Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika und Lena - Schweppermannstr. 6 in Nürnberg - Fakebilder?

    Im Lusthaus berichtet ein glaubhafter User, dass die guten Monika und Lena, die im Link weiter unten ihr Fleisch zur Beschau stellen dies nicht mit eigenen Fotos tun. So geil können Huren ja auch kaum aussehen.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...31970-2-A.html

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...31884-2-A.html
    Zuletzt geändert von Georg1970; 23.07.2008, 12:41.

    #2
    Wem interessiert, was im Schisserforum berichtet wird.
    Geh doch einfach hin und ermittle selbst, dann hättest auch du mal etwas anderes, als in der Doggy vollendet.:cool:

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern dort, weis auch nicht was mich getrieben hat, irgendwie der Appetit auf gutbürgerliche Küche.
      Bei Monika können die Fotos schon stimmen sind dann aber älteren und schlankeren Datums, zumindest das Lächeln stimmt.

      Realität ist 2 Stufen darunter.
      Was mich aber viel mehr desillusioniert und irgendwie auch irritiert hat, war die Transe die das Gespräch geführt hat.
      Eigentlich nix schlimmes, war nur massiv irritiert und bin dann wieder abgezogen.

      Fühlte mich einfach nicht gut aufgehoben und hatte auch nicht das Gefühl das wird rocken.

      Kommentar


        #4
        @axel
        So ähnlich äußert sich auch der Kollege im LH. Die Transe ist jedenfalls echt mit hohem Wiedererkennungswert. Es kann aber nicht der Sinn sein mit Fotos zu werben bei den man extrem viel Phantasie braucht, um Huren wieder zu erkennen. Der LH-Kollege meinte, es sind sog. Beispielbilder.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Balboa Beitrag anzeigen
          Wem interessiert, was im Schisserforum berichtet wird.
          Geh doch einfach hin und ermittle selbst, dann hättest auch du mal etwas anderes, als in der Doggy vollendet.:cool:
          Das was hier Freier interessiert, nämlich das Ficken, überlässt du den anderen. Hast du immer noch nicht die richtige Hure gefunden, oder warum kommt von dir nichts.
          Die Funktion des Forum-Clowns, Bezirk Mittelfranken, hat bereits ein anderer besetzt. Deine Auszüge aus dem Katasteramt interessieren hier echte Freier auch nicht, die investieren ihr Geld nämlich in Beine statt in Steine.
          Typen wie du laufen mir in den Foren seit 2005 hinterher, dieser Muschineid wird immer größer. Ich empfehle dir den überregionalen Small-talk-Bereich des Lusthauses, dort kannst du dich mit Typen, die dir geistesmäßig ebenbürtig sind, messen und sicherlich noch dazulernen. Lass mich in Ruhe, du Bockschuss für Arme.

          Kommentar


            #6
            sind nicht da..........

            Ich war heute auch dort.
            Aufgemacht hat ein(e) Trans, (jung, blond, doch recht hübsch, sprach auch gut deutsch), aber dies ist auch nicht meine Welt.
            Folgender Dialog, er/sie-ich...

            Zitat:
            Zu wem willst du? Frau oder Trans?“
            Frau.
            Frauen sind nicht da.
            Kommen sie noch.
            sagte doch, sind nicht da, ganz oben ist eine.
            Ging rein, und macht die Tür zu.
            Mehr wollte er/sie mir nicht sagen, bin dann gegangen.

            Ric.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
              Lass mich in Ruhe, du Bockschuss für Arme.
              Zitat von Balboa Beitrag anzeigen
              Geh doch einfach hin und ermittle selbst, dann hättest auch du mal etwas anderes, als in der Doggy vollendet.:cool:
              Ihr habt aber einen ruppigen Umgangston hier...

              Kommentar


                #8
                Schorsi verzapfte u.a. folgendes:
                Ich empfehle dir den überregionalen Small-talk-Bereich des Lusthauses
                Ich bin gestren mal dieser Empfehlung gefolgt, dabei sprang mir gleich ein Saradingsbums, Schicksensarah, EGAL was noch, ins Auge.
                Renommierte Mitglieder bezeichnen ihn treffenderweise als "Märchenonkel des Lusthauses". Solche Gaukler muss ich mir nicht reinziehen.

                Aber egal, zur Sache,
                So geil können Huren ja auch kaum aussehen.
                Soooo überdurchschnittlich sehen die aber nicht aus, ich persönlich würde bei einer Optik die unterhalb dieser 2 ist nicht fündig werden. [Editiert und Urheber verwarnt]
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.07.2008, 15:56. Grund: Solche Aussagen über Familienmitglieder gehören gewiss nicht in dieses Forum!

