Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Forenstruktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenstruktur

    TM hatte es ja schon mal angesprochen, (Verödung der Cafes). Ist es nicht möglich, die Forenstruktur wieder so aufzubauen, dass die Themenforen wieder oberhalb der Regionalen Foren angezeigt werden. Diese Struktur hat mir einfach besser gefallen, ich fand es einfach Übersichtlicher.

    Gruß Bastian

    #2
    Angekommen

    Hallo Bastian,

    das ist technisch natürlich kein Problem – wir hatten das allerdings mit Absicht so umgestaltet, damit die Regionalforen „gefördert“ werden. Die diesbezüglichen „Eingaben“ und Wünsche nehmen wir aber gerne zur Kenntnis.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Hallo Bastian,

      das ist technisch natürlich kein Problem – wir hatten das allerdings mit Absicht so umgestaltet, damit die Regionalforen „gefördert“ werden. Die diesbezüglichen „Eingaben“ und Wünsche nehmen wir aber gerne zur Kenntnis.

      Gruß von Sir Thomas
      zur Kenntnis:confused:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
        zur Kenntnis:confused:
        Ja Gynosex – das bedeutet bekanntlich das Gegenteil von „Ignorieren“, gell :p

        Kommentar


          #5
          @Bastian, nützt nicht viel, zu einem funktioierendem Cafe brauchst Du auch die Leute dazu, die sind mittlerweile gesperrt, oder nehmen aus anderen Gründen nicht teil.

          Schminke es Dir ab.

          TG Roxane

          Kommentar


            #6
            Ich finde das auch sehr schade....

            Aber im Prinzip könnte Roxanne sogar Recht haben. Das Scrollen ist zwar lästig - aber wer wirklich WILL, tut es trotzdem.
            Liebe Grüße, Jenny

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
              @Bastian, nützt nicht viel, zu einem funktioierendem Cafe brauchst Du auch die Leute dazu, die sind mittlerweile gesperrt....
              TG Roxane
              ja sicher stimme dir in diesem Punkt auch zu. Ein Forum lebt aber auch von denen die da sind. Mir fehlt zugegeben die/der eine oder andere auch! Aber darum geht es mir in erster Linie nicht -> einfach nur darum, das mir die Themenstruktur vor der Umstellung besser gefallen hat.

              Alles andere, eventuell in einem anderen Thread ansprechen. Und glaub mir du wirst nicht verprügelt, so wie ich ST und Mägges kenne wird darüber gesprochen. Glaube ich zumindest zu Wissen.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Kurzer Kommentar

                Zitat von JennyHN Beitrag anzeigen
                Das Scrollen ist zwar lästig - aber wer wirklich WILL, tut es trotzdem.
                Liebe Grüße, Jenny
                Offen gestanden: Das sehe ich (immer noch) genauso :)

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Ja Gynosex – das bedeutet bekanntlich das Gegenteil von „Ignorieren“, gell :p
                  bedeutet aber häufig "wird bearbeitet wenn es nix anderes zu tun gibt"
                  :p

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    Ich bin auch Basti's Meinung
                    S'ist doch viel besser ,zuerst, die Ambiente eines Forum in den kulturellen :D Forenthemen zu empfinden anstatt gleich in den regionalen Fickforen, krass, teilzunehmen.
                    S'wäre wie ...poppen ohne irgendeine Erfahrung davon zu haben...;)

                    LG PP :D

                    Kommentar


                      #11
                      Zuschauen, entspannen, nachdenken...

                      Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
                      bedeutet aber häufig "wird bearbeitet wenn es nix anderes zu tun gibt"
                      :p
                      Möglich – aber wann gibt es hier überhaupt mal "nix anderes" zu tun :rolleyes:

                      Bisweilen empfiehlt es sich aber auch, nicht gleich auf jeden Zuruf zu „handeln“ – denn dann müssten wir hier dauernd Änderungen durchführen – insbesondere weil die Wünsche einiger User (die auch via PN an mich/uns herangetragen werden) sich vielfach gegenseitig ausschließen. Das gilt auch für die „Forenstruktur“.

                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X