Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht Samanta Ackerstrasse 17

    Hallo liebe Gemeinde,

    nun war ich endlich bei Samanta in der Ackerstrasse 17 (5. Stock bei Glück).

    Ein sehr nettes Mädchen aus Hessen, welches es inzwischen nach Nürnberg verschlagen hat...
    Vorneweg, ich hatte schon viel negatives von der Ackerstrasse gehört, und mein Wohlbefinden ist beim Betreten des Hauses nicht gerade gesteigert worden.
    Als ich allerdings am Ziel war - oh Wunder macht mir ein absolut süsses Mädchen auf, Sie war mir sofort sympathisch (sie sieht wesentlich besser aus, als auf den Bilden bei Frankenladies).

    Nach kurzer Verhandlung ging es zur Sache. Sie entkleidete mich sehr zärtlich und ging gleich an mein nestes Stück. Obwohl ich mir eigentlich etwas mehr Zeit lassen wollte, hat sie mich deratig Rattenscharf gemacht, dass ich schon beim (excellenten, tiefen) FR gekommen bin. Dann kurzer, netter Smalltalk nebst spendierter Zigarette, dann hat Sie sich erneut um mein "Wohlbefinden" gekümmert.

    Alles auf eine zärtliche, aber dennoch irgendwie fordernde Art - ein echtes Erlebnis.
    Preise beginnen bei 50€, 80 für die halbe Stunde, wobei "Spezialitäten" wie FR mit Aufnahme, GB, KB, AV mit 50€ extra zu Buche schlagen.

    Leider ist das Ambiente des Hauses übelst und auch das Bett macht leider auf den ersten Blick keinen allzu vertrauenserweckenden Eindruck, das vergisst man aber sehr schnell!

    Fazit: Ein echt geiles Erlebnis, völlig anders, als von mir erwartet, weit entfernt von der 08/15-Nummer.
    Wiederholungsgefahr 110%

    Achtung: Parkplätze sind Mangelware!


    Grüßle vom Buzzboy
Stichworte:
Lädt...
X