                Kommentar


                  #9
                  @Balboa
                  Ich bin gestren mal dieser Empfehlung gefolgt, dabei sprang mir gleich ein Saradingsbums, Schicksensarah, EGAL was noch, ins Auge.
                  Renommierte Mitglieder bezeichnen ihn treffenderweise als "Märchenonkel des Lusthauses". Solche Gaukler muss ich mir nicht reinziehen.
                  Dann nenne doch die "renommierten Mitglieder" (mehrere müssen es demnach sein) beim Namen, die diesen Typen als "Märchenonkel des Lusthauses" bezeichnet haben damit hier auch was zu lachen gibt. Die in beiden Foren aktiven User können dann beurteilen, ob diese Mitglieder wirklich so renommiert oder eher Clowns sind.
                  [Folgeeditierung]
                  Jetzt musst du auch noch so tief fallen.
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.07.2008, 15:55. Grund: Herausgenommen, da auch im Original gelöscht!

                  Kommentar


                    #10
                    das schorschilein macht sich wieder mal mit geklautem

                    second hand "informationen" wichtig, ohne sie selbst überprüft zu haben -offenbar hat ihm seine Alte noch nicht seine 30 Euro Taschengeld für seine Sparnummer zugeteilt. :D

                    Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                    Im Lusthaus berichtet ein glaubhafter User, dass die guten Monika und Lena, die im Link weiter unten ihr Fleisch zur Beschau stellen dies nicht mit eigenen Fotos tun. So geil können Huren ja auch kaum aussehen.
                    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...31970-2-A.html

                    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...31884-2-A.html
                    Tja, schorschi baby , schon mal da gewesen und verglichen? Bei anderen Huren scheinst du ja stets den Zollstock mitzuführen und auf 5 cm anzulegen, auch wenn du sie mangels von deiner Alten zugeteilten Taschengeld gar nicht ficken, sondern nur messen kannst. :D


                    http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=anja



                    Zitat von Georg1970
                    Anja ist nie 165 cm, sondern unter 160 cmAnsonsten passt die Optik schon und auch die Figur ist top, etwas Hautausschlag im Gesichtsbereich. Ich blieb bei ihr nicht, da mir ihre Preisstaffelung nicht gefallen hat. Über beide gibt es genügend Infos im Forum für richtige Männer.
                    also hier auch wieder : nicht gefickt doch zwanghaft was gebabbelt ;)

                    Dies besagte Forum für selbsternannte "richtige Männer " hat unser armes Schorschilein ja nun leider als albernen Märchenonkel und dümmlichen Liebeskasper einer fetten Hausfrau schmachhaft enttarnt und ausgespieen - weshalb er hier nun fast kein Post auslässt, um sich dort wieder devot einzuschleimen - mit dem ständigen Verweis auf die "richtigen Männer " und ihre sogenannten "infos" :D

                    Kommentar


                      #11
                      Sagt mal...

                      ... Jungs, habt Ihr nichts Besseres zu tun als Euch hier gegenseitig wie alte Waschweiber anzugehen?:confused:

                      Ist das hier ein Forum, wo sich Männer über Erlebnisse bei Huren austauschen und relevante Informationen finden können, oder wollt Ihr hier einen Wettbewerb um den potentesten Stecher unter Euch eröffnen?:confused::D

                      Fehlt nur noch, dass ich hier demnächst lesen muss, wie lang (oder kurz) der Schniedel von Euch ist, ganz zu schweigen davon wie lang (oder kurz) Ihr das Teil in Aktion halten könnt.:D

                      Liegt das am Wetter oder ist das lokal bedingt? Fränkischer Humor, der sich mir nicht erschließt?

                      Gruß Buratino *Holzkopp schüttelt*
                      -----------------------------------------------------
                      Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                      Dante Alighieri

                      -----------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        @ Balboa,

                        ich muß Dir widersprechen ! Der Georg1970 (ich kenne natürlich auch seine Namen im Lusthausforum) ist mit Sicherheit kein Märchenonkel. Seine Testberichte entsprechen sehr der Realität. Außerdem werden Märchen im anderen Forum immer relativ schnell aufgedeckt. Die Stecher dort haben zum Teil schon eine lange Freierskarriere hinter sich. Denen macht so schnell keiner etwas vor !

                        Gruß von dl

                        Kommentar


                          #13
                          Also, ich bin hier erstmal weg.
                          Mir haben wenige Beiträge ausgereicht um einzusehen, das es sich nicht lohnt Arbeit zu investieren.
                          Ich habe mich daher im LH angemeldet, vermute zwar das es dort den gleichen Unsinn und private Fehden geben wird wie hier, aber vielleicht schaffe ich es mich da raus zu halten.

                          Der Grund für den Abschied hier ist einfach nur die einseitige Zensur und der Tatsache das Mann damit nur noch den schlechten Beurteilungen (solange sie nicht gelöscht werden) Glauben schenken kann.

                          Ich find's auch zuckersüß wie jetzt die Admins zeigen, das Sie doch auch moderieren können, nur wen interessieren persönliche Anfeindungen?

                          Mich nicht...

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X