Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEX Discount NÜRNBERG

    Ein Gruß an die Gemeinde-
    war heute in besagten Haus in der Dieselstrasse :mad: -
    150.-€ für den Quasi"ALL INCLUSIVE" bezahlt.Die unfreundliche alte Empfangsdame(Model FTM1985 "Ey komm mal her Baby..."):confused:
    schickt mich in die Lobby und sagt "...setzen,die mädla komme glei..",nach 5min kommen zwei im Schmuddellook und vollem Mund (Zwiebel,Ei,Knoblauch...etc.) und kauten mir ihren Namen auf ???? vor.
    Toll "ALL INCLUSIV":D
    Naja dann auf zur ersten Runde - LAURA
    -jung,teenhaft,hübsch... lustlos und gelangweilt -vom Model
    "schnellschnellnichtsotiefnichtsofest..."
    dann dachte ich jetzt was trinken,kurz in die sauna und dann zur nächsten Runde....dachte ich
    ...ne,ne Sauna geht nicht sagte ein komischer Typ...
    gut dann MONA
    -mitteljung/mittelalt,nicht hesslich aber genauso von sympatischer Lust und
    Laune wie ihre Kollegin
    also auch "schnellschnellwartemalsowillichdasnichtdortanfass en..."
    alles mit Schutz(das ist ja nicht schlimm) aber alles nur max.15min sonst kostet extra - tolles "ALL INCLUSIVE":cool:
    ja inclusive meiner 2 Cola (hätte ja auch mehr trinken können)

    Also möchte ja hier niemanden Vorschriften machen - aber wenn ihr 150.-€ ausgeben wollt,dann sucht euch eine nach eurem Geschmack auf Appartement,bucht sie eine Stunde und ihr bekommt auch Getränke(bei fast allen Appartements)

    .....also mein Tip - NICHT HINGEHEN !!!!

    #2
    Danke für die Warnung!
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange dieser Bericht hier stehen bleiben darf :D

    Grüße vom BS
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hab' den Laden ja auch schon mal getestet und einen Bericht hier gepostet, guckst du hier:
      http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=17524

      So negativ wie du habe ich den Besuch auf jeden Fall nicht erlebt, ich habe mir aber auch sehr viel Zeit gelassen, und die Stimmung mit den Mädels war recht angenehm. Von den dreien, mit denen ich zugange war, hatten 2 wirklich sehr viel Zeit.
      st wohl bei fast allen Clubs dieser Art so: mal hat man Glück und es ist gut, mal langt man auch daneben. Kommt halt immer auf die Mädels an, die gerade da sind, aber meiner Meinung nach auch, was man selber daraus macht.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X