Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spain!!!!!!!!!!!!!!

    manacor, mallorca
    Moin,

    ich war gerade in Spanien in Urlaub und hatte ein tolles Erlebnis in einem Puff in Manacor auf Mallorca (siehe link http://www.hostessen-meile.de/html/h...e-u7638-v.html )

    Ich hatte am Samstag etwas mehr Zeit ohne meine Frau und stöberte durchs Internet, dort fand ich auf der Hostessen-meile.de die Victoria, welche dort sich anbot. Es war gleich bei mir um die Ecke, direkt neben dem japanischen Restaurant.

    Ab 30 Euro sollte es losgehen. Dass ist ja nicht viel. Also hin.

    Es öffneten mir zwei Frauen die Tür und ich entschied mich schnell für die Victoria. Es ist ein Frauentyp, den ich mag. Klein und zierlich.

    Es begann mit einem schönen Vorspiel und einigen Küssen. Dann zog sie mich aus und strippte auch für mich. Sie tanzte zu Musik. Dann fing sie zart an zu blasen mit leichten Zahneinsatz. Es folgten mehrere Positionen und schliesslich der Abspritzer ins Kondom. Es war recht gut und werde es wiederholen.

    #2
    Hallo Hevele

    toller Beitrag - passt vor allem vorzüglich ins Austria-Forum...

    Super auch die Berichterstattung zu Service, Preisen und Ambiente. Der Link ist übrigens auch falsch.

    Nochmals danke;)

    Kommentar


      #3
      du fabo? auch in östereich unterwegs??? ich staune! aber irgendwie musst du ja auf die 2800 beiträge kommen :-))

      ms, der nur zufällig in östereich gelandet ist!

      Kommentar


        #4
        dann sollte ladies.de vielleicht einfach ein Ausländsforum aufmachen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          du fabo? auch in östereich unterwegs??? ich staune! aber irgendwie musst du ja auf die 2800 beiträge kommen :-))

          ms, der nur zufällig in östereich gelandet ist!
          habt ihr beim Surfen immer den perso in der Jackentasche??
          Wer weiß wohin es euch sonst so verschlägt.

          xaver (der hierher über den "neue beiträge" button gestolpert ist).

          Kommentar

          Lädt...
          X