Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thailändische Küche

    ... gilt doch eigentlich als gut, schmackhaft und gesund. Doch das Gedünst, welches mir bei:http://www.frankenladies.de/Anzeigen...20888-2-A.html
    entgegenschlug...
    Aber schön der Reihe nach.
    Es regnete in Strömen, ich saß da, verspürte Not, wühlte im Netz und obige Anzeige versprach doch Einiges. Also eilte ich vor Ort, fand nach einigem Suchen auch den Eingang, mir wurde geöffnet - von der Köchin, oder zumindest sah sie so aus, die ältere dicke Dame mit Brille und Schürze. Eigentlich wollte ich sofort umdrehen, aber ein zweiter Sinn hinderte mich, der mir mir ins Ohr flüsterte: "Bleib da, bleib da, so etwas hast Du noch nicht erlebt."
    So wurde ich in eine kleine verwinkelte Wohnung geleitet, in die Küche bugsiert und da kam ich zum ersten Mal mit jenen Aromen in Berührung, die ich in keiner noch so düsteren asiatischen Garküche je aufgesogen. Ich stand vor dem Herd, dessen heiße Töpfe jenen mirakulösen Duft verbreiteten, den zu beschreiben mir immer noch so schwer fällt. Ihr kennt doch Werbetexte, in denen Weine dem Käufer schmackhaft gemacht werden sollen. Sinngemäß müßte ich sagen: Aromen von Weißkohl, Ingwer und sehr altem Fisch, gespickt mit einer kräftigen Nase von Kümmel und gedünsteter Zwiebel durchzogen mich und vernebelten mir die Sinne. Plötzlich standen zwei leichtverhüllte Damen vor mir, Dawan war dabei und ihr durchaus gefälliger Anblick bestärkte mich in meinem Bestreben, ein hochgradig exotisch-skurriles Erlebnis zu beginnen, denn: Kurz hinter dem Herd erfaßte mein Auge eine Nische, bestückt mit einer überbreiten Liegestatt, allerlei erotischem Nippes und einem Fernseher mit aktuellen thailändischen Nachrichten - ich wußte gar nicht, das hier sowas zu empfangen ist -, alldies durch einen großen grauen Plastikvorhang verhüllbar.
    "Bei uns immer alles mit viel Zeit" hörte ich noch, bevor sich der Vorhang schloß und das Geld in Dawans zarte Hände glitt, die sich bei der nun folgenden Massage als äußerst kräftig erwiesen und zielgerichtet des Komponisten Verspannungen ertasteten. Zwischendurch bedauerte ich zutiefst, nicht Thai verstehen zu können - wurde hinter dem Vorhang über die mögliche Ungenießbarkeit des gerade vor sich hinköchelnden Rezeptes diskutiert, über den Blödmann, der sich gerade massieren läßt, oder über das Wetter - dies bleibt offen. Nachdem Umdrehen wurde ich jedenfalls noch von Dawan sorgfältig handentspannt und wie sie dies schaffte, ohne die Augen von der mittlerweile laufenden Talkshow zu bekommen - es nicht anders als bewunderungswürdig zu benennen. (Was in der Show diskutiert wurde, bin ich meinen nicht vorhandenen Sprachkenntnissen schuldig.)
    Komponist,
    um 50 Euro ärmer und 40 Minuten Lebenserfahrung reicher...
    Zuletzt geändert von Komponist; 22.07.2008, 01:44. Grund: vertippt

    #2
    sehr aufwendig geschrieben, mich würde nur mal interessieren, ob Du schon mal wirklich in Asien warst.

    Das was Du hier als Asia-Food aufgetischt bekommst ist alles nur Touri-Ware, vorallem Süd-Thai. Was erwartest Du?
    Die meisten Mai-Thais die hier arbeiten kommen aus irgendeinem Kaff vernab jeglicher Zivilisation und die meisten wurden in einem Stall entweiht.

    Sei froh das Sie die zur Desinfektion keinen Ingwer unter die Vorhaut geschoben hat (oder noch besser Non-Touri-mäßig Chili :-))

    Gut es liegt an der Statur (der asiatischen und der meinigen) ich kenne keine Asiatinnen die wirklich den Status des weiblichen Olymps erreicht haben.

    Ich würde mir aber 'ne Phillipina als Nurse und 'ne Thai als Maid anschaffen, wenn ich's mir leisten könnte, aber eben nicht mehr.
    Ein Asiat kommt selten allein, meist ist die Family im Schlepptau und somit hat man auch gleich einen Koch (der auch wirklich kochen kann, schau' mal hier
    in eine Küche des Asiaten Deiner Wahl und den passenden Gärtner und Chauffeur dazu)
    Zuletzt geändert von Honiggerätemechaniker; 22.07.2008, 11:48.

    Kommentar


      #3
      Dawan

      Servus Komponist,

      schön, das mal wieder jemand aus BT berichtet,
      aber ich hätte da noch ein paar Fragen:

      Wo genau ist die Gute zu finden? Sind das die Thais
      bei Ballack in der Erlanger Str. oder ist das eine
      neue Adresse?

      Hat sich das Ganze jetzt eigentlich gelohnt oder eher nicht?
      Geht aus deinem Bericht nicht so eindeutig hervor.

      Schönen Dank für die Aufklärung und Grüße
      vom Bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ja, es ist bei Ballack in der Erlanger Str.
        Die Massage war soweit ok., aber aufgrund der gesamten Szenerie würde ich da nicht mehr hingehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X