Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in Kassel

    Hallo Gemeinde,

    hier ein Bericht über meinen ersten Besuch bei Alina in Kassel.
    Was soll ich euch sagen , sie ist einfach der Hammer!!! Ich war bereits am Telefon von ihrer süßen Stimme begeistert!!
    Da dacht ich mir , die musst du mal besuchen (übrigens ist neben dem Eingang zur Kellerwohnung eine gute Bäckerei.
    Alina empfing mich an der Tür in geiler Wäsche.
    Meine Blicke wanderten sofort zu ihren wohlgeformten DD-Möpsen , einfach umwerfend , meine Geilheit war unübersehbar!!
    Nach sehr netter Begrüßung führte sie mich in ein gemütliches Ambiente (echt sauber & ordentlich!).Wir einigten uns geschäftlich und ich entschied mich ein halbes Stündchen bei ihr zu bleiben. Diese gebuchte 1/2 Stunde war echt suuperheiss.
    Aber ich möchte nicht so sehr ins Detail gehen,man(n) sollte sie und ihren Mega-Service einfach mal austesten.Ich kann nur soviel sagen , naturgeil ohne Ende , ihre Pussy ist einfach mhhhhhh,ich habe sie geleckt,gefingert und mit Vibrospielen verwöhnt-bis es ihr kam, anschließend verwöhnte sie mich mit einem genialen FO und gab uns dann gummiert in der Reiterstellung den Rest. Danach wurde noch eine ganze Zeit zärtlich geschmust und geplaudert. Alina ist zwar blond aber eben nicht blöd. Habe sie dann nach genau 55 Minuten wieder verlassen.

    Und das alles für 80 Teuro.

    Als wir uns verabschiedeten,hatte ich nicht das Gefühl,bei einer Gewerblichen gewesen zu sein, sondern bei einer geliebten netten Frau. Ich kann jedem nur diese Adresse empfehlen. Anzeige in Paperoni: Neu in Ks,Alina/21-DD, Sandra/26,Mandy/29-us.w. 0162/588...........

    Echt ein Traummädel, Anfanf zwanzig sehr hübsch und sauber (putze sich vorher die Zähne, duftet sehr angenehm ,auch unten rum!!!) und zu ihren Traummaßen echt natürlich und niveauvoll!!Ein echter TIPP für Kassel in Sachen Erotik!
    Nur zu empfehlen!! ACHTUNG:Suchtgefahr 100%!!!

    es grüßt
    oberinspecktor

    #2
    Alina ist Deutsche und ganz rasiert.
    Alles weitere (NS oder AV u.s.w.) bitte direkt vor Ort abklären.

    es grüsst
    oberinspecktor

    Kommentar


      #3
      Hinweis:

      Es gibt auch Mädels die FM nicht mögen!!!

      Alina hat selbst keinen PC.
      Also nicht soviel erzählen, sonst steigen die Preise.

      es grüsst
      oberinspecktor

      Kommentar


        #4
        Infos

        Hallo zusammen!

        Wo werkelt die so engepriesene Aline denn? Gibt es eine Anschrift oder nur über Anruf zu erfahren?

        thx

        Kommentar


          #5
          Re: Infos

          in der Frankfurter Str. (Haltestelle Brüder-Grimm-Str)
          steht doch alles ganz oben.


          es grüsst
          oberinspecktor

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X