Forum, derart mißbraucht wird/wurde. Es macht für mich auch keinen Sinn, Mutmaßungen über die Gründe für solche Lügenberichte zu suchen. Ebenso wenig ist meinerseits angebracht, das Forum täglich zu besuchen, um Lügenberichte aufzuspähen, dem eh schon beschäftigten RTO-Team, Ärger und Mühe zu bereiten. Dazu habe ich keine Zeit - noch weniger Lust.

    Ich bitte hiermit offiziell um Verständnis, daß ich, BizarrHerrin Madame von Bergen, das RTO-Team angewiesen habe, künftig eingehende Berichte und meine Keywords zu sperren. Ich bitte zudem um Verständnis, daß ich auch die positiven Berichte/Gegendarstellungen meiner Stamm-Gäste habe löschen lassen! Teilweise aus Angst, dadurch neue Lügenberichte zu provozieren...

    Gerne nehme ich in Kauf, einige von Ihnen nicht kennen zu lernen - es bleibt Ihnen unbenommen, meine "Nachrichten-Sperre" als suspekt zu betrachten, sich von mir zu distanzieren... In den Ladies-Rubriken gibt es ja eine Menge an Auswahl/Ausweichmöglichkeiten...

    Wie auch immer - mit wem auch immer:
    VIEL SPAß beim Ausleben Ihrer Phantasien...

    BizarrHerrin Madame von Bergen
Lädt...
X